
Es gibt doch bestimmt den einen oder anderen Spiegel-Leser unter euch, oder? Dann habe ich nun ein richtig gutes Angebot für euch, bei dem ihr das Miniabo vom Spiegel bereits für 7€ bekommen könnt. Das Miniabo beinhaltet 7 Ausgaben des „beliebten“ Magazins und würde regulär 6,60€ pro Ausgabe kosten.
Eine Prämie gibt es diesmal nicht, dafür wird der Preis direkt reduziert. Diese Aktion ist mit keinem Gutschein kombinierbar und zeitlich begrenzt. Dieses Abo läuft nicht automatisch aus und muss daher unbedingt gekündigt werden.
Abodetails:
- Erscheinungsweise: wöchentlich
- Anzahl Zeitschriften: 7
Wichtiges & Kündigung:
Eigentlich gilt es hier nichts weiter zu beachten, nur die Kündigung sollte rechtzeitig erfolgen. Ich würde mir direkt einen Termin setzen und sicherheitshalber auch direkt nach Erhalt der 1. Ausgabe eine Email an aboservice@spiegel.de senden, um zu kündigen.
Ähnliche Schnäppchen
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- Coupons
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Saturn
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- SportScheck
- Tablet Angebote & Schnäppchen
- TV Angebote
@Till Eulenspiegel. Man kann sich die Katastrophalen Zustände in Deutschland, auch bezüglich der Meinungs- und Redefreiheit gut schön reden, wie Sie! In dem man sich mit Russland und China vergleicht. Wir sind auf dem besten Wege dahin! Eine sogenannte Demokratie der genehmigten Meinungen wie in Deutschland. Ist eine Farce. Und eines nicht: eine vollwertige Demokratie!
Ein wunderschönen Sonntag
Kann man dem „Letzen“ eventuell einen Deutschkurs vermitteln? Internetrecherchen haben übrigens ergeben, dass man Nachrichten im IMMER vertrauen kann! 😁
Wo haben wir denn zur Zeit eine Demokratie, die faktisch fundiert wertvoll ist.
Kritisieren ist einfach, konstruktiv arbeiten ist eher mit Schwierigkeiten verbunden, um eine gelebte Demokratie mit Leben zu erfüllen. Geichgeartetes Instrumente, wie wir sie hier mit Petitionsausschuß, Volksbegehren und Volksentscheid haben, ist zumindest eine gute Grundlage, die Entscheidungen auf verschiedenen administrative Ebenen (Bund, Länder, Kommunen) zu beeinflussen.
Faktisch richtig.
Anstatt Argumentation auf Faktenbasis nur billige Polemik.
Und für die Anmeldung zum Deutschkurs kannst du dich gleich mit einreihen.
Die „guten Zeiten“ dieser überparteilichen Zeitschrift sind zum Glück endlich vorbei. Einer der Vorzüge des Internets und der damit verbundenen Nachrichtenfreiheit.
Gutes Pteis- Leistungsverhältnis -ukurzfridtig
Gibt’s auch als „kostenloses“ (+ VSK)
Kurzabo als „Geschenk“ für einige Onlinebestellungen.
Das „Argument“ systemkonformes Medium hat sich seit der SPIEGEL-Affäre („Bedingt einsatzbereit“) erledigt.
Wer noch heute den SPIEGEL als linksorientiertes Blatt einordnet, wird Gründe dafür haben, die nicht unbedingt auf Fakten beruhen, die hybride Kriegsführung Moskaus ist diesbezüglich ein eher realistischer Analyseansatz.
Wie sieht es denn in Russland oder der VR China aus, unbequeme Meinungen und Ansichten zu akzeptieren?
Wer den SPIEGEL ablehnt hat hierzulande zumindest die freie Wahl innerhalb der Presselandschaft, von NEUES DEUTSCHLAND bis zum COMPACT-Magazin, in Rußland oder der VR China nicht möglich…
Vorsicht, es passiert nichts nach der Bestellung.
Ich hab dort vor ca. einer Woche bestellt und nichts mehr gehört von dem Anbieter. Nicht so schön, dass der einfach meine Daten einsammelt und dann nicht liefert.
Naja, Daten sammeln geht ja nicht mehr. Normalerweise dauert es auch 3-6 Wochen bis geliefert wird. Schreib doch mal den Service an, wann das Angebot losgeht.
Ein lächerliches Blatt ohne auch nur halbwegs ernst zu nehmenden Journalismus. Ein trauriges Ende! Dieses Blatt ist nun wirklich nichts mehr wert
Titel:
„Vom Glück des Helfens“
Super! Schwere Waffen in die Ukraine liefern. Kriegstreiberei!
Habe dem Spiegel nochmal eine Chance gegeben
Wäre toll, wenn es mal wieder das 6-Monate Angebot für 39,99 Euro geben würde. Das war immer ein Knaller.
Danke 👍🏼
Noch nicht mal für umsonst würde ich dieses Linke Schmierblatt lesen !
Feine Relotius Presse.
Habt ihr auch ein höhenwertiges Blatt, was einem nicht eine Meinung vorgibt?
Auch nach fünf Jahren ist mein-deal.com kein Herausgeber eines Nachrichtenmagazins.