20% auf Schlafzimmer bei Otto

Nach der Renovierung in eurer Wohnung ist mal wieder das Schlafzimmer dran? Perfekt, denn bei Otto gibt es gerade die passende Aktion dazu! Dort bekommt ihr gerade 20% auf Schlafzimmer-Highlights. Möglich macht dies der Gutscheincode: „11397″.

Die Auswahl ist wirklich riesig! Dadurch kann man sich individuell sein eigenes Bett komplett zusammenstellen. Neben einer großen Menge an hochwertigen Matratzen habt ihr auch die Chance auf Betten und Lattenroste. Die Aktion läuft nur noch heute und morgen. Als Beispiel habe ich z.B. die Forte Narago Dreh-/Schwebetürenschrank mit Einlegeböden für 415,94€ (statt 464€) bekommen kann.

20% auf Schlafzimmer bei Otto

  • 20% auf Bette, Matratzen und Lattenroste
  • Teilweise auch auf Bettwäsche anwendbar
  • Nur bis morgen gültig
Zum Angebot
Kopiert :)
Gutschein:
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.