Bis zu 5 Webcam-Sticker kostenlos anfordern

Bis zu 5 Webcam Sticker kostenlos anfordern

Bis zum 17.02.2019 könnt ihr bis zu 5 Webcam-Sticker kostenlos auf der Webseite des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend bestellen.

Die eigene Webcam abzukleben ist immer eine Überlegung wert, spätestens im Kinderzimmer würde ich dies tatsächlich direkt präventiv tun und wer nicht die Klassiker Pflaster und Isolierband dafür hernehmen will bestellt sich einfach diese Sticker. Denn wie schnell kann es passieren, dass Kinder am PC surfen und die daran befindliche Webcam wurde unbemerkt aktiviert von heimlichen Beobachtern. Aber nicht nur für den PC könnt ihr sie nutzen, sondern auch für Notebook, Tablet und Handy. Sie können auch mehrfach benutzt werden, sind deshalb aus speziellem Material und können immer wieder mit Wasser gesäubert werden.

Auch hier die Bitte: Holt euch nur so viel wie ihr benötigt, damit jeder etwas davon hat, es wäre doch schade, wenn diese dann bei euch eh nur in der Ecke verstauben. 😉

  • kostenlos Wecam-Sticker bestellen
  • bis zu 5 Stück
  • Aktion geht bis zum 17.02.2019

 

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

11 Kommentare zu "Bis zu 5 Webcam-Sticker kostenlos anfordern"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
nizi
Gast
nizi

sind wieder da

Guckma
Gast
Guckma

Zur Zeit vergriffen…

VeMa
Gast
VeMa

Ich hab die Aufkleber erstmal gesucht. Sind die runden (grün und blau) Kreise auf der Vorderseite. Hatte eine andere Vorstellung davon. Meine jetzige selbstgebastelte Abdeckung kann man wegklappen wenn man die Kamera braucht.

Jorgos
Gast
Jorgos

Ich nimm die Pickerl von der ?, hält lange bleiben keine Reste und schaut cool aus!

Paolo Pinkel
Gast
Paolo Pinkel

Danke

And
Gast
And

Könnte jemand aus Erfahrung schreiben, ob Kleberreste an der Linse bleiben nach den Abziehen? Mit Isolierband habe ich das Problem, das Bild ist dann verschwommen, muss zuerst putzen.

Birne
Gast
Birne

Zop, schönen Dank

One
Gast
One

Danke

matscher
Gast
matscher

DANKE Euch!!

Nina G-Punkt
Gast
Nina G-Punkt

Danke!

Anja...
Gast
Anja...

Danke sehr!

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.