3sat: Doku „Die gefährlichsten Schulwege der Welt“ gratis anschauen (IMDb 8,8/10)

3sat: Doku Die gefährlichsten Schulwege der Welt gratis anschauen (IMDb 8,8/10)

Hier habe ich eine Doku, die man gesehen haben sollte  und ihr könnt sie euch gemeinsam mit euren Kindern noch bis zum 28. Mai gratis in der 3sat-Mediathek anschauen: Die gefährlichsten Schulwege der Welt.

Diese 4-teilige Doku begleitet Kinder auf ihrem Weg zur Schule in den entferntesten Ecken der Welt u.a. in Russland, Äthiopien, Mexiko, Peru, der Mongolei, Tibet, Nepal und Nicaragua. Sie erzählt die Geschichten und Träume der Kinder.

Diese Kinder dürfen auf ihrem Schulweg nicht bummeln, denn sie müssen sich vor Elefanten retten, Gebirgspässe überschreiten oder mit dem Rollstuhl durch den Fluß fahren, sie sehen jeden Tag dem Tod ins Auge.

  • gratis in der 3sat-Mediathek
  • bis zum 28. Mai verfügbar
  • IMDb 8,8/10

3 Kommentare zu "3sat: Doku „Die gefährlichsten Schulwege der Welt“ gratis anschauen (IMDb 8,8/10)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
bergischlaender
bergischlaender

Schade das immer wieder bereits bezahltes als kostenlos/gratis suggeriert wird.

NewOne
NewOne

Right! Bereits teuer bezahlt

Conny
Conny

Schöne Doku smile
Da wird einem wieder bewusst, wie schwer es manche Menschen haben.

Während hier in der Wohlstandsgesellschaft Freitags die Schule geschwänzt wird/wurde um zu demonstrieren.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.