Über uns

Über uns

Wir lieben gute Schnäppchen & Deals!

Wir arbeiten mit Ehrgeiz, Leidenschaft und jeder Menge Spaß daran, das Internet spannender zu machen bzw. unseren Usern gute Deals zu präsentieren. Und das 7 Tage die Woche und rund um die Uhr, auch an Feier- und Sonntagen.

Wir freuen uns, dass mehrere tausend User Mein-Deal.com täglich, sowohl über den PC- und/oder über die App besuchen. Insgesamt haben wir seit 2009 über 41.500 Deals gefunden und durch unser umtriebiges Team, welches alle Deals auf Herz und Nieren überprüft, veröffentlicht. So kommen auch keine Fake Deals, sondern nur echte, überprüfte Deals auf die Seite – also echte Deal Qualität! Im Jahr 2009 haben wir relativ klein angefangen (1 Person) und aktuell besteht unser Team aus fünf eifrigen Sparfüchsen, die täglich den Blog mit den aktuellsten Schnäppchen und Gutscheinen befüllen und dabei das Beste geben, damit die Besucher schnell und zuverlässig bei den Angeboten zuschlagen können.

Mein-Deal.com Team:

Über unsFlorian (florian „ÄT“ mein-deal.com)
Technik, Finanzen, Mode- und Gadget Redakteur

Über unsMichael (micha „ÄT“ mein-deal.com)
Entwickler, Supporter, Technik Nerd

Über unsArmin (ck „ÄT“ mein-deal.com)
Technik, Finanzen, Mode- und Gadget, Urlaub, Handyverträge

Über unsDaniel (daniel „ÄT“ mein-deal.com)
Technik, Finanzen, Mode Redakteur

Über unsMarkus (markus „ÄT“ mein-deal.com)
Technik, Reisen, Mode Redakteur

Über unsJenny (jenny „ÄT“ mein-deal.com)
Reise, Rechnungen, Buchhaltung & Finanzen, die Frau mit Überblick

Über unsRalph (ralph „ÄT“ mein-deal.com)
CEO & Technik, Finanzen, Mode- und Gadget Redakteur

Über unsEventuell du? (ralph „ÄT“ mein-deal.com)
Du hast das Gespür und die Leidenschaft für echte Schnäppchen? Melde dich.

Über uns

Entdecke unsere Apps auf dem Handy und/oder Tablet

Unsere Apps (iOS & Android) haben mittlerweile in der Summe über 800.000 Downloads generiert und wurde unter anderem von Chip.de oder ComputerBild.de gelobt. Auch ein Zeichen, dass wir unsere Dealsucht wohl gut ablegen in den Apps 😉

Soziales Engagement

Wir haben die Aktion „100%“ ins Leben gerufe: Obdachlose sind Menschen, 100%. Diese Botschaft möchten wir mit der Kampagne 100% vermitteln. Jeder Einzelne sollte in sich gehen. Wir sind so sehr mit uns selbst beschäftigt, dass wir vergessen, wer in unserer Gesellschaft tatsächlich Probleme hat und Hilfe benötigt. Dies ist nur ein Grund für unsere Engagement! Mehr Informationen findest du hier:

https://www.mein-deal.com/100prozent/

Du hast Fragen? Wir helfen dir!

Zudem habt Ihr die Möglichkeit, wenn Ihr Fragen zu den Deals habt oder wenn Ihr was bestimmtes Sucht an Deals – uns Fragen zu stellen in der Support-Chatbox oder in der User-Hilfe. Wir beantworten Fragen rund um die Uhr.

Schreibe einen Kommentar

13 Kommentare zu "Über uns"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Andreas
Gast
Andreas

Hallo. Führt auf der Hauptseite bitte wieder die orangenen Balken ein für die jeweilige Überschrift der einzelnen Angebote, sonst fehlt die Übersichtlichkeit und man scrollt runter und merkt gar nicht, wenn ein anderer Deal beginnt. Danke.
Viele Grüße
Andreas

Kai
Mitglied

Guten Morgen,

wieso kann ich mich in der App nicht mit meinem Profil-Daten anmelden?
Im Browser funktioniert es, in meiner iOS-App nicht.

Es kommt immer die Meldung „Fehler – Whoops, da ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.“

Viele Grüße
Kai

Florian
Admin

Hi Kai, hast du mal die App gelöscht, dein iPhone neugestartet, App neu installiert und noch mal probiert? Bei mir geht es reibungslos.

Kai
Mitglied

Hi Florian,
das habe ich gemacht. Ich habe mich auch noch einmal neu registriert (im Browser).
Der Fehler kommt immer noch. Auch kann ich mich in der App nicht neu registrieren.
Da erscheint der selbe Fehler.

Viele Grüße
Kai

Florian
Admin

Bitte meld dich mal bei Ralph, die Email findest du ja auf dieser Seite. Das wäre wohl der direkteste Weg.

Jakob
Gast
Jakob

Hey Ho Mein-Deal,

Ich wollte nur mal kurz bescheid geben, dass sich eure App seit etwa 4 Tagen nicht mehr auf meinen iPhone 6s mit neuestem iOS öffnen lässt. Der Ladevorgang wird jedes Mal abgebrochen. Das Gerät ist zwar generell fehlerbehaftet, die anderen Apps lassen sich aber normal öffnen.

Besten Gruß, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen.
Jakob

Florian
Admin

Hi Jakob, danke für den Hinweis!

P900
Gast
P900

Warum wird beim öffnen der App die Angebote nicht wie in anderen Apps die Übersicht automatisch aktualisiert? Auch gibt es beim iPhone keinen Zähler an der App jedenfalls bei mir nicht.

Florian
Admin

Beim Start werden alle Angebote automatisch aktualisiert. Nicht gelesene Beiträge sind mit einem orangenen Punkt versehen.

Benni
Gast
Benni

Guten Tag ,
Ich weiß leider nicht wie ich euch erreichen konnte , aber die App stürzt beim Iphone 5 ständig ab .

Mit freundlichen Grüßen
Benni

Florian
Admin

Hi Benni. Im Impressum findest Du eine Email von Ralph, an ihn kannst Du dich wenden.

Stephan
Gast
Stephan

Aktuell bei Amazon: Sonos play 5 Bk. 428€ statt 529

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.