1. Folge Westworld kostenlos bei Amazon

Pünktlich zum Start der zweiten Staffel Westworld hat Amazon eine Aktion gestartet für all diejenigen unter euch, die diese geniale Serie bisher nicht gesehen haben: Ihr könnt euch die erste Folge der ersten Staffel für 0€ in HD klicken, ganz ohne Amazon Prime oder sonstige Verpflichtungen.

Mir persönlich hat die erste Staffel ziemlich gut gefallen, die Charaktere, das Setting, die Idee und vieles mehr, wenn ihr die Serie noch nicht kennt lohnt es sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, die erste Folge einmal anzusehen. 😉

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.