
Etwas problematisch sieht es allerdings mit Parkplätzen aus. Laut Beschreibung liegt das Hotel in einer Umweltzone, sodass ein Parkplatz stolze 12€ pro Tag kostet. Das Ticket für die Erlebniswelt ist beim Hotel hinterlegt – dieses bekommt ihr aber nur ausgehändigt, wenn ihr die Buchungsbestätigung vorzeigt.
Bei Holidaycheck bekommt das Hotel 85% Weiterempfehlung und 5,0 von 6 Sonnen in 237 Bewertungen. Als Reisedaten stehen Termine bis Dezember zur Verfügung.
Hotelinfos & Fakten
- 1 Tagesticket ZOOM Erlebniswelt
- Frühstück
- Zugang zum Wellnessbereich des Hotels
- Leihgabe Bademantel und Badeschuhe

Ähnliche Schnäppchen
Sag auch was dazu... Antworten abbrechen
16 Kommentare
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Wir prüfen diesen nun kurz und geben ihn so schnell wie möglich frei.
Florian
Moinsen! Mein Name ist Florian und ich unterstütze Mein-Deal seit Juni 2014. Meine Fachgebiete für die besten Schnäppchen sind Elektronik, Handytarife und günstige Reisen. Ich kann euch aber auch bei anderen Themengebieten behilflich sein. Wenn ihr also Fragen habt, dann immer her damit! :-)
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.
Schnäppchen Chat
Schnäppchen Kategorien
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- Coupons
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals & Schnäppchen
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Saturn
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport
- SportScheck
- Tablet Angebote & Schnäppchen
- TV Angebote
Zoo´s sind Gefängnisse für Tiere und sollte von niemanden unterstützt werden!
https://www.peta.de/zoo-hintergrund
Hundert Prozent Zustimmung. Aber da steck ich nicht drin.
Ich weiß leider nicht inwiefern Jemand hier von „nicht artgerechten Gehegen“ und Tierquälerei schreiben kann.
Ich habe eine Dauerkarte, da ich aus der Umgebung komme und dieser Zoo ist mit das beste Beispiel wie Tiere artgerecht zu halten sind.
Weitläufige Gehege, auch mit Versteckmöglichkeiten. Dazu kommt Gastronomie, und zig Möglichkeiten Pausen einzulegen, wenn man mitgebrachtes verzehren möchte.
Aber in den Kommentaren zuvor sind für manche die Gehege zu groß und für andere ist es Tierquälerei.
Allen Personen, die sich in der breiten Masse dazwischen sehen, insbesondere Familien, kann ich nur einen Besuch in der Zoom empfehlen.
ggf. Ohne Übernachtung und Hotel. Ist zwar nicht das günstigste, aber ein Zoo verursacht, insb. bei artgerechter Haltung auch Kosten.
Ich kann dir den Artikel an`s Herz legen:
https://www.peta.de/zoo-hintergrund
Das ist ein sehr schöner Zoo, da werden keine Tiere gequält,wer so einen Schwachsinn schreibt,war noch nie da
Hintergrund wissen zum Thema Zoo´s:
https://www.peta.de/zoo-hintergrund
Sicher ist hier nicht die physische Gewalt ( welche die Besucher sowieso nicht mitbekommen) als viel mehr von dem psychischen Leiden die Rede.
Okay, aber einmal ist auch genug.
Der Zoo ist der Hammer
Tierquälerei bezahl ich nicht
Also ich fand den Park sehr ernüchternd. Die Tiere werden dort ggf. Artgerechter gehalten, jedoch sind die Gehege so groß das stellenweise kein Tier zu sehen ist. Ich würde da nicht mehr hinfahren.
Habe ich gestern auch gesehen ! Krasse Reportage
Die armen Tiere vlrallem
TEAM WALRAFF bestimmt
Jemand Erfahrung ?
Die großen Fangexpeditionen der Zoos, bei denen viele Millionen Tiere ihrem natürlichen Lebensraum entrissen wurden, haben ihren Teil zum Artenschwund beigetragen. Allein der Tierhändler Carl Hagenbeck importierte in den 20 Jahren zwischen 1866 und 1886 mindestens 700 Leoparden, 1.000 Löwen, 400 Tiger, 1.000 Bären, 300 Elefanten, über 100.000 Vögel sowie mehrere zehntausend Affen, um die Nachfrage von Zoos und Menagerien zu bedienen [17]. Unzählige Tiere starben jedoch bereits beim Fang, während des Transports oder kurze Zeit danach
Ist ja gut jetzt… Du hast Peta schon verlinkt, jetzt braucht du echt nicht noch ihre Inhalte kopieren. 😉