3sat Mediathek: Mein Leben als Zucchini gratis anschauen (IMDb 7,8)

Nur noch 2 Tage könnt ihr den Animationsfilm „Mein Leben als Zucchini“ gratis (statt 3,99€ z.B. bei Itunes) in der 3sat-Mediathek anschauen.

Der neunjährige Icare, der von seiner alleinerziehenden Mutter Zucchini genannt wird, wächst vernachlässigt und in völliger Isolation auf, nachdem der Vater die Familie verlassen hat und die Mutter dem Alkohol verfallen ist. Durch einen tragischen Unglücksfall stirbt die Mutter. Der Polizist Raymond nimmt sich des Jungen an und bringt ihn in das „Haus der Springbrunnen“. Dort kümmert sich die Leitung mit großer Hingabe um die Kinder, die allesamt grauenhafte Erlebnisse hinter sich haben. Zucchini hat es in der Gruppe anfangs nicht leicht, zumal er von einem anderen Jungen ständig schikaniert wird. Doch als die zehnjährige Camille zur Gruppe hinzustößt, die von ihrer skrupellosen Tante eiskalt ausgenutzt wird, erlebt Zucchini nicht nur seine erste Liebe. Er findet in den anderen Kindern auch echte Freunde und am Ende sogar eine neue Familie.

  • nur noch 2 Tage gratis anschauen
  • in der 3sat-Mediathek
  • IMDb 7,8
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.