27
Feb
2015

TOP! Readly App 14 Tage kostenlos testen – unbegrenzter Zugriff auf über 700 Zeitschriften, z.B. Gamestar, PC-Welt und Co.

Update Nochmal ein kleiner Reminder zu dem tollen Angebot. Es wurden für Deutschland übrigens wieder neue Magazine in den Katalog aufgenommen.

TOP! Readly App 14 Tage kostenlos testen   unbegrenzter Zugriff auf über 700 Zeitschriften, z.B. Gamestar, PC Welt und Co.

Ganz stark! Die App „Readly“ kann momentan 14 Tage kostenlos genutzt werden und gewährt euch Zugriff auf hunderte von Zeitschriften, die ihr so oft und in unbegrenzter Stückzahl lesen könnt, wie ihr es zeitlich schafft. 😉 Nach den 14 Tagen kostet der Service 9,99€ monatlich, was aber auch noch ein super Preis für die große Vielzahl ans Auswahl ist.

Der Hammer: man muss sich nicht mit irgendwelche Zahlungsinformationen, wie Paypal oder Bankdaten anmelden! Einfach registrieren oder Facebook-Login nutzen und schon kann es losgehen. Nach den 14 Tagen könnt ihr dann selbst entscheiden, ob ihr für 9,99€ monatlich die App weiternutzen wollt oder sie einfach wieder löscht bzw. vorher euren Account löschen lasst. 🙂

Wer sich vor der Installation einen Überblick der verfügbaren Zeitschriften machen möchte, findet auf der direkten Herstellerseite einen Katalog, den man wunderbar per Land und Kategorien filtern kann!

Link: HIER zum Angebot (iOS)

Link: HIER zum Angebot (Android)

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

9 Kommentare zu "TOP! Readly App 14 Tage kostenlos testen – unbegrenzter Zugriff auf über 700 Zeitschriften, z.B. Gamestar, PC-Welt und Co."

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Michi
Gast

Gibt es das Angebot noch ? Der Link ist Tod

dödel
Gast

Nein tot.

Anonym
Gast

Die Zeitschriften werden runtergeladen. Also kann man sie auch im Ausland lesen. Ob man auch im Ausland runterladen kann kann ich nicht sagen.

Gast1
Gast

Weiß jemand zufällig, ob man die Zeitschriften auch in einem ausländischen Netz (z.B. WLAN im Urlaubshotel) lesen kann oder ob der Service nur innerhalb Deutschlands funktioniert?

Gast-0815
Gast

wirklich cool, nur zu empfehlen

PavianPopo
Gast

das ist ja genial. 14 Tage Zeitschriften lesen bis die Ohren qualmen smile Dankee

asis
Gast

Top app, mit wegwermail ohne probleme

....
Gast

einfach registrieren und Teil des facebook Datenklaus werden…neeeehhh

Jürgen B.
Gast

Hallo,

weiß jemand ob die Zeitschriften Downloads auch nach den 14 Tagen Testabo noch offline verfügbar sind.
Schon im Voraus vielen Dank für eine Antwort.

Davon abgesehen ist das kein schlechtes Angebot für 9,99 Euro pro Monat, wenn noch ein paar gute Zeitschriften dazu kommen sollten.

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.