Der Untergang (IMDb 8,2/10, MetaCrit 82/100) kostenlos in der ARD-Mediathek

Der Untergang (IMDb 8,2/10, MetaCrit 82/100) kostenlos in der ARD Mediathek

Derzeit steht der der Film „Der Untergang“ kostenlos in der ARD-Mediathek zur Verfügung. Das 143-minütige Drama aus dem Jahre 2005 ist bis einschließlich 10. Juni online abrufbar.

Die Bewertungen lesen sich mit 8,2 von 10 Sternen bei IMDb bei rund 286.000 Stimmen recht gut, bei Metacrit gibt es ebenfalls sehr gute 82/100 Punkte.

Beschreibung

20. April 1945: Unaufhaltsam rückt die Rote Armee vor, in Berlin tobt der Häuserkampf. Hitler hat sich an seinem Geburtstag mit Generälen und Vertrauten im Führerbunker der Reichskanzlei verschanzt. Ständig treffen Hiobsbotschaften ein. Doch er gibt Durchhaltebefehle und entwirft hysterische Visionen vom Durchbruch der deutschen Armee. Während draußen Deserteure und gar Eva Brauns Schwager als „Verräter“ erschossen werden, ist aber auch Hitlers Entourage langsam in Auflösung begriffen. Als Hitler seinen Selbstmord vorbereitet, tut es ihm das Ehepaar Goebbels gleich.

Der Untergang (IMDb 8,2/10, MetaCrit 82/100) kostenlos in der ARD Mediathek

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

3 Kommentare zu "Der Untergang (IMDb 8,2/10, MetaCrit 82/100) kostenlos in der ARD-Mediathek"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Brunze
Gast
Brunze

Passend zum Geburtstag.

Micha
Admin

Ich habe es mir verkniffen.

BigL
Gast
BigL

Cool, vielen Dank. Wollte mir den Film schon kaufen smile

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.