Black Freitag startet am 23.11. Alle Deals in der Übersicht

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer (Hörspiel) gratis

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer (Hörspiel) gratis

Die Geschichten von Michael Ende rund um Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer dürften wohl die meisten unter euch in der Kindheit gelesen, gehört oder gesehen haben, unter anderem gab es eine Variante, die in der Augsburger Puppenkiste gespielt und auch im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

Wer also mal wieder in alten Erinnerungen schwelgen oder den eigenen Kindern die Geschichte näherbringen will, der kann sich derzeit bei gratis-hierspiele.de das Abenteuer in 6 Teilen kostenlos anhören oder über den jeweils unter dem Teil angebrachten Button „Gratis-Download“  herunterladen.

Beschreibung

Jim Knopf, Lukas der Lokomotivführer und die Lokomotive Emma stürzen sich gemeinsam und furchtlos in ein Abenteuer nach dem anderen.

Die Insel Lummerland erhält eines Tages einen neuen Bewohner: Der Postbote bringt ein Paket, in dem sich ein kleiner schwarzer Junge befindet. Das Waisenkind erhält den Namen „Jim Knopf“ und wird von der Ladenbesitzerin Frau Waas großgezogen. Als Jim Knopf größer wird, meint König Alfons der Viertel-vor-Zwölfte, dass die Insel zu klein für all ihre Bewohner sei.

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.