3sat: Doku „10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?“ gratis anschauen (IMDb 7,4/10)

3sat: Doku 10 Milliarden   Wie werden wir alle satt? gratis anschauen (IMDb 7,4/10)

Heute habe ich keine Filmempfehlung für euch, sondern mal wieder eine Doku, welche ihr euch bis zum 5. Mai in der 3sat-Mediathek gratis anschauen könnt: 10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?.

Bis zum Jahre 2050 werden auf der Welt ca.10 Milliarden leben und in dieser Doku stellen sich die Macher die Frage: Wie werden wir alle satt? Um diese Frage zu beantworten reisten sie in eine Gemüsekooperative in den USA, zu Kleinbauern und einer Riesenfarm in Afrika sowie zur industriellen Nahrungserzeugung nach Japan.

Das Ergebnis ihrer Erkundungen könnt ihr euch nun anschauen und vielleicht zieht der Eine oder Andere ein Fazit für sein zukünftiges Kaufverhalten.

  • in der 3sat-Mediathek Doku gratis anschauen
  • steht bis zum 5. Mai zur Verfügung
  • IMDb 7,4/10

3sat: Doku 10 Milliarden   Wie werden wir alle satt? gratis anschauen (IMDb 7,4/10)

2 Kommentare zu "3sat: Doku „10 Milliarden – Wie werden wir alle satt?“ gratis anschauen (IMDb 7,4/10)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Erich
Erich

Und das in so einem Portal…..das zuerst mal diese App löschen und das Problem angehen um nicht mehr dauernd irgendwas zu kaufen oder zu probieren was wir alles nicht brauchen.
Also App löschen-und nicht nur den Film anschauen und erwarten das die anderen sich ändern.

Paul
Paul

Solche Moralapostel lieb die zu allem ihren Senf dazu geben
Ich frag mich was du hier auf solchen Seiten ünerhauot suchst
Moralapostel sind falsch und Gift für die Menschheit

Ich finde den Tipp von Mein Deal gut und werde mir die Doku anschauen

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.