Gratis Videotraining: Portraitfotografie für Einsteiger

Gratis Videotraining: Portraitfotografie für Einsteiger

Die Ebooks rund ums Thema Fotografie kommen bei euch ja richtig gut an, daher habe ich mich mal etwas auf die Suche gemacht und ein kostenloses Videotraining zum Thema Portraitfotografie gefunden. Dieses richtet sich vorrangig an Einsteiger, aber ich denke auch Fortgeschrittene können noch etwas lernen. 😉

Und so geht es: Tragt euch für den Newsletter der Seite ein, innerhalb von 24 Stunden erhaltet ihr dann einen Link, um den Kurs herunterzuladen. Trash-Mail und co gehen leider nicht, aber eine Gmail-Adresse ist kostenlos und innerhalb von Minuten eingerichtet, so eine „Spam-Mailadresse“ kann eh nie schaden.

Inhalt des Videokurses (rund 60 Minuten)

  • Ausrüstung
  • Licht
  • Umgang mit Personen
  • Location
  • Kameraeinstellung
  • Bildgestaltung

Zudem gibt es noch einen rund 15 minütigen Bonusteil, der die folgenden Themen beinhaltet:

  • Outdoor Portrait
  • Portrait mit Fensterlicht
  • Outdoor Ganzkörperportrait

Zum Angebot >>

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

4 Kommentare zu "Gratis Videotraining: Portraitfotografie für Einsteiger"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Sven
Gast
Sven

Das gleiche

Eva
Gast
Eva

Hier auch… API Fehler sad

Harry
Gast
Harry

Wollte mich anmelden, bekomme immer API Fehler.
Was ist das?
Lg
Harry

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.