3sat-Mediathek: „Mein Leben als Zucchini“ gratis anschauen (IMDb 7,8)

3sat Mediathek: Mein Leben als Zucchini gratis anschauen (IMDb 7,8)

Nur noch 2 Tage könnt ihr den Animationsfilm „Mein Leben als Zucchini“ gratis (statt 3,99€ z.B. bei Itunes) in der 3sat-Mediathek anschauen.

Der neunjährige Icare, der von seiner alleinerziehenden Mutter Zucchini genannt wird, wächst vernachlässigt und in völliger Isolation auf, nachdem der Vater die Familie verlassen hat und die Mutter dem Alkohol verfallen ist. Durch einen tragischen Unglücksfall stirbt die Mutter. Der Polizist Raymond nimmt sich des Jungen an und bringt ihn in das „Haus der Springbrunnen“. Dort kümmert sich die Leitung mit großer Hingabe um die Kinder, die allesamt grauenhafte Erlebnisse hinter sich haben. Zucchini hat es in der Gruppe anfangs nicht leicht, zumal er von einem anderen Jungen ständig schikaniert wird. Doch als die zehnjährige Camille zur Gruppe hinzustößt, die von ihrer skrupellosen Tante eiskalt ausgenutzt wird, erlebt Zucchini nicht nur seine erste Liebe. Er findet in den anderen Kindern auch echte Freunde und am Ende sogar eine neue Familie.

  • nur noch 2 Tage gratis anschauen
  • in der 3sat-Mediathek
  • IMDb 7,8

3sat Mediathek: Mein Leben als Zucchini gratis anschauen (IMDb 7,8)

Mit Freunden teilen ?
2 Kommentare zu "3sat-Mediathek: „Mein Leben als Zucchini“ gratis anschauen (IMDb 7,8)"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Katja
    23. Februar 2019 um 20:49
    Antworten

    Der Film ist wirklich süß! Lohnt sich!

  • Conny
    20. Februar 2019 um 21:17
    Antworten

    Danke für den Hinweis.
    Das ist ein sehr sehr schöner Film 🙂

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.