Nachrichten

Philips VisaPure Essential SC 5265/12

15 Produktmeinungen:
(15)
15 Produktmeinungen:
(15)
Produktdetails
Preiswecker
Gesichtsreinigungsbürste Anwendungsgebiet Gesichtsreinigung wasserfest Produktdetails
Angebote: 

Produktdetails

Philips VisaPure Essential SC 5265/12
Produkttyp Gesichtsreinigungsbürste
Produktmerkmale
Serie Philips VisaPure Essential
Anwendungsgebiete Gesichtsreinigung, Hautunreinheiten
Pflege-Typ Reinigung
Wirkungen Hautbild verfeinernd, tiefenreinigend
Hauttypen für normale Haut, für Mischhaut
Zertifizierungen
Zusatzinformation wasserfest
Technische Daten
Ausstattung Reinigungsbürste, Bürstenkopf, Hautzonen Timer, Ladestation, Ein/Aus-Schalter, Batterieanzeige, Halterung
Bürstenarten für normale Haut, für Mischhaut
Stromversorgung Akku
Technologien sanfte Vibrationstechnologie, Double Motion Technologie
Aufsätze 1 Stk.
Geschwindigkeitsstufen 1
Timer 1 min
Akkuleistung
Akkuladezeit 6 h
Akkuleistung 30 Min. Betriebszeit
Weitere Eigenschaften
Bitte beachten Sie Die Inhalte der einzelnen Angebote können variieren!
Bemerkung Dual-Motion-Technologie: Vibrations- & Drehbewegung / Stromspannung: 100 - 240 V / Verschiedene Bürstenaufsätze für jeden Hauttyp verfügbar
Alle Details anzeigen

Preisvergleich

  • Wir konnten leider keine Angebote finden, die deinen Filterkriterien entsprechen.
    Es wurden leider keine Angebote gefunden.

Wie zufrieden bist Du mit dem Preisvergleich?

Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Wie können wir den Preisvergleich für Dich verbessern (optional)?

Expertenmeinung

Unsere Redaktion
31.01.16
Unsere Redaktion
31.01.16

Beim Philips VisaPure Essential (Artikelnummer SC 5265/12) handelt es sich um eine Gesichtsreinigungsbürste mit elektrischem Antrieb. Das Produkt soll es seinem Verwender ermöglichen, die Gesichtshaut jeden Tag optimal von Make-up-Resten, Hautschuppen und Verunreinigungen zu befreien. Das Angebot richtet sich vornehmlich an Frauen aller Altersstufen, die Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild legen. Geeignet ist das Gerät mit der beigefügten Bürste sowohl für Menschen mit normaler, als auch mit fettiger und unreiner Haut. Wer empfindliches oder sehr trockenes Gewebe hat, kann den VisaPure mit einem sanfteren Aufsatz verwenden. Das Gerät siedelt sich im gehobenen Preissegment des Marktes an.

Durch die tägliche Benutzung morgens und abends soll die Haut laut Angaben des Herstellers 10-mal gründlicher gesäubert werden als bei einer konventionellen Reinigung von Hand. Gleichzeitig soll dabei aber auch die empfindliche Gesichtshaut besonders sanft behandelt und geschont werden. Versprochen wird eine porentiefe, also besonders gründliche Reinigung, die das Gewebe weicher und strahlender werden lässt. Die täglich absterbenden Hautzellen, Schminke, Schweiß oder Staub sollen vollständig beseitigt werden, um ein Ablagern in den tieferen Hautschichten zu verhindern. Damit soll einerseits der Entstehung von Unreinheiten wie Pickeln und Mitessern vorgebeugt, andererseits das allgemeine Hautbild verfeinert werden. Laut Hersteller wird außerdem durch die massierenden Bewegungen die Durchblutung angeregt, sodass das Gesicht belebter, gesünder und strahlender wirkt.

Die Anwendung nimmt nur rund eine Minute Zeit in Anspruch. Dafür wird der rotierende Bürstenkopf sanft über das Gesicht, den Hals oder das Dekolletee geführt. Angeleitet wird man bei der Anwendung vom integrierten Hautzonen-Timer. Dieser stoppt die Rotation nach jeweils 20 Sekunden kurz, um eine zu lange Behandlung zu verhindern. So kann zunächst die Stirn-, dann die Wangen- und zuletzt die Kinnpartie bearbeitet werden. Danach schaltet sich der VisaPure Essential automatisch ab. Nach der Verwendung sollte der Bürstenkopf kurz mit warmen Wasser und etwas Handseife ausgewaschen werden. Benutzt werden kann das Produkt auch unter der Dusche, da es wasserfest ist. Zum Laden oder Aufbewahren setzt man es auf die mitgelieferte Ladestation, die von manchen Käufern als etwas wackelig kritisiert wird. Beim Laden steht der Kopf aufrecht an der Luft. So kann der Aufsatz trocknen und die Bildung von Bakterien dürfte reduziert werden. Die Aufladezeit beträgt laut Hersteller 6 Stunden. Mit einer vollen Akkuladung kann das Gerät dann bis zu 30-mal verwendet werden.

Produktmeinungen (15) Hinweis zur Verifizierung Eine Prüfung, ob diese Produktmeinungen von Verbrauchern stammen, die die bewertete Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben, hat nicht stattgefunden, es sei denn die jeweilige Bewertung ist als „verifizierte Meinung” gekennzeichnet.
Mehr Informationen zum Verifizierungsprozess

Durchschnitt aus 15 Meinungen
 
8
 
6
 
0
 
0
 
1
Die Durchschnittsbewertung berechnet sich aus 8 idealo und 7 externen Meinungen.
Via idealo
Via Extern
  • Nina F. 21.05.13
    Meinung bezieht sich auf: Philips VisaPure Essential SC 5265/12
    Gründliche Reinigung & Strahlender Teint
    Verpackung:
    Das Gerät wird in der Verpackung schön präsentiert und ist hygienisch verpackt. Im Lieferumfang sind enthalten: der VisaPure mit aufgesetzter Bürste (normale Bürste) und Schutzkappe, Adapter, Ladestation, Bedienungsanleitung, bebilderte Kurzanleitung und Garantieheft.

    Die Anleitung:
    ... hat zwei Ausklappseiten, so dass man beim Lesen, egal auf welcher Seite und in welcher Sprache, die Bilder immer parat hat. Die farbige bebilderte Kurzanleitung ist selbsterklärend und sehr gut gemacht. Die beiden Bürsten, die ich extra dazu bestellt habe (sensitive & peeling) sind hygienisch in einer Schutzbox verpackt, das Design der Verpackung passt perfekt zu dem des Gerätes. Jede Bürste hat eine Schutzkappe.

    Das Gerät:
    Das Design spricht mich sehr an, es liegt gut in der Hand und es ist ein Stopper gegen „rumkullern“ vorhanden. Das Gerät verfügt über ein Li-Ion Akku, was eine lange Lebenszeit ohne Memory-Effekt verspricht. Die Ladezeit beträgt 6 Stunden, die Laufzeit soll 30 Minuten sein. Die Anzeige blinkt, wenn der Akku schwach ist, dann soll immerhin noch eine Behandlung möglich sein. Die Ladeanzeige ist schön ins Design integriert, es gibt keine extra Indikationsleuchten.

    Bedienung/Reinigung:
    Man muss sich erst an die 3 doch sehr kurzen 20 Sekunden gewöhnen. Wenn man aber erst einmal den Dreh raus hat, reicht es zur Reinigung vollkommen aus. Lt. Aussage von Philips kann man den Vorgang noch 1x wiederholen. Ich bleibe bei der 1 Minute – das reicht mir vollkommen aus. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung babyweich an. Ich habe auch den Eindruck, dass die Gesichtscreme besser einzieht. Ich reinige mein Gesicht abends mit dem VisaPure, 1x die Woche benutze ich die Peelingbürste. Diese ist trotz Peeling-Effekt sanft zur Haut, es gibt kein kratzendes Gefühl bei der Anwendung, was ich als sehr angenehm empfinde. Jetzt habe ich den VisaPure ca. 4 Wochen im Einsatz. Meine Haut fühlt sich weicher an, mein Teint ist rosiger geworden. Dass ich weniger Pickelchen oder Hautunreinheiten habe, konnte ich bisher nicht feststellen, vielleicht sollte ich die Anwendung auf 2x täglich erhöhen. Man kann den VisaPure auch unter der Dusche benutzen, z.B. für die gründliche Dekolleté-Reinigung. Das klappt auch super. Zur Reinigung nach der Anwendung benutze ich heißes Wasser und eine antibakterielle Handseife – und trockne den Visapure danach kurz mit einem Handtuch ab.

    Fazit:
    Insgesamt kann ich das Gerät nur empfehlen, einziger Nachteil ist der m.E. ziemlich hohe Preis. Den Preis von ca.10 Eur pro Bürste für die Nachbestellung alle 3 Monate finde ich angemessen. Die Peelingbürste kann man länger benutzen, da diese ja nicht täglich angewendet wird.
    via idealo
  • Nina F. 17.05.13
    Meinung bezieht sich auf: Philips VisaPure Essential SC 5265/12
    Gründliche Reinigung & Strahlender Teint
    Verpackung: Das Gerät wird in der Verpackung schön präsentiert und ist hygienisch verpackt. Im Lieferumfang sind enthalten: der VisaPure mit aufgesetzter Bürste (normale Bürste) und Schutzkappe, Adapter, Ladestation, Bedienungsanleitung, bebilderte Kurzanleitung und Garantieheft.

    Die Anleitung: Die Anleitung hat zwei Ausklappseiten, so dass man beim Lesen, egal auf welcher Seite und in welcher Sprache, die Bilder immer parat hat. Die farbige bebilderte Kurzanleitung ist selbsterklärend und sehr gut gemacht. Die beiden Bürsten, die ich extra dazu bestellt habe (sensitive & peeling) sind hygienisch in einer Schutzbox verpackt, das Design der Verpackung passt perfekt zu dem des Gerätes. Jede Bürste hat eine Schutzkappe.

    Das Gerät: Das Gerätedesign spricht mich sehr an, es liegt gut in der Hand und es ist ein Stopper gegen „rumkullern“ vorhanden. Das Gerät verfügt über ein Li-Ion Akku was eine lange Lebenszeit ohne Memory-Effekt verspricht. Die Ladezeit beträgt 6 Stunden, die Laufzeit soll 30 Minuten sein. Die Anzeige blinkt, wenn der Akku schwach ist, dann soll immerhin noch eine Behandlung möglich sein. Die Ladeanzeige ist schön ins Design integriert, es gibt keine extra Indikationsleuchten.

    Bedienung/Reinigung: Man muss sich erst an die 3 doch sehr kurzen 20 Sekunden gewöhnen. Wenn man aber erst einmal den Dreh raus hat, reicht es zur Reinigung vollkommen aus. Lt. Aussage von Philips kann man den Vorgang noch 1x wiederholen. Ich bleibe bei der 1 Minute – das reicht mir vollkommen aus. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung babyweich an. Ich habe auch den Eindruck, dass die Gesichtscreme besser einzieht. Ich reinige mein Gesicht abends mit dem VisaPure, 1x die Woche benutze ich die Peelingbürste. Diese ist trotz Peeling-Effekt sanft zur Haut, es gibt kein kratzendes Gefühl bei der Anwendung, was ich als sehr angenehm empfinde. Jetzt habe ich den VisaPure ca. 4 Wochen im Einsatz. Meine Haut fühlt sich weicher an, mein Teint ist rosiger geworden. Dass ich weniger Pickelchen oder Hautunreinheiten habe, konnte ich bisher nicht feststellen, vielleicht sollte ich die Anwendung auf 2x täglich erhöhen. Man kann den VisaPure auch unter der Dusche benutzen, z.B. für die gründliche Dekolleté-Reinigung. Das klappt auch super. Zur Reinigung nach der Anwendung benutze ich heißes Wasser und eine antibakterielle Handseife – und trockne den Visapure danach kurz mit einem Handtuch ab.

    Fazit: Insgesamt kann ich das Gerät nur empfehlen, einziger Nachteil ist der m.E. ziemlich hohe Preis. Den Preis von ca.10 Eur pro Bürste für die Nachbestellung alle 3 Monate finde ich angemessen. Die Peelingbürste kann man länger benutzen, da diese ja nicht täglich angewendet wird.
    via idealo
  • princessqui 15.05.13
    Meinung bezieht sich auf: Philips VisaPure Essential SC 5265/12
    Gründliche Gesichtsreinigung in 1 Minute!
    Verpackung: Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend und der VisaPure ist sehr übersichtlich verpackt. In der Packung befinden sich der VisaPure, Ladestation, Ladekabel und eine normale Bürste. Zusätzlich ist eine Kurzanleitung mit Bildern und eine Bedienungsanleitung dabei, leider nur auf Englisch.
    Verarbeitung/ Qualität: Der blaue VisaPure liegt gut in der Hand, ist sehr leicht ca. 140g und wirkt auf den ersten Blick gut verarbeitet aus festem Kunststoff. Hergestellt wurde er in Ungarn, was ich sehr positiv finde. Die normale Gesichtsbürste mit seinen feinen Kunststofffäden fühlt sich auch angenehm weich an.
    Die Ladestation lässt sich leicht anschließen, wirkt jedoch im Vergleich zum Rest des VisaPure nicht so qualitativ hochwertig, da sie nur aus einer leichten Plastikhaltung besteht, die vermutlich schneller kaputt gehen kann. Das Gerät lässt sich kopfüber ohne Aufsatz auch nur in einer bestimmten Position laden, wenn zwei Kontaktpunkte genau anliegen. Ein aufleuchtendes Symbol zeigt den Ladevorgang an. Insgesamt wirkt der VisaPure in der Haltung etwas wackelig, da die Ladestation kaum Gewicht hat und zum Umfallen neigt. Ein Klebepunkt an der Unterseite oder ein Saugnapf wären besser. Der Akku des VisaPure lässt sich leider nicht auswechseln und ist ähnlich wie bei elektrischen Zahnbürsten im Gerät verbaut, was auf jeden Fall einen Minuspunkt gibt.
    Handhabung/ Wirkung: Die Anwendung ist wirklich kinderleicht und schnell. Die Bürste und das Gesicht werden angefeuchtet und bei Bedarf kann ein Gesichtsreinigungsgel, Seife oder ähnliches auf die Bürste aufgetragen werden. Ich habe immer ein Waschgel verwendet. Es gibt nur einen Knopf am VisaPure, der auch der Startknopf ist. Jeweils nach 20 Sekunden stoppt die Bürste kurz, der Timer signalisiert dass man zur nächsten Gesichtszone wechseln sollte. Nach allen 3 Zonen (1 Minute) schaltet sich das Gerät aus.
    Das Gerät ist komplett wasserfest, kann also auch z.B. unter der Dusche angewendet werden. Nach der Reinigung lässt sich die Bürste einfach unter warmen Wasser auswaschen. Die vibrierende und rotierende Bürste mit Double-Motion-Technologie ist am Anfang etwas gewöhnungsbedüftig, reinigt jedoch sehr gut. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und sanft an. Gesichtsmakeup und Hautschüppchen werden zuverlässig entfernt.
    Ich hatte keine großen Probleme mit Hautunreinheiten, wollte jedoch die einfache Reinigung ausprobieren und ab und zu auftretende Pickelchen vermeiden. Den VisaPure habe ich jetzt mehrere Wochen täglich 1-2-mal angewendet. In der ersten Woche habe ich gleich einige Pickel bekommen, wahrscheinlich da alle Verschmutzungen aus der Haut rausgekommen sind. Es haben sich aber auch Mitesser und Talgablagerungen gelöst, die ich sonst nie wegbekommen habe. Jedoch ist meine sonst normale Haut jetzt sehr trocken.
    via idealo
  • Miriam Raczek-Brown 12.05.13
    Meinung bezieht sich auf: Philips VisaPure Essential SC 5265/12
    Super einfache und schnelle Anwendung. Meine Gesichtshaut quietscht wortwörtlich vor Sauberkeit, was ich sonst nur von Enzympeelings kenne. Die Haut fühlt sich weich an wie ein Kinderpopo, besonders nach Anwendung mit der Peelingbürste. Ich bin 35 Jahre alt und habe normale bis trockene Haut mit einigen wenigen Mitessern. Die VisaPure-Gesichtsbürste wird wohl nicht meine Besuche bei der Kosmetikerin ersetzen, aber ich werde sicher weniger oft hingehen müssen. Daher lohnt sich die Anschaffung auch trotz des relativ hohen Preises. Klare Kaufempfehlung!
    via idealo
  • Susanne Bergmann 09.05.13
    Meinung bezieht sich auf: Philips VisaPure Essential SC 5265/12
    Teuer, aber tolle Wirkung.
    Das Produkt erhält definitiv Pluspunkte für das elegante Design, die gute Verpackung und die hochwertige Verarbeitung. Auch die Anwendung und Bedienung ist kinderleicht. Von der Wirkung sollte man allerdings keine Pflegewunder erwarten. Erstmal braucht das eine gute Weile und ausdauernde Anwendung, dann sind auch Resultate sichtbar. Bei mir haben sich Hautunreinheiten weniger gebessert, dafür ist die Haut schön zart und hat einen wundervollen "Glow", den man mit einer herkömmlichen Handbürste nicht erreichen kann. Allerdings finde ich den VisaPure ganz schön teuer, daher gibt es auch einen Stern Abzug.
    via idealo
  • Susanne Hummel 03.05.13
    Meinung bezieht sich auf: Philips VisaPure Essential SC 5265/12
    Tolle Erfindung mit Ausbaupotenzial
    Der erste Eindruck war gemischt. Die Bürste an sich macht einen tollen Eindruck, das blassblaue Acrylgehäuse wirkt sehr hochwertig und liegt gut in der der Hand. Die Bürsten lassen sich sehr einfach durch aufstecken auswechseln, der Akku war vorgeladen, sodass die erste Reinigung gleich am Abend der Lieferung starten konnte. Weniger positiv ist mir aufgefallen, dass es keine Bedienungsanleitung in Deutsch gab. Auch wenn ich lange Zeit in den USA gelebt habe und mein Englisch wirklich gut ist, finde ich, dass es bei so einer Investition nicht passieren darf, dass der Kunde sich erst einmal im Internet eine Gebrauchsanleitung suchen muss oder bei Philips in der Hotline landet, bis er die richtige bekommt. Außerdem ist mir wirklich negativ der Ladeständer aufgefallen. Ich habe ihn erst gar nicht als solchen erkannt. Er ist wirklich aus sehr leichtem Kunststoff, die ganze Konstruktion ist sehr wacklig, da hätte ich mehr erwartet. Ich habe die VisaPure zum Laden dann hingelegt, da ich einen Absturz nicht riskieren wollte.
    Die Anwendung ist wirklich simpel. Man feuchtet die Bürste an, trägt das gewünschte Reinigungsmittel auf die bürste auf und legt los. Man teilt sich am besten das Gesicht in drei Zonen auf. Stirn/Nase, rechts und links. Dann fährt man mit der rotierenden Bürste einfach darüber. Nach jeweils 20 Sekunden vibriert die Bürste, und man weiß dass es Zeit ist in die nächste Zone überzugehen. Nach einer Minute schaltet sie dann komplett ab. Die Haut fühlt sich nach der Reinigung wirklich zart an, die Wahl der Bürsten ist Geschmackssache. Obwohl ich meine Haut als robust beschrieben würde, reicht mir die normale Bürste vollkommen aus.
    Tipps und Tricks: Anfangs habe ich wie beschrieben die Reinigungsmilch auf die Bürste aufgetragen und zum Ende der Reinigung das Problem gehabt, dass kaum noch was an Reinigungsmilch da war. Jetzt mache ich es so, dass ich die Reinigungsmilch direkt auf das ganze Gesicht auftrage und dann einfach drüberfahre.
    Fazit: Ich kann behaupten, dass die VisaPure ihren Zweck erfüllt. Die Reinigung ist wirklich besser, das Hautbild wird feiner. Die Investition und die Folgekosten (Bürsten sollen alle 3 bis 5 Monate gewechselt werden) sind aber nicht zu unterschätzen. Ich denke, das ist was Tolles, was man sich mal wünschen kann. Übrigens ist auch mein Mann ganz begeistert, sodass sich für eine Familie dann die Investition schon lohnen kann. Ich würde sie weiterempfehlen, hoffe aber, dass die Halterung noch verbessert wird.
    via idealo
  • p. t. 29.04.13
    Meinung bezieht sich auf: Philips VisaPure Essential SC 5265/12
    Glatte und weiche Haut nach nur wenigen Anwendungen.
    Ich habe nun mein Philips Visapure seit knapp zwei Wochen und bin überglücklich damit. Ich konnte kaum warten es auszuprobieren und musste es sofort ans Netz zum Laden anschließen. Eine Akkuladung reicht für knapp 30 Minuten aus. Bei zweimaliger Anwendung pro Tag hält der Akku somit 15 Tage lang.
    Das Gerät selbst ist glatt, griffig und liegt sehr gut in der Hand. Und gleichzeitig lässt sich die Bürste problemlos in das Gerät hineinstecken. Die Handhabung an sich ist extrem einfach. Sehr hilfreich ist auch die Stopfunktion des Gerätes, die einen nach 20 Sekunden alamiert wann es Zeit ist mit der Anwendung die Gesichtszone zu wechseln, um die Haut nicht überzustrapzieren. Nach jeder Anwendung fühlt sich meine Haut richtig weich und sauber an. Die Bürste irritiert meine Haut nicht und durch die extrem weiche Bürste tritt auch keine Rötung bei mir auf.
    Nach zweiwöchiger Anwendung kann ich nun feststellen, dass sich meine Haut viel glatter anfühlt und Hautunreinheiten stark zurückgegangen sind. Ich kann das Gerät jeder nur weiterempfehlen. Ich habe bei meiner Haut starke Verbesserungen feststellen können. Ich kann verstehen, dass der stolze Preis die eine oder andere vom Kauf abschrecken könnte, aber ich bin glücklich, dass ich mich für den Kauf entschieden hatte.
    via idealo
  • Inge S. 11.04.13
    Meinung bezieht sich auf: Philips VisaPure Essential SC 5265/12
    Bei der ersten Anwendung war ich überrascht - 1. von der unkomplizierten Handhabung und 2. von den Ergebnissen. Der Reinigungsprozess selbst fühlt sich in keiner Weise unangenehm an, die Bürsten sind weder zu hart noch zu weich und vibrieren angenehm. Den Druck kann man dann selbst regulieren. Auf Grund der Form stellt auch die Reinigung der Nase kein Problem dar. Insgesamt reiningt das Gerät die Haut deutlich besser als jedes Peeling, das ich je ausprobiert habe, und nach inzwischen zwei Wochen fühlt sich meine Haut deutlich frischer und glatter an, zumal auch die Poren nach und nach weniger sichtbar werden. Klasse!
    via idealo

Testberichte - von uns für Dich zusammengefasst

Weitere Stichworte zu dem Produkt VisaPure Essential SC 5265/12:

Philips