Hallo meine Herren, hier habe ich mal wieder einen Deal für euch, bei dem ihr etwas ausprobieren könnt und wenn ihr damit nicht zufrieden seid, dann könnt ihr euch euer Geld zurückholen. Es geht diesmal um ein Gillette Labs Body-Gerät. Kaufende ist der 30.09.2026 der Einlösezeitraum beginnt 30 Tagen ab Kaufdatum und endet am 31.10.2026 und es ist eine einmalige Teilnahme möglich.
Der Gillette Labs Body wirbt für eine mühelose und saubere Rasur in jedem Zug.
Okay, wenn ihr diesen Rasierer ausprobieren möchtet, dann kauft euch bis zum 30.09.2026 ein Gerät und testet diesen 30 Tage. Die Aktionsprodukte findet ihr unter Punkt B der Teilnahmebedingungen.
Sollte das Gerät nicht euren Erwartungen entsprechen, dann könnt ihr nach den 30 Tagen euer Geld einfordern. Das bedeutet, dass ihr euch auf der Aktionswebseite for-me-online.de/gillette-moneyback registriert, den Kaufbeleg für euer Aktiinsprodukt hochladet und das Registrierungsformular absendet.
Anschließend erhaltet ihr per E-Mail euer Teilnahmeformular für die postalische Einsendung, welche spätestens 14 Tage nach dem Ende der Testenfrist mit dem gekauften Produkt im Originalkarton, mit allem Zubehör und mit dem Original-Kaufbeleg an die im Teilnahmeformular angegebene Adresse erfolgen muß. Das Porto müßt ihr wahrscheinlich übernehmen.
Nach nochmaliger Prüfung wird euch dann der entsprechende Erstattungsbetrag wird auf euer Bankkonto überwiesen. Die Bearbeitungszeit beträgt maximal 6 Wochen nach Erhalt der vollständig eingeschickten Unterlagen, des Original-Kaufbeleges und des Produktes mit Original-Verpackung.

- ein Gillette Labs Body bis zum 30.09.2026 kaufen
- 30 Tage testen und bei Unzufriedenheit bis zum 31.10.2026. Geld zurück fordern
- dafür Regiestrierung und zurückschicken des Gerätes auf eigene Kosten nötig
- einmalige Teilnahme möglich
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Frage: Auf dem Bild hier im Text steht aber eigentlich „nur“ das das Teilnahmeformular und der EAN-Strichcode Ausschnitt lediglich im letzten Schritt zurückgeschickt werden müsste, wat stimmt denn nun? VG
Ja, das stimmt auch. Wo steht etwas anderes?
Na im euren Text: „Anschließend erhaltet ihr per E-Mail euer Teilnahmeformular für die postalische Einsendung, welche spätestens 14 Tage nach dem Ende der Testenfrist mit dem gekauften Produkt im Originalkarton, mit allem Zubehör und mit dem Original-Kaufbeleg an die im Teilnahmeformular angegebene Adresse erfolgen muß. Das Porto müßt ihr wahrscheinlich übernehmen“.
Ich lese das so aus eurem Text, das man das komplette Produkt zurückschicken soll, aber auf dem Bild ist nur der Hinweis vom EAN-Code ausschneiden und einschicken. 🤷🏽♂️
Auf der Seite steht auch als dritter Punkt „Produkt zurückschicken:
https://www.mein-deal.com/wp-content/uploads//2026/07/pktof.jpg
Ah ok. Verstehe dann aber nicht, wieso man erst den EAN-Code ausschneiden soll+einschicken und dann auch noch oder nochmal die Originalverpackung samt Produkt etc.. Wozu das ausschneiden erst 😅. Ergibt iwie wenig Sinn das ganze in meinen Augen🤷🏽♂️. Naja, sry, vllt. stehe ich auch nur auf dem Schlauch gerade oder eine zu lange Leitung heute 😂
Ich schau mir das auch gleich nochmal in Ruhe an. Evtl lese ich an irgendeiner Stelle noch mehr / andere Infos heraus.
Ich kann ja auch auf dem Schlauch stehen.