30 Tage Zattoo Ultimate (4 gleichzeitige Streams) für Neukunden kostenlos

Ein alter Hut, der in den kommenden Wochen aber sicherlich aber die Langeweile vertreiben könnte. Wer noch kein Kunde bei Zattoo ist, kann Zattoo Ultimate einen ganzen Monat als Neukunde testen.  Ihr seid somit nicht an euren Fernseher gebunden und könnt auch mal im Garten oder in der Badewanne eure Lieblings-Sendung im TV verfolgen.

Zattoo Ultimate bietet euch: 4 gleichzeitige Streams, 100 Aufnahmen in der Cloud und 113 Sender inkl. einiger Full HD Sender. Restart der laufenden Sendung und Live-Pause sind ebenfalls möglich, falls ihr in Eile seid oder zu spät kommt.

Nichtsdestotrotz solltet ihr daran denken, dass es sich um ein Abonnement handelt, welches sich automatisch verlängert. Wer das nicht will, muss rechtzeitig (oder sofort nach Abschluss) im Kundenkonto kündigen. Das geht easy per Mausklick. Sonst kostet euch das Abo 13,99€ mtl.

  • 30 Tage Zattoo Ultimate für Neukunden kostenlos
  • Kündigung nicht vergessen, sonst mtl. 13,99€