Wir brauchen eure Hilfe. Da Google unseren Hilferuf nicht hört und nicht mal im geringsten reagiert, müssen wir es eben so probieren. Worum geht es? Eine alte Chrome Extension macht Probleme und wir haben keinerlei Zugriff mehr. Die Erweiterung muss also aus dem Web Store von Google verschwinden und wir sehen keine andere Möglichkeit mehr, als sie über den „Missbrauch melden“ Button rauszukicken. In voller Voraussicht natürlich, dass das funktioniert.

Wir brauchen eure Hilfe! Es dauert nur 10 Sekunden   versprochen!

So geht ihr vor:

  1. Link öffnen
  2. Missbrauch melden
  3. Art des Missbrauchs: „Funktioniert nicht“ (erscheint uns am logischsten)
  4. Absenden
  5. Fertig

Wenn wir alle an einem Strang ziehen, könnte das durchaus klappen und die Erweiterung wird gelöscht. Uns erreichen leider viele Email und sogar Anrufe, dass Leute diese Erweiterung installiert haben und sie nicht funktioniert.

Es wäre echt klasse, wenn ihr die paar Sekunden für uns opfern würdet und das Feedback an Google sendet. Vielen Dank für eure Mithilfe! 😍