Nachrichten

Philips Avance Collection HR1919/70

3 Produktmeinungen:
(3)
3 Angebote: 200,05 € – 219,00 €
3 Produktmeinungen:
(3)
Produktdetails
Preisverlauf
Preiswecker
Automatikentsafter 1.000 Watt 1 Liter elektrisch Einfüllschacht 8 cm spülmaschinengeeignete Teile Produktdetails
Angebote: 
Preisentwicklung

Produktdetails

Philips Avance Collection HR1919/70
Produkttyp Automatikentsafter
Technische Daten
Leistung (W) 1.000 Watt
Fassungsvermögen 1 Liter
Sicherheitseinrichtung Anti-Rutsch-Füße
Geschwindigkeitsstufe 2
Durchmesser Einfüllschaft 8 cm
Betriebsart elektrisch
Eigenschaften
Entsaftungstechniken Zentrifuge, Micro-Sieb
Ausstattung Tresterbehälter, Saftbehälter, Kabelaufwicklung
Komforteigenschaften Einfüllschacht für ganze Früchte, getrennte Saft- und Tresterausgabe, beschichtetes Sieb
Anwendungen Obst, Gemüse
Material
Gehäusematerial Kunststoff
Materialeigenschaften spülmaschinenfeste Teile, zerlegbar
Maße & Gewicht
Kabellänge 80 cm
Weitere Eigenschaften
Serie Philips Avance Collection
Fassungsvermögen Tresterbehälter 2,1 Liter
Farbe schwarz
Betriebsspannung 220 - 240 V
Hersteller-Besonderheiten QuickClean
Alle Details anzeigen

Preisvergleich

Sortieren nach:

Wie zufrieden bist Du mit dem Preisvergleich?

Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Wie können wir den Preisvergleich für Dich verbessern (optional)?

Produktmeinungen (3) Hinweis zur Verifizierung Eine Prüfung, ob diese Produktmeinungen von Verbrauchern stammen, die die bewertete Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben, hat nicht stattgefunden, es sei denn die jeweilige Bewertung ist als „verifizierte Meinung” gekennzeichnet.
Mehr Informationen zum Verifizierungsprozess

Durchschnitt aus 3 Meinungen
 
0
 
3
 
0
 
0
 
0
Die Durchschnittsbewertung berechnet sich aus 3 idealo Meinungen.
  • H.Pabst 02.11.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1919/70
    Der Entsafter ist ein sehr stabiles, leises und recht großes Gerät, welches sehr gut verarbeitet ist. Das Gerät wurde mit Kurzanleitung und Rezeptheft geliefert. Die Kurzanleitung könnte jedoch ein wenig anders gestaltet werden, da ein kleines Faltblatt nicht besonders übersichtlich und informativ ist.
    Zum Entsaften gibt es 2 Stufen: Klarer Saft und naturtrüber Saft. Je nach Bedarf kann man eine Stufe auswählen, was ich persönlich hervorragend finde. Durch den Gummistandfuß steht der Entsafter stabil und verrutscht nicht, Geräusche werden gut gedämpft.
    Das Gerät ist beim Entsaften recht ruhig und der Saftertrag ist enorm hoch. Der Einfüllstutzen ist oben recht groß, verkleinert sich jedoch nach unten, was nicht so toll ist.
    Was noch sehr praktisch ist, der Auslauf kann bei Bedarf nach Oben gedreht werden.
    Der Auffangbehälter scheint mir bei diesem großen Gerät leider viel zu klein. Ein häufiges leeren des Behälters (besonders bei Möhren) bleibt dadurch leider nicht aus.
    Die Vorreinigung erleichtert die Endreinigung ungemein, das heißt aber nicht dass die Reinigung viel schneller als bei anderen Geräten abläuft. Denn man muss das Gerät genauso auseinanderbauen wie andere Geräte auch.
    Mein Fazit: Ein sehr empfehlenswertes Gerät, welches durchaus noch ein wenig verbessert werden kann.
    via idealo
  • Monabella 06.10.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1919/70
    Frischer Saft - nach meinem Geschmack!
    Einen Saft, wie ich ihn mag, den bekomme ich jetzt ganz nach Wunsch mit dem PhilipsHR1919/70 Avance Entsafter. Was ist das Besondere und wodurch hebt sich dieser Centrifugal Juicer von anderen Entsaftern ab?
    Zwei Dinge, die mich besonders interessieren:
    - FiberBoost - Technologie: Mit dieser kann ich die Konsistenz des Safts durch Knopfdruck selbst bestimmen, zwischen einem klaren oder einem Saft mit Ballaststoffen aus der Frucht.
    - QuickClean-Technologie - mit dieser soll der Entsafter binnen 1 Minute gereinigt sein.
    Passgenau die Teile zusammensetzen, den Verriegelungsarm darüber ziehen und den Motor starten. 1000W machen sich bemerkbar, lt. Herstellerangabe hat er einen Spitzenschalldruckpegel von 70 dB, was einem Rasenmäher-Geräusch entspricht. Für mich leider etwas zu laut in der Küche. Gewaschenes Obst, Gemüse, Kräuter oder Salat, daraus „zaubert“ der Avance feinste Säfte. Der Motor stellt sich sofort auf die Härte der Früchte ein und arbeitet gleich schnell.

    Die FiberBoost Funktion testete ich mit Äpfel, zuerst auf Stufe 1 – ohne Fruchtfaser und danach stellte ich den Schalter auf Stufe 2 und ein etwas trüberer Saft floss in die Saftkanne mit dem integrierten Schaumfilter. Gießt man den Saft vorsichtig heraus, hält der Deckel den Schaum zurück. So erhält man einen feinen Saft im Glas. Eine praktische Erfindung! Ebenso gefällt mir, dass der Auslaufhahn sich nach oben drehen lässt, sodass der Restsaft nicht heraustropfen kann, wenn man die Kanne wegnimmt.

    Geschmack: Der Saft kann natürlich nur so schmecken, wie die Qualität der Früchte ist, die man verarbeitet. Unsere Äpfel sind in diesem Sommer so richtig gut gewachsen und haben ein süßsäuerliches Aroma. Genauso schmeckt der Saft, er ist weder verfälscht noch hat irgendeinen Beigeschmack. Trinkt man den frischen Saft, hat man im Mund den Geschmack, als beiße man in einen Apfel.

    Menge: Von 1kg Äpfeln hatte ich eine Ausbeute von ca. 550ml Saft. Das finde ich reichlich. Der Trester war noch ziemlich feucht, habe dann den Motor nochmals angestellt, so kam auch noch der letzte Saft heraus. In der Kanne verblieb ca. 150ml Schaum.

    Reinigung: Zu den Vorteilen des Philips Avance Entsafter gehört auch eine schnelle Reinigung, die QuickClean – wie Philips sie nennt. Gleich nach dem Entsaften kann man einen Becher mit klarem Wasser durchlaufen lassen, somit spült man den Rest Saft heraus und die oberen Teile und das Sieb des Entsafters werden vorgespült und sind, besonders durch die runden Formen und des Materials, fast schon sauber. Das Sieb lässt sich am besten mit einem Schwamm von innen unter fließendem Wasser reinigen. Dies war bei mir leider nicht in 1 Minute getan und ich hatte einen ziemlich hohen Wasserverbrauch.

    Fazit:
    - elegantes, hochwertiges und innovatives Gerät
    - bietet 2 Saftvarianten
    - hohe Saftausbeute
    - großes Fassungsvermögen
    - schnellere Reinigung durch Vorspülfunktion
    - Preis-Leistung ist ok
    via idealo
  • Lets Test It Baby 25.09.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1919/70
    Solider Entsafter mit Optimierungsbedarf
    Es ist ein solides Küchengrät mit guten Ensaftungsergebnissen.
    Geliefert wird der Entsafter im großen Karton sicher verpackt und in 5 Teile zerlegt, mit Kurzanleitung und Rezepteheft. Schön wäre es gewesen, wenn die Kurzanleitung Teil des Rezepteheftes oder im gelbsten Stil gewesen wäre. So muss man leider raten welche schwarz/weiß Bildchen was bedeuten sollen.
    Der Klemmbügel ist bereits eine der besten Verbesserungen zu den ersten Modellvarianten, welche über 2 Plastikklemmen linken und rechts verfügten. Allerdings ist für das Schließen und Öffnen recht viel Kraft nötig, sitzen nicht alle Teile 100%ig korrekt übereinander lässt es sich gar nicht schließen. Bereits nach der ersten Benutzung sind Abnutzungen an Klemme und Plastikhaube erkennbar. Fast alle Teile verfügen nur über 1 Nabe zum Einrasten beim Zusammebbauen, wünschenswert wären 3 tiefere Naben.
    Zum Entsaften gibt es 2 Stufen: Klarer Saft und Smoothie. Diese sind wirklich praktisch, bei der Smoothie Stufe wird der Saft sämiger und sehr lecker.
    Ein weiteres praktisches Feature ist die große Einfüllöffnung, diese ist allerdings unten kleiner als oben, also nichts hineingeben was gerade so oben reinpasst. Passt das Obst/Gemüse dann doch nicht durch die untere Öffnung, darf man den Entsafter ausschalten, Klemme lösen, Haube öffnen und das Obst/Gemüse rausfischen und kleiner schneiden, wieder alles zusammenbauen und nochmals probieren. Das ist nervig und unnötig.
    Insgesamt ist die Handhabung sehr einfach, bei härteren Obst-/ oder Gemüsesorten wie Möhren oder auch mal Äpfel muss der Stopfer unter Umständen mit viel Kraft heruntergedrückt werden. Durch den Gummistandfuß steht der Entsafter stabil und verrutscht nicht, Geräusche werden gut gedämpft. Der Auslauf kann am Ende nach oben gedreht werden, damit nichts tropft, das ist echt praktisch.
    Entsaftet habe ich unterschiedlichste Obst- und Gemüsesorten wie Apfel, Möhre, Orange, Birne, aber auch Brokkoli, Feldsalat, Kokosstücke oder Granatapfel. Mit allem ist der Philips Ensafter gut zurecktgekommen, bei Brokkoli und Feldsalat wird allerdings sehr wenig Saft produziert, dann einfach noch die Vorspülfunktion nutzen und Wasser durch den Entsafter laufen lassen. Die Reste im Auffangbehälter waren aber teilweise noch recht feucht. Früher haben wir diese Reste dann einfach nochmal durch den Entsafter gejagt, aber das soll man wohl nicht machen.
    Das Rezeptheft und die Rezepteapp sind sehr hilfreich und die Reinigung geht fix, dank Vorspülfunktion.
    Fazit:
    + 2 Stufen: Saft und Smoothie
    + schnelle Reinigung
    + Tropfstopp
    + akzeptable Lautstärke
    + Gummistandfuß
    + gute Entsaftungsleistung

    - u.U. Viel Kraft für Klemme und Stifter notwendig
    - Einfüllöffnung unten kleiner als oben
    - Reste noch etwas feucht, da geht noch mehr
    - lange Nachdrehzeit Zentrifuge

    Es ist ein solides Gerät mit guten Entsaftungsleistungen, einfacher Handhabung und schneller Reinigung. Beim Klemmbügel muss allerdings noch nachgebessert werden.
    via idealo