Tipp! 30 Tage Prime kostenlos testen – Pflicht für Primeday

Tipp! 30 Tage Prime kostenlos testen   Pflicht für Primeday

Um an den heutigen Primeday teilzunehmen, benötigt Ihr eine Primemitgliedschaft. Aber ohne gleich Geld auszugaben, könnt Ihr das ganze gratis testen, auch an den zahlreichen heutigen Aktionen.

Neben der Verandkostenfreiheit stehen euch zudem noch viele andere Vorteile zur Verfügung. Falls euch das Fernsehprogramm über die Weihnachtszeit nicht zusagt, könnt ihr natürlich auch Amazon Prime Instant Video nutzen und euch Filme, Serien usw. streamen.

Tipp! 30 Tage Prime kostenlos testen   Pflicht für Primeday

Amazon Prime Music steht ebenfalls noch zur Auswahl, welches ihr damit kostenlos nutzen könnt. Aber der wohl wichtigste Fakt (meiner Ansicht nach) ist, dass ihr Blitzangebote früher sehen könnt und keine Versandkosten unter 29€ habt. 😉

  • 30 Tage kostenlos testen
  • Kündigung jederzeit im Kundenkonto möglich
  • keine Versandkosten für Artikel von Amazon

Link: HIER 30 Tage kostenlos testen

Mit Freunden teilen ?
5 Kommentare zu "Tipp! 30 Tage Prime kostenlos testen – Pflicht für Primeday"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • MZ
    2. Dezember 2015 um 22:30
    Antworten

    Weil das Angebot vielleicht nicht jeder kennt 😉

  • Kaai
    2. Dezember 2015 um 19:41
    Antworten

    Das Angebot gibt es doch seit Jahren. Wieso jetzt plötzlich einen Deal draußen machen? Ich finde es schade, dass man teilweise die guten Deals in dem ganzen Überangebot von vermeintlichen Schnäppchen garnicht mehr findet. Vielleicht sollte man sich wieder etwas auf die Anfänge von mein deal zurück besinnen und wieder vermehrt echte Deals und weniger solche „Angebote“ posten.

    • CK
      2. Dezember 2015 um 19:51
      Antworten

      Du solltest mal Toleranter sein und an all die neuen Leute hier denken, die nicht schon seit Jahren dabei sind. 😉 Wir haben ganz viele Newbees und für die ist die Info erstens neu und zweitens wichtig, denn gerade in diesem Monat läßt sich der Prime Test Account am besten nutzen. 😉

      • TDI
        12. Juli 2016 um 10:40
        Antworten

        was hat das noch mit Toleranz zu tun ? selbst die neuen Leute wissen wohl was amazon Prime ist, oder gibt es Geld für die vielen unnützen klicks ?

        • Florian
          12. Juli 2016 um 10:42

          Er hat schon Recht, vor allem die jüngere Generation kennt vieles nicht. Hat nichts mit „Geld für viele unnütze Klicks“ zu tun.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.