Bis zu 5 Webcam Sticker kostenlos anfordern

Aktuell könnt ihr bis zu 5 Webcam-Sticker kostenlos auf der Webseite des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bestellen.

Die eigene Webcam abzukleben ist immer eine Überlegung wert, spätestens im Kinderzimmer würde ich dies tatsächlich direkt präventiv tun und wer nicht die Klassiker Pflaster und Isolierband dafür hernehmen will bestellt sich einfach diese Sticker. Denn wie schnell kann es passieren, dass Kinder am PC surfen und die daran befindliche Webcam wurde unbemerkt aktiviert von heimlichen Beobachtern. Aber nicht nur für den PC könnt ihr sie nutzen, sondern auch für Notebook, Tablet und Handy. Sie können auch mehrfach benutzt werden, sind deshalb aus speziellem Material und können immer wieder mit Wasser gesäubert werden.

Auch hier die Bitte: Holt euch nur so viel wie ihr benötigt, damit jeder etwas davon hat, es wäre doch schade, wenn diese dann bei euch eh nur in der Ecke verstauben. 😉

  • kostenlos Webcam-Sticker bestellen
  • bis zu 5 Stück