Vorbei! Freikarten für „Frag doch mal die Maus“ für den 9.3.

Vorbei! Freikarten für Frag doch mal die Maus für den 9.3.

Hier könnt ihr Freikarten für den 9.3. zur Aufzeichnung im WDR Studio Bocklemünd, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln der beliebten Familienshow „Frag doch mal die Maus“ erhalten.

Bei dieser Frotteeschlafanzug-tauglichen Familien-Show werden alle Altersgruppen auf sanfte Art und Weise mit Witz und Wissen versorgt.

Die Fragen werden von Kindern eingereicht und dann von Eckart von Hirschhausen weitergereicht an zwei Promi-Teams. In dieser Show sind die Fragen eine putzige Mischung aus Experiment, Raterei und Wissen. In der Maus-Werkstatt etwa beweist Christoph Biemann, dass man mit etwas Papier und einem Winkelschleifer selbst Holz durchsägen kann. Und dass sich Seifenblasen sogar fürs Tennis eignen, wenn man dem Schläger eine Fleecemütze aufsetzt. Viel Spass!

  • Freikarten für den 9.3.
  • Veranstaltungsort: WDR Studio Bocklemünd, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln
  • Mindestalter: 16 Jahre

Vorbei! Freikarten für Frag doch mal die Maus für den 9.3.

4 Kommentare zu "Vorbei! Freikarten für „Frag doch mal die Maus“ für den 9.3."

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
svenders

ausgebucht

Micha

Danke für den Hinweis, ging viel zu schnell.

Jens
Jens

Aber so wird halt eine Fernsehshow gemacht! Dieser Ablauf ist ganz normal und für den einen oder anderen halt ernüchternd….aber vielleicht gerade deshalb eine kleine Reise wert…..

Copa
Copa

Man muss dort fleißig mitspielen und ständig klatschen, und wenn das nicht reicht muß am Ende der Show nachgeklatscht werden, das wird dann reingeschnitten.
Ich war zweimal dabei und nie wieder.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.