Ein Dankeschön für Blutspende: Freikarte für Erlebnispark Tripsdrill

Ich weiss nicht, ob dieser Deal vielen von euch etwas „bringt“, aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten, denn er dient natürlich als erstes einem guten Zweck und vielleicht ist er auch ein kleiner Denkanstoß an eine Bluspende. Also, wenn ihr bei dieser Blutspendeaktion teilnehmt, dann erhaltet ihr als Dankeschön eine Freikarte für den Erlebnispark Tripsdrill.

Ein Dankeschön für Blutspende: Freikarte für Erlebnispark Tripsdrill

Viele gehen natürlich zum Blutspenden um zu helfen, aber ihr müßt euch nicht schämen, wenn ihr auch einmal ein Dankeschön annehmt. Für diese Aktion müßt ihr vorab einen Termin machen, die Blutspende wird euch in der Verbandssporthalle Brackenheim, Hirnerweg 23, 74336 Brackenheim abgenommen und sie findet im Zeitraum vom 2. bis 6. August statt.

Ich möchte jetzt nicht mehr darüber schreiben, denn ich denke, ihr wisst, wie wichtig Blutspenden ist und solltet ihr noch Fragen haben zu dieser Aktion haben, die Antworten findet ihr bestimmt auf der Aktionsseite. Danke!

  • als Dankeschön für Blutspende: Freikarte für Erlebnispark Tripsdrill
  • Veranstaltungsort: Verbandssporthalle Brackenheim, Hirnerweg 23, 74336 Brackenheim
  • Blutspendeaktion vom 2. bis 6. August
  • vorher Termin für Spende ausmachen
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.