3 Monate HD+ gratis für ehemalige Kunden

3 Monate HD+ gratis für ehemalige Kunden

Dass man für die HD+ Sender zahlen muss (5,75€ mtl.) gefällt wohl niemanden. Da sind uns andere Länder weiter voraus und bieten ihre Privatsender ohne Aufschlag in HD und teils sogar schon UHD an. Wie dem auch sei, hier mal ein Freebie.

HD+ schenkt ehemaligen Kunden 3 Monate HD+. Voraussetzung ist wie gesagt, dass ihr schon eine aktivierte Karte bzw. Kundennummer hattet und diese derzeit inaktiv ist. Gebt unten einfach eure HD+ Nummer ein (findet ihr auf der Karte) und anschließend wird die Karte dann freigeschaltet.

Richtig gut ist, dass ihr hier kein Abonnement eingeht und die Freischaltung automatisch wieder endet. Haut rein und viel Spaß damit!

3 Monate HD+ gratis für ehemalige Kunden

22 Kommentare zu "3 Monate HD+ gratis für ehemalige Kunden"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Icke
Icke

Gratis für den Sch… viel zu teuer.

CK

🙀 Gratis ist nie zu teuer………..

Icke
Icke

🚽

Randy-Andy

Wer dafür auch noch zahlt? Selber Schuld….😀

Oktay
Oktay

Danke für den Info, hat alles geklappt.

Rosa123

Wie lang ist die Aktion den gültig?

CK

Zitat von der Aktionsseite:

3. Aktionszeitraum

Beginn der Aktion ist der 08. Mai 2020. Sie endet am 29. Mai 2020.

Gast
Gast

In Zeiten von Corona-Quarantäne hätten die Privatsender alle ihre Sender in HD freischalten können, für alle, so einfach wie die öffentlich rechtlichen es handhaben, ohne Schikanen, Karten, Kundennummern und sonstigen Schnickschnack. Chance für Eigenwerbung nicht genutzt, Pech gehabt…

Chris_BVB
Chris_BVB

Hat auch bei mir innerhalb weniger Minuten geklappt. Danke für den DEAL!!

Marco
Marco

Schade. sad Danke für die Info!

Marco
Marco

geht das auch für Sky Kunden?
Hatte bis vor kurzem HD+ über Sky gebucht.

Volker
Volker

Ich hab letzte Woche ne mail von sky bekommen, dass ich mit Sky extra jetzt drei Monate HD+ kostenlos und ohne weitere Verpflichtung frei geschaltet bekomme.

Hardy
Hardy

Falls es einer erfolgreich bei Sky hinbekommt, bitte mitteilen. Würde mich auch interessieren…

Icke
Icke

Müll 3 Monate gratis ! Freundliche Grüße aus Berlin

Martin
Martin

Hat super geklappt vielen Dank für die Info

Aus dem Grenzgebiet D/CZ
Aus dem Grenzgebiet D/CZ

Super, kommt meine alte HD01 wieder mal im freien Receiver zum Einsatz smile

Otto
Otto

Super Info, vielen Dank.

termi

Ich hab auf meinem Gartengrundstück ’ne Hütte stehen und nutze dort auch HD+. Ich schalte es immer nur zweitweise frei wenn ich mich dort eine längere Zeit aufhalte (über’s Wochenende, im Urlaub oder mir meine Familie mal wieder auf die Eier geht und ich ’ne Auszeit brauche). Ich wollte über Ostern wieder rausfahren und werde daher den Deal sofort nutzen! GELD GESPART, TOP DEAL, DANKE!

Essem
Essem

Funktioniert super – danke!

Gast
Gast

Super, hat geklappt! Danke!

Juergen
Juergen

Und ich hab vor 2 Wochen eine Karte geholt, doll

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.