2 Monate Zattoo Ultimate (4 gleichzeitige Streams) kostenlos   auch Bestandskunden

Ein alter Hut, der in den kommenden Wochen aber sicherlich aber die Langeweile vertreiben könnte. Dank des Gutscheins „eurostream2021“ kann Zattoo Ultimate 2 Monate nun auch als Bestandskunde (evtl. nur als Free-Nutzer) getestet werden. Ihr seid somit nicht an euren Fernseher gebunden und könnt auch mal im Garten oder in der Badewanne die EM und andere Sendungen im TV verfolgen.

Zattoo Ultimate bietet euch: 4 gleichzeitige Streams, 100 Aufnahmen in der Cloud und 113 Sender inkl. einiger Full HD Sender. Restart der laufenden Sendung und Live-Pause sind ebenfalls möglich, falls ihr in Eile seid oder zu spät kommt.

Nichtsdestotrotz solltet ihr daran denken, dass es sich um ein Abonnement handelt, welches sich automatisch verlängert. Wer das nicht will, muss rechtzeitig (oder sofort nach Abschluss) im Kundenkonto kündigen. Das geht easy per Mausklick. Sonst kostet euch das Abo 13,99€ mtl.

  • 2 Monate Zattoo Ultimate für Neukunden kostenlos
  • Kündigung nicht vergessen, sonst mtl. 13,99€
Zum Angebot
Kopiert :)
Gutschein:
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.