Orcs Must Die! 3 kostenlos im Epic Games Store ab 2. Mai

„Orcs Must Die! 3“ kostenlos im Epic Games Store ab 2. Mai

Orcs Must Die! 3

bietet Orkgemetzel in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. Bewaffne dich solo oder im 2-Spieler-Koop mit vielerlei Fallen und Waffen.

Zerstückle, verbrenne, schleudere und elektrisiere in diesem lang erwarteten Nachfolger der preisgekrönten Serie Horden abscheulicher Orks.In den neuen Kriegsszenarien trittst du gegen die größten Ork-Armeen an, die jemals versammelt wurden.

Steuerbare Kriegsmaschinen geben den Spielern die notwendige Feuerkraft, um die abscheulichen Eindringlinge durch die Gegend zu schleudern, aufzuspießen, zu verkohlen und zu zerstückeln.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.