
Hier habe ich mal wieder einen Deal des WWF, diesmal könnt ihr euch das Armband WILD ABOUT BIODIVERSITY gratis abholen. Pro Person könnt ihr nur ein Armband bestellen, außerdem ist eine Anmeldung der Newsletter nötig und nur solange der Vorrat reicht.
Mit diesem Armband zeigt ihr eure Verbundenheit zur Natur und setzt ein Zeichen für den Schutz bedrohter Tier- und Pflanzenarten.
Die Biodiversität ist die Grundlage jedes Lebens und im Ökosystem übernimmt jedes Insekt, jede Pflanze und jedes Tier eine wichtige Rolle.
Jetzt überlasse ich euch wieder die Entscheidung, ob ihr diesen Deal nutzen möchtet um ein Zeichen zu setzen.
- WWF-Armband WILD ABOUT BIODIVERSITY gratis
- pro Person nur ein Armband bestellbar
- nur solange der Vorrat reicht
- außerdem Anmeldung der Newsletter nötig
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.
Sag auch was dazu... Antworten abbrechen
1 Kommentar
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Wir prüfen diesen nun kurz und geben ihn so schnell wie möglich frei.
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.
Schnäppchen Chat
Schnäppchen Kategorien
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- Coupons
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Saturn
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- SportScheck
- Tablet Angebote & Schnäppchen
- TV Angebote
Der WWF war echt ma Ok. Seit ein paar Jahren ist Politik wichtiger als der Naturschutz, daher bin ich ausgetreten. Als Dank meiner Kritik wurde ich von der social Media Abteilung blockiert. Muss jeder wissen ob er soetwas politisches, bei dem der Tierschutz auf finanziel weit hinten ansteht ( einfach ein Blick in die öffentliche Bilanz reicht. ) bewerben will.