Noch mehr drin - Die neuen Mobilfunk-Tarife der Telekom

• EU-Roaming kostenlos in allen MagentaMobil Tarifen
  • Unbegrenztes Surfen an über einer Million HotSpots inklusive
  • Leistungsaufwertungen gelten auch in allen FamilyCards ab 24,95€

Die Kundenwünsche im Blick: Künftig bietet die Telekom in den MagentaMobil-Tarifen S, M und L noch mehr Leistung. Neukunden surfen mit der integrierten HotSpot-Flat kostenlos, unbegrenzt und sicher an bundesweit über einer Million Standorten. Auch im EU-Ausland fallen keine zusätzlichen Kosten mehr an. Mit dem neuen MagentaMobil Angebot nutzen die Kunden die Inklusivleistungen ihres Tarifs fürs Surfen, Telefonieren und SMSen auch im EU-Ausland. Außerdem erhöht die Telekom erneut das Datenvolumen.

"Mit unserem neuen Mobilfunkangebot bieten wir unseren Kunden genau das, was sie sich wünschen: kostenloses WLAN, kostenloses EU-Roaming und deutlich mehr Datenvolumen. Dieses Paket mit seinen vielen Vorteilen gibt es nur bei der Telekom", sagt Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden Telekom Deutschland. Die neuen MagentaMobil Tarife sind mit Start am 19. April 2016 ab monatlich 34,95 Euro ohne Smartphone, ab 44,95 Euro mit Smartphone und ab 54,95 Euro mit Top-Smartphone erhältlich.

Mehr Datenvolumen für alle
Kunden wünschen sich immer mehr Datenvolumen, damit sie über ihr Smartphone sämtliche Dienste – auch die datenintensiven – rund um die Uhr nutzen können. Um diesem Kundenbedürfnis nachzukommen, erhöht die Telekom in den MagentaMobil Tarifen S, M und L das Highspeed-Volumen. Im Einsteigertarif MagentaMobil S verdoppelt sich das Volumen künftig von 500 MB auf 1 GB. Kunden surfen hier mobil mit bis zu 150 MBit/s. Bei MagentaMobil M erhöht sich das Datenvolumen von 2 GB auf 3 GB mit 150 MBit/s. Mit MagentaMobil L surfen Kunden mit maximal verfügbarer LTE-Geschwindigkeit bei einem höheren Datenvolumen von 6 GB anstatt der bisherigen 4 GB. Junge Leute und Studenten erhalten weiterhin als Friends-Vorteil kostenlos das doppelte Datenvolumen – d.h. bis zu 12 GB im Monat.

Treue wird belohnt
Von der Erhöhung des Datenvolumens in MagentaMobil profitieren wie schon im Herbst des vergangenen Jahres auch wieder die Bestandskunden - und zwar ohne Zusatzkosten, ganz automatisch und ohne dafür aktiv werden zu müssen. "Wir wollen damit unseren treuesten Kunden für ihr Vertrauen danken", so Michael Hagspihl.

Überall nahtlos verbunden
Die Suche nach kostenlosem WLAN ist zu Ende! Denn die MagentaMobil Tarife S, M und L enthalten künftig eine HotSpot-Flat, die Neukunden kostenfrei und unbegrenzt mobilen Internetzugang bietet. Der nächstgelegene Telekom Zugangspunkt, von denen es über eine Million in Deutschland gibt, ist dabei über den HotSpot-Onlinemanager schnell ausgemacht und automatisch aktiviert.

Im Ausland wie zu Hause
Bislang schalteten Kunden Datenroaming in der EU nur selten ein. Mit den neuen MagentaMobil Tarifen können Kunden jetzt im Ausland unbeschwert surfen, telefonieren und SMSen. In allen EU-Ländern – inklusive der Schweiz – gelten die Inklusivleistungen wie im Inland. Neu und zusätzlich im Vergleich zur bekannten Option All Inclusive: Nicht nur die Gespräche vom EU-Ausland nach Deutschland sind kostenlos, sondern auch die Gespräche zwischen den EU-Ländern. Und ebenfalls neu ist auch die Abrechnung des Datenverbrauchs in kundenfreundlichen 1 KB-Schritten.

Die neuen MagentaMobil Tarife der Telekom sind ab dem 19. April für Privat- und Geschäftskunden buchbar. Das Angebot gilt auch für Family Cards ab 24,95 Euro im Monat.

Alle Infos zu MagentaMobil finden Sie unter: www.telekom.de/magenta-mobil

Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit rund 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie 30 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2014). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 228.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte der Konzern einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als 60 Prozent außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.