Wir brauchen eure Hilfe: bitte iOS Update laden und Fehler melden

Moin Leute, seit gestern hat unsere iOS App ein neues Update erhalten. Leider erreichen uns einige Nachrichten, dass besonders auf dem iPad nicht alles zu stimmen scheint. Insbesondere von einer kleinen Schrift ist die Rede, wir können dies leider nicht nachvollziehen. Auf unseren Geräten ist alles in Butter.

Also brauchen wir die Hilfe unserer Community, also euch: bitte einmal das neueste Update der iOS App laden, App neustarten und einmal drüberschauen, ob alles funktionell ist und wie vorher aussieht. Nicht nur auf dem iPad, sondern auch gerne auf dem iPhone einmal schauen.

Solltet ihr Fehler finden, benötigen wir einen Screenshot davon. Diesen bitte hier in die Kommentare packen (vorher auf imgur.com etc. hochladen) oder per Mail fix an Ralph (ralph@mein-deal.com) senden.

Über eine Bewertung im Store würden wir uns sehr freuen 🙂

Wir brauchen eure Hilfe: bitte iOS Update laden und Fehler melden

Vielen Dank für eure Hilfe 😎