Tipp: ProShield oder Mach3 Turbo Rasierer kostenlos in den Gilette Wechselwochen (nur noch heute)

Tipp: ProShield oder Mach3 Turbo Rasierer kostenlos in den Gilette Wechselwochen (nur noch heute)Der eine oder andere hat es vielleicht schon in den User Deals gelesen, aber für uns Männer ist das eine wichtige Info, besonders für uns Schnäppchensüchtige Nassrasierer. Daher möchte ich euch auf die coole Gilette Gratis Angebot aufmerksam machen.

Ihr schnappt euch einen alten Gilette Rasier:

  • ProGlide Rasierer
  • Fusion Rasierer
  • MACH3 Rasierer
  • BODY Rasierer

und geht zu:

Tipp: ProShield oder Mach3 Turbo Rasierer kostenlos in den Gilette Wechselwochen (nur noch heute)

Dort packt ihr den Rasierer in einen der Aktionsbeutel und tauscht ihn gegen einen neuen Mach3 Turbo und das natürlich gratis!

In den Teilnahmenbedingungen steht zwar:

  • Es können ausschließlich Rasierer eines Gillette Männer-Systems gegen den als Probierpack gekennzeichneten ProShield oder Mach3 Turbo Wechselrasierer vom Aktionsaufsteller eingewechselt werden.
  • Ein Wechsel gegen andere Gillette Rasierer ist nicht möglich.
  • Nur ein Wechsel pro Person. Solange der Vorrat reicht.
  • Der Wechsel ist nur in der original Wechseltüte vom Aktionsaufsteller möglich.
  • Bei batteriebetriebenen Rasierern die Batterien bitte vor dem Eintüten entnehmen und ordnungsgemäß entsorgen.
  • Aktionszeitraum: 12. – 25. September 2016.

Allerdings haben wohl einige von euch ganz andere Erfahrungen gemacht, da war es den Kassierern/Innen egal, was im Beutel war. 😉 Viel Erfolg!

Zum Angebot >>

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

5 Kommentare zu "Tipp: ProShield oder Mach3 Turbo Rasierer kostenlos in den Gilette Wechselwochen (nur noch heute)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
LaKl
Gast
LaKl

Bei uns gab es gestern nirgends mehr dieses Angebot. Ich bin glaub ich 5 Filialen abgefahren. Rossmann, real….egal. Ärgerlich und Schade.

Jay
Gast
Jay

Habe gestern bei Kaufland einen aus dem Display-Aufsteller ohne „Wechseltüte“ gekauft. Der Rasierer ist mit 0,01 Euro im der Kasse hinterlegt. Aber nehmt nicht so viele auf einmal, sonst wird das auffallen. Falls mehr rauskommt, könnt Ihr den Rasierer ja direkt an der Info wieder zurückgeben.
Ihr habt also kein Risiko.

Max
Gast
Max

Genau Rasierer tauschen und dann mehr für die Klingen bezahlen, die vermeintlich als Bessere beworben werden

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.