3 Monate HD+ gratis für ehemalige Kunden

Dass man für die HD+ Sender zahlen muss (5,75€ mtl.) gefällt wohl niemanden. Da sind uns andere Länder weiter voraus und bieten ihre Privatsender ohne Aufschlag in HD und teils sogar schon UHD an. Wie dem auch sei, hier mal ein Freebie.

HD+ schenkt ehemaligen Kunden 3 Monate HD+. Voraussetzung ist wie gesagt, dass ihr schon eine aktivierte Karte bzw. Kundennummer hattet und diese derzeit inaktiv ist. Gebt unten einfach eure HD+ Nummer ein (findet ihr auf der Karte) und anschließend wird die Karte dann freigeschaltet.

Richtig gut ist, dass ihr hier kein Abonnement eingeht und die Freischaltung automatisch wieder endet. Haut rein und viel Spaß damit!

3 Monate HD+ gratis für ehemalige Kunden

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.