Freikarten für So wars   Das Quiz der Jahrzehnte an verschiedenen Tagen im April/Mai

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder Freikarten gefunden: Dieses mal für die Show “So war’s – Das Quiz der Jahrzehnte”, welche an verschiedenen Tagen im April und Mai in Ismaning stattfindet. Ein Gutschein wird hier nicht benötigt, da der Preis sowie die Buchungsgebühren 0€ betragen.

Je nach Vorstellung müsst ihr zwischen 15:15 und 15:30 UHr bzw. 18:45 und 19 Uhr vor Ort sein.

Das Mindestalter liegt bei 16 Jahren, seid ihr unter 18 Jahre alt, braucht ihr eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern.

Beschreibung

So War´s – Das Quiz der Jahrzehnte

Drei Kandidaten-Teams treten in der Sendung „So war“s – Das Quiz der Jahrzehnte“ jeweils in mehreren Spielrunden gegeneinander an und stellen ihr Wissen über die Ereignisse, den Lifestyle und den Zeitgeist, die großen Idole ganzer Generationen und die tragischen Helden der jüngeren Vergangenheit unter Beweis.

Zwei Personen – die in einem persönlichen Verhältnis zueinander stehen (z.B. Familie, Freunde, Arbeits- oder Vereinskollegen) – bilden dabei gemeinsam ein Team. Weitere Informationen folgen in Kürze!

Link: HIER zum Angebot

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.