Wir brauchen eure Hilfe: bitte iOS Update laden und Fehler melden

Wir brauchen eure Hilfe: bitte iOS Update laden und Fehler melden

Moin Leute, seit gestern hat unsere iOS App ein neues Update erhalten. Leider erreichen uns einige Nachrichten, dass besonders auf dem iPad nicht alles zu stimmen scheint. Insbesondere von einer kleinen Schrift ist die Rede, wir können dies leider nicht nachvollziehen. Auf unseren Geräten ist alles in Butter.

Also brauchen wir die Hilfe unserer Community, also euch: bitte einmal das neueste Update der iOS App laden, App neustarten und einmal drüberschauen, ob alles funktionell ist und wie vorher aussieht. Nicht nur auf dem iPad, sondern auch gerne auf dem iPhone einmal schauen.

Solltet ihr Fehler finden, benötigen wir einen Screenshot davon. Diesen bitte hier in die Kommentare packen (vorher auf imgur.com etc. hochladen) oder per Mail fix an Ralph (ralph@mein-deal.com) senden.

Über eine Bewertung im Store würden wir uns sehr freuen 🙂

Wir brauchen eure Hilfe: bitte iOS Update laden und Fehler melden

Vielen Dank für eure Hilfe 😎

Mit Freunden teilen ?
33 Kommentare zu "Wir brauchen eure Hilfe: bitte iOS Update laden und Fehler melden"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Gadjetto
    25. April 2020 um 08:41
    Antworten

    Auf dem ipad pro 12 Zoll mit aktuellem IOS alles Bestens

  • Ormen
    25. April 2020 um 08:41
    Antworten

    Auf IPhone 11 Pro Max und iPad 10,5
    Alles bestens 👍🏻

  • Andreas
    25. April 2020 um 08:22
    Antworten

    Auf iPad und iPhone alles bestens

  • KarlB
    25. April 2020 um 05:40
    Antworten

    Bei meinem iPad & iPhone keine Fehler!

  • yenlo
    25. April 2020 um 00:44
    Antworten

    Test mit ipad: hier sollte nach dem posten das avatarbild zu sehensrin

    • Thomas
      25. April 2020 um 08:03
      Antworten

      Beim hat sich gestern Abend mein 11pro aufgefangen und ist nicht über den Startbildschirm hinweggekommen. So musste ich ein Neustart erzwingen.

  • Rolf_K.
    24. April 2020 um 20:30
    Antworten

    Auf meinem iPad 2017 alles I.O.

    Sieht sehr gut aus

  • Blaukraut
    24. April 2020 um 17:03
    Antworten

    Bei mir ios iPad 13.4.1 alles normal.

  • NoName
    24. April 2020 um 16:21
    Antworten

    Jede Anzeige erscheint doppelt und die Kommentare kann man nicht sehen

    • 24. April 2020 um 16:23
      Antworten

      Bitte die App einmal löschen und neu installieren, dann ist alles wieder beim Alten.

  • Mieze
    24. April 2020 um 15:53
    Antworten

    iPad Pro 12,9‘ alles wie immer, bloß ein wenig veränderte Optik seid dem Update

  • Carsten
    24. April 2020 um 15:22
    Antworten

    Bitte mal unter Einstellungen >> Anzeige & Helligkeit >> Textgröße >> Apps, die dynamische Textgröße Blabla den Regler einen oder zwei Punkte nach rechts schieben und die Mein-Deal App neustarten

  • Schrift klein/eng
    24. April 2020 um 14:30
    Antworten

    Evtl. täusche ich mich, aber mir kommt die Schrift seit dem Update etwas kleiner/dünner/enger zusammen geschrieben vor. Ist iwie schwieriger zu lesen als vorher.
    iPhone XS 256GB

    • Florian
      24. April 2020 um 14:33
      Antworten

      Ja, genau diesen Bug können wir nicht reproduzieren. Haben wohl einige User. Dabei ist dein XS ja relativ neu… kannst du mal einen Screenshot hier posten bitte? Und mal App löschen und neu installieren – vielleicht ist dann wieder alles normal?

  • Peppi
    24. April 2020 um 14:26
    Antworten

    I phone 10 alles okay

  • SUPERMAN
    24. April 2020 um 13:37
    Antworten

    Bei mir lädt die App nicht richtig, bzw es lädt die neuen Deals nicht (so wie wenn man kein Internet hätte). Muss dann die App paar mal neu starten, dann funktioniert es.

    • Florian
      24. April 2020 um 13:44
      Antworten

      Lösch die App mal und installier sie neu. Sollte dann problemlos laufen

  • franky36
    24. April 2020 um 13:19
    Antworten

    iPhone 8 mit aktueller Beta alles ok

  • Micha04
    24. April 2020 um 12:21
    Antworten

    iPhone 10 Funktioniert einwandfrei

  • Martin
    24. April 2020 um 12:08
    Antworten

    aktuelles iOS auf iPad Pro 2019 und iPhone Pro 2018: keine Probleme

  • superwurst110
    24. April 2020 um 12:01
    Antworten

    Auf dem iPhone XS Max alles in Ordnung

  • Nao
    24. April 2020 um 11:40
    Antworten

    iPad Air 2 iOS 13.4.1 keine Probleme.👍👍👍

  • Carsten
    24. April 2020 um 10:23
    Antworten

    auf beiden Geräten (Iphone 11 und Ipad Pro) neues Version der App und aktuelles IOS keine Probleme bzw. Unterschiede zu merken.

  • Mümmelfurz
    24. April 2020 um 09:54
    Antworten

    iPhone 7, neuestes iOS, kein Fehler feststellbar. Alles wie immer. 👍🏻

  • Schulle
    24. April 2020 um 09:33
    Antworten

    hab den Fehler gefunden…
    iOS!

    • Florian
      24. April 2020 um 09:34
      Antworten

      Darum geht es hier gerade nicht – danke.

  • R.S.
    24. April 2020 um 09:28
    Antworten

    Auf meinem IPhone 11 Pro Max 256 GB läuft alles super nach der Aktualisierung

  • miciphone
    miciphone
    24. April 2020 um 09:27
    Antworten

    iPad mini retina aus 2014 mit iOS 12.4.6: Alles in Butter und wie gehabt.

    • TED
      24. April 2020 um 09:30
      Antworten

      Hast du einnscreenshot ?

  • chickenhunter5b
    24. April 2020 um 09:18
    Antworten

    Alles gut 👍🏻

  • Ed
    24. April 2020 um 09:13
    Antworten

    Bei meinem IPad 6. Generation alles ok.

  • TED
    24. April 2020 um 08:57
    Antworten

    Alles wie immer hier

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.