27
Okt
2014

Probleme mit unserer App? Eure Meinung ist uns wichtig!

Update Wir sammeln eure Fehler aus den Kommentaren um ein Bugfixing Update zu starten. Also haut in die Tasten :)

Probleme mit unserer App? Eure Meinung ist uns wichtig!

Wir wollen von euch wissen, wo sich der Fehlerteufel in unserer App eingeschlichen hat. Habt ihr Bugs/Fehler entdeckt oder Funktionen, die nicht ihre Aufgabe erledigen, wie sie es eigentlich sollen, dann schreibt diese in die Kommentare.

Der Sinn dahinter ist ganz einfach: wir wollen bestehende Fehler beheben, bis wir euch endlich eine neue App präsentieren können. Da mehrere Tausend Augen mehr sehen, als nur unsere, ist natürlich die ganze Community gefragt und sollte helfen.

Ich hoffe, dass wir uns tatkräftig unterstützt und helft, den bösen Fehlerteufel verschwinden zu lassen. Egal ob iOS oder Android, ob Smartphone oder Tablet – alle Meinungen sind wichtig! Vielen Dank. 🙂

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

100 Kommentare zu "Probleme mit unserer App? Eure Meinung ist uns wichtig!"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Nickcroft
Gast

Seit einigen Wochen kann ich die Menü-Reiter nicht mehr scrollen und daher meine Lesezeichen nicht mehr einsehen (iPad Air, ios8). Neuinstallation ist bereits erfolgt.

Arsch unterwegs
Gast

Da es auf meinem iPhone 6 geht, vermute ich einmal, du hast nicht die neue App geladen.

Anonym
Gast

Obwohl in der Update-Beschreibung zur iOS-App steht, dass das Design ans iPhone 6 angepasst wurde ist das Bild immer noch fett und hochskaliert bei mir. Die App hat super Bewertungen bekommen, unter anderem weil jetzt das Design angepasst wurde. Bei mir jedenfalls nicht. Was ist hier los? oO

admin
Gast

Du kannst nutzen, was du möchtest. Und immer schön daran denken, dass jeder Browser eine Internetseite anders interpretiert und der Fehler wohlmöglich nicht an uns liegen könnte. wink

Gast
Gast

Danke für die Antwort. Aber Fehler kann man mit ein paar klicks abstellen. Da braucht man nicht Monate, das hat ja vorher funktioniert. Und ehrlich gesagt intererssiert mich deine ungefragte Meinung zum IE herzlich wenig, ich möchte den Browser meiner Wahl benutzen. Basta. und mein-deal möchte ich auch, aber ohne Fehler.

admin
Gast

Weil ich Chrome bevorzuge, an zweiter Stelle käme Firefox. Mit dem IE surft es sich nicht schön und er arbeitet mir zu langsam. Aber naja, muss jeder selber wissen.

admin
Gast

Das App-Update wurde in Auftrag gegeben und benötigt natürlich ein wenig Zeit. Zum Thema Internet Explorer hat jeder seine eigene Meinung, ich persönlich würde diesen Browser im Leben nicht benutzen. smile

SoCool
Gast

Warum nicht?

Gast
Gast

Bei mir hat sich bisher nichts getan, alle Fehler sind noch da! Wurde überhaupt schon etwas gefixt? ich würde die App gerne wieder benutzen. Die Fehler im IE sind auch noch alle da.

mk
Gast

Unter Android 4.4.4 bekomme ich sporadisch einfach die Meldung dass die app angehalten wurde.hatte ich bereits unter Android 4.2.0 auf einem anderen gerät

Lukas M.
Gast

IE mit Windows 7 funktioniert die Kommentarfunktion immer noch nicht. Ich muß 4 mal den Kommentar schreiben, damit er endlich einmal angenommen wird,

CK
Admin

Das wäre dann Comment No.: 2 wink

Spacey
Gast

Wenn ich einen Beitrag z.B. zu einem Schnäppchen aufrufe und will nach unten zum Link scrollen, rutscht die Seite immer wieder nach oben, ohne das ich auf den Link drücken kann (der feste Link im der unteren Leiste funktioniert dann auch nicht), ich muss eure Seite dann immer über einen Browser aufrufen. Habe ein iPhone 4s mit iOS 7.

leuchtnasen
Gast

Ich habe das mit dem runterscrollen auch. IPad mini 2 und Neuste iOS. Nach dem drehen wird das Bild im Querformat etwas kleiner und es funktioniert. Liegt vielleicht an der allgemeinen Formatierung?

gi joe
Gast

iPad Air Problem beim runterscrollen im Querformat. iPhone 3GS keine spicy Deals aufrufbar. beide Geräte das jeweils aktuellste iOS

Atze
Gast

1. Kommentieren mir dem IE ist nur in 30% der Fälle möglich. Bei 70% kommt „Du Kommentierst zu schnell“ Was Blödsinn ist, wenn man nur einen Kommentar abgeben will.
2. In der iOS und Android App (iPad3 und HTC one) kann man ich der Shoutbox nicht schreiben. In beiden Fällen bricht die App ab und muss neu gestartet werden.
3. Ipad kann nicht nach unten im Artikel scrollen.
4. Bei manchen Deals (Obi.de) erscheint die Seite affil (Android und iOS). Wen man manuell auf hier zum Angebot klickt funzt es aber.
5. Die Bilder in der Android App sind doppelt so breit wie der Textblock, sieht sehr schräg aus.

iPad 2
Gast

Bei ipad 2 kann ich in der rechten Anzeige immer nur bis zur Hälfte der Seite scrollen, dann geht es nicht weiter.

bhhjh
Gast

Bitte Support iPhone 6 plus

jake888
Gast

Bitte das Design an das neue iOS anpassen!

js2
Gast

Hi,
Beim iPad2 kann man leider nicht ganz nach unten scrollen.
Gruß

klamzii
Gast

Muss die App auf dem Ipad erst mehrmals starten bevor sie läuft.

schubidui
Gast

Also ich kann mich den iPad-Nutzern mit meinem 4er bei dem „Federproblem“ beim Scrollen im Querformat nur anschließen, ich muß meins vorher auch jedesmal einmal drehen wenn ich die App im Querformat nutzen will.

ATI10
Gast

Also bei mir funktioniert die App nicht so gut. Es wird nur die obere Hälfte des Bildschirms angezeigt. Runterscrollen funktioniert nicht. Ich wollte es über die Chatfunktion schreiben, aber da komme ich leider auch nicht dran weil die Texteingabe im unteren Bildschirmteil liegt. (IPad air 8.0.2)

ff80
Gast

Warun ist die app nicht mit dem samsung tab 3 5200 kompatibel?

baalko
Gast

Wenn man die App im Landscape-Modus öffnet, kann man im rechten
Fenster nicht nach unten scrollen. Kurz ins Hochformat gedreht und wieder zurück und alles ist in Ordnung.
Wäre toll, wenn es gleich von vornherein im Querformat funktionieren würde.
Übrigens: Ipad 4 mit iOS 8.1

King
Gast

Eine iPhone 6/6+ Display Auflösung-Anpassung wäre super! grin

Netchiller
Gast

Wenn ich die App starte, dann kann ich die Artikeln nie bis unten scrollen. Bevor ich einen Artikel vollständig lesen kann muss ich das ganze Pad einmal rotieren. (IPad Air, ios8)

Goliathwu
Gast

Die App startet auf meinem iPad3 mit iOS 8.1 erst nachdem ich 4 oder 5 mal auf das Icon klicke. Ich starte und dann springt sie direkt wieder zurück zum Homescreen.

M_G
Gast

Auf meinem Ipad wird das Hauptfenster rechts zwar angezeigt, aber das Herunterscrollen funktioniert nur solange ich den Finger auf dem Display habe. Sobald ich den Finger vom Display nehme, bewegt sich der Inhalt wieder zum Anfang zurück.
Das Nutzen eines Links im unteren Bereichs der Beschreibung ist damit ausgeschlossen.
Sonst alles Super!

Mein deal Fan
Gast

Hmm ich würde mir die App wirklich holen, aber nur wenn ihr mir genau sagt warum ihr meine Identität, meine Fotos, zugriff auf meine kamera und mein Mikro, meine Wlan-Verbindung und meine Geräte-ID sowie meine Anrufe haben möchtet.
Aus den selben gründen benutze ich z.B. weder Facebook noch Whatsapp (um nur die größten Datenklauer zu nennen neben Google :P).
Wenn ihr mir das plausibel erklärt bin ich euer Kunde smile

CK
Admin

Das ist einfach zu erklären. Die Entwickler schreiben alles rein, weil sie keinen Bock auf Abmahnungen haben, wenn iwie was vergessen wurde. Das siehst du ja auch in kostenlosen Games, die angeblich wissen wollen wieviel Wasser du zum Spülen nimmst. Tatsächlich misst es keiner nach, aber ein anderer Entwickler könnte dich abmahnen. Man erinnert sich daran, das in den USA in der Beschreibung der Microwelle steht, das man in ihr keine Tiere trocknen darf. Oder das Kaffee heiß sein kann. wink

Obsti
Gast

Keine Probleme unter WindowsPhone, da keine App vorhanden…

Getthat
Gast

Habe mit meinem Ipad2 das Problem dass ich bei manchen Artikeln nicht nach unten scrollen kann. Der Artikel flippt dann wie am Gummiband wieder nach oben, so als wenn man das Ende einer Webseite erreicht hat.

lululu
Gast

Bei Android Versionen den schwarzen Balken unten kleiner machen. Bei meinem LG G2 ist der Balken sau groß und bedeckt fast 1/5 vom Display. Beim iPad ist alles top

CK
Admin

hmm… bei meinem HTC one ist kein optischer Unterschied zu meinem iPad

Lumia 1520
Gast

Kann die App leider nicht im Windows Phone Store finden! wink

iHeini
Gast

iPad air iOS8.1 ist im Querformat seit iOS7 kein Scrollen möglich. Bugfixing überfällig.

ben-le
Gast

Leider läuft unter dem aktuellen iOS auf dem iPad 2 das Lesen des Artikels nicht sauber. In nur 10% der Fälle lässt sich nach unten Scrollen. In den restlichen 90% ist der Text abgeschnitten. Und man kann nur einen kleinen Teil noch nachlesen, wenn man den Text nach oben wischt und festhält.

Das senden des Angebotes per Mail funktioniert nicht. Es wird ein Link generiert, der fast immer einen Error enthält. Selbe passiert, wenn man auf Angebot Copy geht.

Sonst alles gut.

Pluesch
Gast

Ich habe ständig das Problem, dass bei Nutzung auf dem iPad Air im Querformat sich die einzelnen Posts nicht nach unten scrollen lassen. Das nervt gewaltig.

Anonym
Gast

Ein Widget für Android wäre cool. Benutze den RSS Feed um die Deals auf dem homescreen darzustellen. Aber leider ist die Liste der Deals dann häufig nicht aktuell bzw. meistens seit ca. einer Stunde veraltet.

Michael
Gast

Die App ist leider noch nicht für das iPhone 6 / 6 Plus angepasst worden!

Neik
Gast

Ich muss die App mehrmals starten, springt nicht sofort an.

buffed
Gast

kann die App nicht auf meinem Windows Phone installieren…bitte beheben! Danke.

Jansen888
Gast

push funktioniert nicht unter ios und die bilder werden teilweise nicht korrekt angezeigt

dr.who
Gast

Oft passen die Bilder in der Vorschau nicht zum angepriesenen Produkt.

fuchsfiger
Gast

Kommentare gibt es oft Fehler ! Schreibe mir einen ab und dann kommt ein rotes kreuz ! Inhalt der Kommentare haben weder Beleidigungen oder sonstiges. Allein das Kommentar „Top Deal“ geht nicht.

horst888860
Gast

habe ein sony zl mit android 4.4
kann über handy app keine kommentare posten etc
bitte das mal überarbeiten!!!

und was nervt ist eure scheiße
„“bitte nicht zu schnell schreiben““
und schmupps die ganze scheiße nochmal schreiben!!welchen sinn hat das???

gummitier
Editor

Die Funktion soll Spam unterbinden, kam schon in der Vergangenheit vor, dass man einen Kommentar abgegeben hat und dann die Seite einfach nur immer wieder aktualisiert wurde, dann waren plötzlich hunderte von Kommentaren in einem Artikel.

ttzt
Gast

Bitte die Demo Videos auch im Querformat zulassen wenn man das iPhone dreht. Danke!

Thorsten
Gast

habe ein Samsung Galaxy Tab 3 und ein Samsung Galaxy Nexus Handy.
Für beide gibt es keine Unterstützung??? Weshalb ist die App nicht über den Store beziehbar?

Habe mir zumindest für das Tablet anderweitig geholfen, aber da nervt dann, dass es nur Hochformat ist.

Lumia 925
Gast

Ich habe absolut keine Probleme mit der App.
Dies könnte sich natürlich ändern, falls es in Zukunft auch eine Version fürs Windowsphone gibt.

:-))))))))

Lokutus
Gast

Beim Starten der App schließt sich diese immer. Erst nach 5-10 Starts öffnet sich diese.

Elk
Gast

Geht mir auch so – iPad2, iOS 7 und 8… Lästig….

mcd01
Gast

Gleicher Fehler mit dem nach unten scrollen habe ich auch auf IPad 3 mit iOS 8.1. Man kann dann mit „Gewalt „nach unten ziehen. Muss aber festhalten.

Ansonsten zeigt mir die App im eigenen Browser die Amazon Blitzangebote nicht an und ich kann die Bilder bei Amazon nicht auswählen. Muss dann auf Safari wechseln.

Simon
Gast

Bei mir passiert es sehr häufig (in ca. 80% der Fälle), dass ich, wenn ich in der Übersicht ein Angebot anklicke, fälschlicherweise zum darauffolgenden Angebot geleitet werde. Ich muss dann erst also erst noch ein Angebot nach links scrollen, um beim gewünschten Angebot zu landen.
Mein Gerät: Motorola Razr i

topsound
Gast

Ipad 2 lässt sich im Querformat auch nicht runtersrollen. Ist wie ne gespannte Feder. ….. Eher unschön.

zucker1
Gast

Ipad air läst sich quer nicht nach unten scrollen

danni__xoxo
Gast

Auflösung an iPhone 6+ anpassen
Push funktioniert nur sporadisch

beinhardt6
Gast

Bekomme immer ab und zu eine Push Nachricht über 100 Deals obwohl deaktiviert

Eusebius
Gast

‚Dreh-Funktion‘ bitte endlich einbauen; das stört mich schon seit langem.
Weniger zwar auf dem Handy – doch umso mehr dann auf dem Tablet.

Anonym
Gast

iPhone 4s ich kann nur halbe Text lesen. Bitte für iPhone 4s anpassen danke

mmx9999
Gast

Bitte für die neue Auflösung des iPhone 6 kompatibel machen !!

Schweigi
Gast

stimmt !

Anonym
Gast

Bei mir werden leider die Deals nicht direkt per Push aufs Handy geschickt (iOS 8.1)
Dafür bekomme ich dann abends auf einmal eine Push Nachricht das z.b. 36 neue Deals vorhanden sind.
Habe dadurch schon einige Deals verpasst. ;-(

neopolix
Gast

Falsche links hinter App Angeboten Bsp.: Calory Guard

bonny
Gast

Die Lesezeichen von alt nach neu automatisch sortieren. Sprich nach Datum. Mir sind die Lesezeichen wichtig.

gummitier
Editor

Bei mir wird die Mein-Deal App auch immer wieder aus unerfindlichen Gründen beendet (diverse Android Geräte mit 4.4)

Anonym
Gast

Bekommen auf meinen Wiko Rainbow (Kitkat) öfters die Meldung Mein Deal wurde beendet.

alice_mutke@hotmail.com
Gast

Habe die App gelöscht und wieder installiert jetzt ist suchen möglich.

Jessica
Gast

so eine Aktion immer mit Gewinnspiel kombinieren.

Clintwz
Gast

Eine Suchfunktion in den User Deals wäre cool.

Anonym
Gast

Mein IPhone 4 mit iOS 6.1.3 möchte eure App ( ich glaube neuster stand ) gar nicht mehr starten …
Ich nutze momentan die mobile Seite ^^ geht auch, aber sehr ungeschickt …

Lopinho
Gast

genau dem stimme ich zu. Das ist echt schon manchmal nervig

„iPad Air mit aktuellem iOS 8: im Querformat lässt sich in dem Angebot nicht runter scrollen bis zum Ende. Man kann nur den Anfang sehen und weiter runter geht nicht“

Eman
Gast

Generell muss ich sagen, dass die App sehr gut durchdacht ist. Eins verstehe ich jedoch nicht. Wenn ich durch das Wischen zum nächsten Artikel blättere gehts irgendwann nicht weiter. Ich muss erst zurück auf die Übersicht, runter, die Angebote laden und erst dann kann ich wieder weiterblättern usw. Das ist jetzt nicht unbedingt bequem. Aber auch nicht unbedingt superstörend. Vielleicht kann man das nochmal überdenken.

davidgast 35
Gast

Ich habe sowohl auf dem iphone als auch auf dem iPad ( da schlimmer ) immer wieder das Problem dass ich die Artikel nicht hochschieben kann um weiter zu lesen. Auf dem iphone bewegt sich teilweise garnichts und auf dem iPad kann man zwar ziehen aber der Artikel schiebt sich beim loslassen von selbst in die Ausgangsstellung. Die Fehler treten beim iphone sporadisch auf beim iPad fast immer bei jedem Artikel.

Kostik
Gast

Hallo,
Ich denke wir haben das selbe Problem. Wenn ich die App im Querformat mit dem iPad starte und der Text ist länger, dann kann ich nicht nach unten „scrollen“.
Wenn ich dann das iPad drehe und wieder zurück in das Querformat dann geht es.
Ich hoffe ich hab es verständlich beschrieben.

Jukebox
Gast

Selbes Problem. iPad Air iOS8.
Danke für den Tipp mit dem drehen!

Der Fehler tritt nicht bei allen Deals auf.

12345horst
Gast

iPad Air mit aktuellem iOS 8: im Querformat lässt sich in dem Angebot nicht runter scrollen bis zum Ende. Man kann nur den Anfang sehen und weiter runter geht nicht

mani14
Gast

Dito

smartjaguar
Gast

Ja ich habe ein iPhone 4 und den aktuellsten Update. Ich kann leider nicht bis ganz nach unten scrollen, ich werde wie eine Feder die gespannt ist und losgelassen wir nach oben geschleudert smile
So dass ich leider nicht das untere vom Deal lesen kann..
Vielleicht könnt ihr das ja ändern oder mein Handy ist einfach zu alt.

Gruß aus Berlin

Anonym
Gast

bei mir das selbe! iP 4s iOS 8.1

Sanne
Gast

iPhone 4S, iOS 7.1 (das letzte Update nicht installiert). Habe auch das Problem, dass ich oft nicht bis ganz unten scrollen und die Links dort antippen kann.

Achimf13
Gast

gleiches Verhalten bei iPad2 im Querformat !

statotec
Gast

Das gleich Problem bei mir. IPad Air 7.1.2 und iPhone 5s 8.1

lellek2
Gast

Ist bei meinem ipad2 auch so. Dreh es dann immer hochkant und wieder zurück, dann geht es wieder. Gruß aus dem Süden

sb74
Gast

Hab ich auf dem iPad3 auch. Wenn ich das Pad dann einmal ins Hochformat drehe und dann zurück, funzt es für die Session. Softwarestand: 8.0.1

325
Gast

Bei mir mit iPad 4 auch

berenz16
Gast

Das Problem kenne ich auch. HTC One M7 Android 4.4.3

berenz16
Gast

Sry war glaub doch die ios app auf meinem iPad

Anonym
Gast

Ich hab das gleiche Problem mit meinem iPhone 4s und iOS 8.1.

Gruß

mani14
Gast

Habe manchmal das selbe Problem mit meinem Ipad air(ios 8)

admin
Gast

Kumar65: Suchfunktion funktioniert bei mir (iOS App) wunderbar!

Kumar65
Gast

Suchen Funktion nicht aktiv

T3O
Gast

bekomme auf meinem LG g2 und dem nexus 7 2013 des öfteren die Meldung mein deal wurde beendet und das obwohl ich die APP grade gar nicht genutzt habe

sogga
Gast

Jawohl ich auch,aber nur auf meinem Androiden. Bei meinem iPod ist alles gut.

Hossa
Gast

Macht die App drehbar, d.h. auch im Querformat nutzbar
Ich muss immer mein Tablet drehen

sneipa
Gast

Bei mir auf dem iPad drei kann ich im Querformat nicht scrollen.

ltb_gast
Gast

dito
iPad 4!

Neik
Gast

Auf dem IPad 3 funktioniert beides.

apfelzitronebirne
Gast

Läuft super . iOS 8.1

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.