Freikarten für Frag doch mal die Maus für den 07.09.2023

Der Countdown läuft für die Freikarten für den 07.09.2023 zur Aufzeichnung im WDR Studio Bocklemünd, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln der beliebten Familienshow „Frag doch mal die Maus“ erhalten. Diese Show hat die neue Gastgeberin Esther Sedlaczek. Gäste sind diesmal u.a. Beatrice Egli, Christoph Maria Herbst, Riccardo Simonetti und Wincent Weiss.

Bei dieser lustigen Familien-Show werden alle Altersgruppen mit viel Witz mit neuem Wissen versorgt.

Die von Kindern eingereichten Fragen werden an zwei Promi-Teams weitergegeben und werden dann in einer charmanten Mixtur aus Experiment, Raterei und Wissen beantwortet. Wer diesmal dabei ist wurde noch nicht bekannt gegeben.
Aber mit dabei ist wieder Christoph Biemann und er zeigt wie immer in seiner Maus-Werkstatt interessante Vorführungen. Na dann, viel Spass, denn wie sage ich immer: Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu :)!

Freikarten für Frag doch mal die Maus für den 07.09.2023

Vor dem Einlass erhalten ihr bis zu zwei kostenlose Getränke und in einer kurzen Unterbrechung wird eine Brezel und ein Getränk verteilt. Aktuell gibt es keine G-Regelung.

  • Freikarten für den 07.09.2023
  • Veranstaltungsort: WDR Studio Bocklemünd, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln
  • Mindestalter: 16 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.