Nachrichten

Krups Freshboost KB181D

55 Produktmeinungen:
(55)
1 Angebot: 144,97 €
55 Produktmeinungen:
(55)
Produktdetails
Preisverlauf
Preiswecker
Standmixer 0,6 Liter 800 Watt Produktdetails
Angebote: 
Preisentwicklung

Produktdetails

Krups Freshboost KB181D
Produkttyp Standmixer
Funktionen & Eigenschaften
Funktionen Pürieren, Mixen, Vakuum
Füllmenge 0,6 Liter
Anwendungen Dressing, Dip, Püree, Guacamole, Vinaigrette, Joghurt-Drinks, Salsa, Brotaufstrich, Babybrei, Mayonnaise, Dessert, Sauce, Früchte, Getränke, Gemüse, Fruchtsaft
Ausstattung
Bedienelemente Drehregler
Technische Daten
Leistung (W) 800 Watt

Preisvergleich

Sortieren nach:

Wie zufrieden bist Du mit dem Preisvergleich?

Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Wie können wir den Preisvergleich für Dich verbessern (optional)?

Produktmeinungen (55) Hinweis zur Verifizierung Eine Prüfung, ob diese Produktmeinungen von Verbrauchern stammen, die die bewertete Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben, hat nicht stattgefunden, es sei denn die jeweilige Bewertung ist als „verifizierte Meinung” gekennzeichnet.
Mehr Informationen zum Verifizierungsprozess

Durchschnitt aus 55 Meinungen
 
19
 
30
 
2
 
3
 
1
Die Durchschnittsbewertung berechnet sich aus 26 idealo und 29 externen Meinungen.
Via idealo
Via Extern
  • mely77 31.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    Toller Smoothiemaker to go
    Der Krups Freshboost kommt gut verpackt und verständlich beschrieben im hochwertigem Design daher.Die beiden to go Becher werden auch gleichzeitig zum mixen benutzt,sehr praktisch.Die Messer des Mixers sind scharf genug um alles wirklich restlos zu zerkleinern. Die Programme sind super, da man es nur noch auswählen und starten muss, den Rest macht er selbst. Es muss kein Knopf gehalten werden und so kann ich während de Mixens schonmal die Küche aufräumen. Die Vakuumfunktion klingt interessant und wird auch immer genutzt, wobei das Vakuum natürlich nur beim Mixen besteht. Sehr begeistert bin ich auch von der Funktion Eiswürfel zu zerkleinern, diese funktioniert einwandfrei und macht den Smoothie und Shake perfekt. Interessant-die Vakuumfunktion:Weil die Luft für den natürlichen Prozess der Oxidation verantwortlich ist, wird sie in diesem Cocktailmixer draußen gehalten. Wenn Obst und Gemüse an Farbe verlieren, ist es ein Zeichen dafür, dass sie sowohl an Geschmack als auch an Nährstoffen verliert. Einzige Nachteile für mich: die Becher sind schwer zu reinigen und ich benötige Milch- und Eiweißshakes,die liefert er leider nicht.Ansonsten ein sehr gutes Gerät für den Preis.
    via idealo
  • Chicoos 30.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    Krups Freshboost
    Ich konnte diesen tollen Standmixer austesten. Beim Auspacken ist aufgefallen, das es nicht nach Plastik riecht wie bei manch anderen Produkten. Das Gerät sieht sehr wertig und edel aus. Es kam mit 2 extra Flaschen, welches ich gut fand. Da man keine extra Zusatzprodukte mehr kaufen muss. Handlich gemacht und einfach zu reinigen.
    Das Obst und Gemüse habe ich auch nicht wirklich ganz klein schneiden müssen, um einen guten Klumpenfreien Smoothie zu bekommen. Das Edelstahlmesser hat alles in einer guten Minute alles schön cremig und klumpenfrei zerkleinert. Das Vakkum Blend verleiht eine saftige Farbe nach dem Zubereiten. Ob es geschmacklich was ausmacht , kann ich leider nicht beurteilen. Farblich ist es nach dem Vakuum Prozess auf jedenfall kräftig !! Die Farbe bleibt auch nach einem Tag so kräftig. Das Reinigen funktioniert auch unproblematisch . Nur den Geräuschpegel könnte beim Zubereiten etwas leiser sein!
    Design top! Funktion top! Preis-Leistung Top! Geräuschpegel flop!
    via idealo
  • Kerstin R 29.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    Ein durchaus passabler Mixer für Smoothies
    Zusammen mit meiner Familie durften wir den Standmixer KRUPS Freshboost to Go ausprobieren.
    Man kann einfach gesunde Smoothies oder Cocktails herstellen.
    Durch die speziell entwickelte Vakuumtechnik wird die Luft während des Mixens aus dem Mixbecher gesaugt und dadurch sollen die Nährstoffe nicht geschädigt werden.
    Im Lieferumfang enthalten ist: Der Mixer an sich, 2x 600mL Flachen die man prima mitnehmen kann, und natürlich der Messeraufsatz

    Die Verpackung an sich ist riesig – Ausgepackt ist der Mixer auch recht groß, benötigt relativ viel Platz zum Stehen, dafür steht er sehr stabil.
    Die einzelnen Teile waren gut verpackt so dass alles gut angekommen ist. Nach dem auspacken wurden alle zu benutzenden Teile erstmal durchgespült.
    Nun kam es zum ersten Praxis Test- Etwas für den Smoothie in den Mixbecher füllen und festschrauben. Programm auswählen und los geht’s. Ein Vorschlag für mögliche Rezepte liegt der Verpackung bei.

    Wir sind zufrieden gewesen mit dem Ergebnis, alles fein püriert. Das mit den mehr Nährstoffen läßt sich natürlich nicht so leicht nachprüfen ;-)
    Für uns waren jetzt die to-go Becher nicht so zwingend erforderlich, da wir die Smoothies sofort frisch zu Hause genossen haben.

    Alles in allem ein schöner Standmixer. Für ernährungsbewusste Leute sicher zu empfehlen.
    via idealo
  • Blubbermaus 28.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    Wir werden leider keine Freunde
    Es tut mir sehr leid, dass meine Bewertung wenig positiv ausfällt.
    Ich bin aber sehr enttäuscht. Es fängt schon bei der komplizierten Anwendung an. Man befüllt den Becher mit dem gewünschten Inhalt, verschließt ihn und setzt ihn auf den Motorblock. Man muss allerdings genau die Pfeilmarkierung treffen, die ich jedes Mal suchen muss. Dann stülpt man den zweiten Becher rüber. Hier könnte man nach Bedarf die Luft raus lassen um die Vitamine zu schonen. Möchte man dies nicht, muss man leider trotzdem Becher Nummer 2 rüberstülpen. Dann heisst es wieder Pfeil auf Pfeil ausrichten und den Becher drehen. Es gibt leider kein Klick oder ähnliches. Man kann nur darauf hoffen, dass man alles richtig gemacht hat. Wenn nicht, dann heisst es alles wieder abmachen und kontrollieren wo es hapert. Wenn nun alles richtig ist, dann kann man das Gerät anstellen. Ein ohrenbetäubender Lärm folgt und mixt und püriert alles mehr oder weniger gut.

    Bisher war der Krups Mixer hauptsächlich dafür im Einsatz Obst und Gemüse zu pürieren, da ich meinen Hund barfe. Das Kind bekam auch schon mal einen pürierten Obstbrei. Auf meinen Milchshake habe ich morgens verzichtet, da ich nicht das ganze Mehrfamilienhaus wecken wollte. Auch nach 21 h würde ich das Gerät nicht anstellen. Hier ist es hellhörig und ich habe empfindliche Nachbarn.

    Positiv ist anzumerken, dass der Mixer gut aussieht.
    Bei mir fühlt es sich gerade etwas wie Liebeskummer an. Ich weiss jetzt erst meinen vorherigen Mixer zu schätzen. Ich nenne lieber keine Namen, aber der war platzsparender und total einfach in der Anwendung. Zudem ist er mehr als die Hälfte billiger als der Krups. Ich hoffe mir nimmt keiner meine objektive und ehrliche Bewertung übel.

    Fazit: laut und umständliche Bedienung. teuer, aber schick
    via idealo
  • Tartania 28.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    Leider nicht empfehlenswert
    Ich bin leider nicht sehr zufrieden mit dem KRUPS Freshboost. Die Handhabung ist sehr kompliziert und auch die Reinigung im Anschluss. Das Vakuumverfahren hat meiner Meinung nach keinen Sinn,
    da ich beim Abnehmen des Mixers die Luft wieder zugebe. Der Behälter ist auch nur max. für einen 2 Personen Haushalt. Leider nicht empfehlenswert.
    via idealo
  • El_Lorenzo 27.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    Toller Mixer, super Ergebnis, etwas umständlich
    Schon beim Auspacken hat das Gerät einen sehr hochwertigen Eindruck gemacht und auch die erste Inbetriebnahme stellte sich ohne die Anleitung zu lesen als äußerst einfach heraus. Die Smoothies werden genau in den Behältern gemixt, die später auch als Transportbehälter dienen. Das ist sehr praktisch. Um jedoch das Vakuum herzustellen muss man einen zusätzlichen Behälter darüber stülpen, der ist leider recht groß und damit immer recht schwer ordentlich zu verstauen, wenn man mal gerade keinen Smoothie machen will. Nichtsdestotrotz ist der Mixer super, er hat ordentlich Power, so dass man damit auch Nüsse zerkleinern kann und sich so auch selbst z. B. Mandelmilch herstellen kann. Mitgeliefert wird ein Rezeptbuch so dass man auch ohne Kreativität gleich durchstarten kann (wenn man alle Zutaten parat hat). Zutaten sind übrigens ein gutes Stichwort : der Einkauf wird automatisch teurer, da man immer was neues mitbringt, um immer exotischere Smoothies zu produzieren. Aber Achtung : es macht wirklich süchtig und man wird bestimmt öfter einen Smoothie machen, als man eigentlich vor hatte. :) Mein einziger Kritikpunkt ist die Lautstärke, aber daran gewöhnt man sich schnell. Wir haben uns beim ersten einschalten kurz erschrocken, aber lange dauert es ja nicht, bis der Smoothie fertig ist.
    via idealo
  • stadi 24.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    OK Mixer, aber nicht wirklich für alle Smoothies geeignet
    Das Gerät sieht wirklich hochwertig aus, man muss es nicht in der Küche verstecken. Es ist gut geeignet für einfachere Smoothies (Banane, Birne, Erdbeere, Feldsalat, usw.), aber auch bei solchen Zutaten wird der Smoothie nicht immer „smooth“, es knirscht unter den Zähnen oft. Schlimmer wird es bei Sachen wie Traube oder tiefgefrorene Beeren. Bei diesen bleiben größere Stückchen von der Haut übrig. Bei Trauben hat es auch Probleme mit den Kernen.
    Die Vakuum Funktion finde ich sehr toll, das Endergebnis wirkt viel besser als sonst, aber eigentlich hätte ich dann lieber ein stärkeres Gerät anstatt Vakuum. Für diesen Preis bekommt man Blender mit einem viel größeren Behälter, 6 Klingen und 45000+ RPM, und das letztere ist (besonders bei grünen) Smoothies sehr wichtig. Und dann der Behälter: normalerweise ist der groß genug, gerade wenn ich keine Smoothies mache. Aber bei Smoothies, wenn ich eine Banane, eine Birne, ein Kiwi, bisschen Grünzeug und tiefgefrorene Beeren reintue ist er oft überfüllt. Ich will auch nicht unbedingt größere Portionen zubereiten, aber ein bisschen Puffer wäre manchmal gut.
    Was mich wundert, dass wir hier ein Gerät mit Vakuum-Funktion haben, zu den Behältern gibt es eine „to-go“ Deckel, aber wenn man den fertigen Smoothie transportieren möchte, passiert das unvakuumiert. Und den große Vakuum Deckel muss man leider immer drauf tun, sonst lässt sich die Maschine nicht einschalten. Das ist gerade bei der Reinigung oft sehr irritierend.
    Wenn man nichts anderes möchte, als ein Gerät für einfachere Smoothies mit einer Vakuum Funktion, dann ist es eine gute Entscheidung. Wenn man aber doch etwas mehr möchte, dann gibt es bessere Alternativen (wenn man auf die Vakuum-Funktion verzichten kann, dann auch sehr Preiswert)

    Positiv:
    + Hochwertiger Design und Qualität
    + Vakuum Funktion
    + Ersatzteile nachkaufbar

    Negativ:
    - Ziemlich groß (aber der Behälter dann doch nicht)
    - Nicht stark genug
    - Lässt sich ohne Vakuum-Teil nicht starten
    - Tragflasche kann nicht gevakuumt werden
    via idealo
  • Nici145 20.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    Power Maschine für Vitamine
    Als mein Krups Freshboost to go Vakuum Standmixer bei mir ankam, war ich von ersten Eindruck, angenehm überrascht. Die Verpackung war sehr ansprechend und einladend. Nachdem ich alle Einzelteile ausgepackt habe, musste ich sagen, dass alles sehr wertig und ordentlich verarbeitet wirkte. Die einzelnen Teile wurden natürlich sofort gespült und der Mixer, nach Lesen der Kurzanleitung, befüllt, zusammen gesetzt und getestet. Die Bedienung ist recht einfach und intuitiv. Auch mein kleiner Sohn (6) war überaus begeistert und seitdem gibt es, im Prinzip, fast täglich, einen leckeren Smoothie. Die Smoothies sind von der Konsistenz her sehr gut, sehr cremig und samtig. Die Vakuum Funktion ist eine sehr gute Sache. Ich habe öfter abends den Smoothie gemacht und, bis zum nächsten Morgen, im Kühlschrank gelagert. Sowohl Farbe als auch Konsistenz und Geschmack sind dann immernoch gut. Schade ist nur, dass man kein Vakuum mit dem Trinkdeckel machen kann. Dann wäre alles absolut perfekt. Auch die Reinigung des Krups Freshboost to go Vakuum Standmixer ist sehr einfach und schnell. Meist unter fließendem Wasser und gelegentlich auch in der Spülmaschine. Alles in allem ein gutes Gerät, welches seine Arbeit gut erledigt. Sowohl das pürieren mit Vakuum als auch ohne Vakuum funktionieren sehr gut. 
    via idealo
  • Elsaid 17.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    Toller Vakuum Mixer
    Das Gerät ist wertig hergestellt, sieht toll und modern aus, riecht nicht nach Plastik, ist aus unserer Sicht nicht zu groß (lässt sich also gut aufstellen) und ist nicht zu leicht, kommt zudem ohne viel Verpackungsmüll daher und macht auch noch leckerer Drinks und Smoothies. Von Vakuumgeräten dieser Art hatten wir vorher aber noch nie gehört. Wir hatten vorher auch schon einen Smoothiemaker einer anderen (guten) Marke, sehen aber nun einen deutlichen Unterschied bei der Qualität. Das Fruchtfleisch setzt sich nicht oben ab und die Getränke und Mixturen halten sich auch länger im Kühlschrank. Es war am Anfang zwar ein wenig irritierend, wie das mit dem Vakuum funktioniert und auch, dass man 2 Hauben einklinken muss, hatte erste Zweifel aufkommen lassen. Daran gewöhnt man sich aber schnell und auch, dass man die Getränke direkt in einem mitnehmbaren Behälter hat, ist ein großer Vorteil. Es gibt sogar 2 Behälter, die sich - genauso wie der Rest des Freshboost - einfach reinigen lassen. Gefrorenes Obst oder Eis wird einfach zerkleinert. Ja, es ist ein wenig laut, aber ganz ehrlich, wer kriegt Eis denn leise klein? Keiner, und deshalb stört es auch nicht. Zumal unsere Kaffeemaschine beim mahlen der Bohnen ähnlich laut (vielleicht sogar lauter?!) ist. Die Maschine hat ansonsten einen Drehknopf, mit dem man das gewünschte Programm einstellen kann. Es ist also quasi selbsterklärend, was man tun muss. Einzig die Vakuumfunktion braucht eine Einweisung. Die von Krups gewählten Begriffe hätten aber gerne auf Deutsch daherkommen können. Alles in allem eine klare Kaufentscheidung.
    via idealo
  • Christian L. 15.03.19
    Meinung bezieht sich auf: Krups Freshboost KB181D
    Ein Mixer nach meinem Geschmack
    Der Krups Freshboost to Go ist ein genauso, wie ich mir meinen Smoothie Maker vorgestellt habe. Lange war ich auf der Suche nach einen Mixer, der zu mir/uns passt. In dem Krups Freshboost to Go hab ich ihn endlich gefunden. Schließlich will man sich ja gesund ernähren und auch unterwegs auf die richtige Portion Vitamine nicht verzichten.
    Mit dem Freshboost kann ich nicht nur Obst und Gemüse zu einem leckeren Smoothie verarbeiten, nein, ich kann auch Eis crashen. Was es sicher für den Sommer sehr angenehm macht. Dazu kommt, dass man eben auch dem Ganzen den Sauerstoff entziehen kann. Somit oxidiert das Gemixte nicht so schnell und ist länger haltbar für mich, wenn ich unterwegs bin. Sicher fragt ihr euch, wie das geht? ihr braucht nur alle Zutaten (klein geschnitten natürlich), die kommen dann in den Mixbecher und der kommt dann mit dem Messerdeckel auf das Hauptgerät. Dort kann man per Drehknopf einstellen, was man will: Mixen, Mixen und Vakuumieren, Vakuumnieren, Crashen von Eis. jedes Einzelne aktivierst Du per Tastdruck und die Dauer beträgt jeweils ca 1 Minute. Also sollte der Smoothie dann fertig sein. Wenn ihr jetzt das Vakuumieren vergessen habt, so könnt ihr das auch separat noch machen.
    Der Geräuschpegel ist etwa genauso hoch beim Mixen, als wenn man einen normalen Mixer benutzt. Da sich das Gerät aber selbst nach einer Minute anschaltet, finde ich es nicht so schlimm.
    Sehr gut finde ich, das ein zweiter Becher im Set enthalten war. Die Reinigung kann etwas mühsam sein, wenn sich etwas festgesetzt hat. Sollte aber im Großen und Ganzen kein Problem sein. Die Tatsache, dass 600ml Fassungsvermögen in den Bechern sind, rundet das Ganze gut ab. Es ist also vollkommen ausreichend für mindestens 2 Personen oder wenn man so ein absoluter Smoothie-Fan ist, wie ich, dann sind diese 600ml einfach lecker und gut zu genießen.
    Mein Fazit könnt Ihr Euch sicher denken: Eigentlich gehört in jeden Haushalt ein Smoothie Maker - in diesem und in meinem Fall natürlich der Krups Freshboost to Go. Ich kann ihn bestens empfehlen! Die Qualität wird jeden überzeugen und das Gerät ist jeden Cent wert!
    via idealo

Testberichte - von uns für Dich zusammengefasst

Durchschnittsnote aus 3 Tests
gut (2,0)
  • befriedigend (2,7)
    befriedigend (2,7)
    Fazit: Dass das Gerät spülmaschinenfest ist, kommt ebenso gut an wie das neue Vakuum-Verfahren. Die verschiedenen Programme werden als weitere Stärken benannt. Dass der Dichtungsring ins Messer geriet, wird kritisch erwähnt. Darüber hinaus solltest Du ausreichend Platz in der Küche haben – denn der Mixer benötigt eine große Stellfläche.
    Guter Rat 03/2019 (14.02.19)
  • gut
    gut
    Fazit: Neben einer einfachen Bedienung erwartet Dich ein üppiger Lieferumfang. Zudem kannst Du den Mixer leicht reinigen. Daneben überzeugt das Produkt mit sehr guten Ergebnissen. Auch die Zubereitung unter Sauerstoffabschluss gefiel. Allerdings ist das Gerät beim Vakuumieren und beim Mixen sehr laut.
    ekitchen.de online (29.10.18)
  • 93,50/100
    93,50/100
    Fazit: Die Maschine hat genügend Leistung und kommt mit allen Gemüse- und Obstsorten zurecht. Sie lässt sich einfach handhaben und leicht reinigen. Empfindliche Vitamine werden durch die NutriKeep-Technologie vor Oxidation geschützt. Zu den Kritikpunkten zählen die hohe Geräuschentwicklung und der Umstand, dass der Vakuumbehälter auch dann verwendet werden muss, wenn kein Vakuum-spezifischer Modus verwedendet wird.
    ETM Testmagazin 09/2018 (31.08.18)

Weitere Stichworte zu dem Produkt Freshboost KB181D:

Pürieren 750 bis 1000 Watt 0,6 bis 0,85 Liter Krups Vakuum Mixen