Mit der Klarna Kreditkarte entscheidest du bei jedem Kauf, ob du sofort oder später bezahlst.
Shoppe überall, wo Visa akzeptiert wird – ohne monatliche oder jährliche Gebühren. Erhalte sofortigen Zugang zu einer digitalen Karte und beantrage zusätzlich kostenlos eine physische Karte.
Jetzt kostenlos anmelden:
Aktiviere deine Karte in wenigen Minuten
Öffne die Klarna App und aktiviere deine Karte in wenigen Minuten, um ohne Kartengebühren bezahlen zu können.
Shoppe mit deiner neuen Klarna Kreditkarte
Deine Karte steht nun in der App bereit. Füge sie deinem Wallet hinzu, um damit online und in Shops, die Visa akzeptieren, kontaktlos einzukaufen.
Du entscheidest, wie du bezahlst
Tippe in der App einfach auf einen Kauf, den du mit der Klarna Kreditkarte getätigt hast, und wähle den Zahlungsplan, der am besten zu dir passt: Bezahle sofort, in bis zu 30 Tagen oder flexibel in 6 bis 36 Monatsraten.
Gehe mit deiner Klarna Kreditkarte auf Reisen und nutze sie im Ausland oder beim Einkaufen in anderen Währungen – ganz ohne Fremdwährungsgebühren durch Klarna. So kannst du flexibel und sicher auf der ganzen Welt shoppen.
Hier erfährst du, was du noch über die Klarna Kreditkarte wissen solltest, bevor du loslegst.
Um die Klarna Kreditkarte zu beantragen, lade einfach die Klarna App herunter und führe den Anmeldungsprozess durch. Wenn deine Anmeldung nicht erfolgreich war, ist es möglich, dass du noch nicht für die Klarna Kreditkarte berechtigt bist. Wir empfehlen dir daher, es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu probieren.
Die Anmeldung ist kostenlos. Es fallen keine Karten- oder Jahresgebühren an. Im Gegensatz zu vielen anderen Karten zahlst du nur dann eine Gebühr, wenn du die Zahlungsfrist verlängerst oder die Zahlung für deine Einkäufe in Raten aufteilst.
Ob im Restaurant, im Shop, online oder im In- und Ausland – mit der Klarna Kreditkarte kannst du überall mit Klarna bezahlen, wo Visa akzeptiert wird. Wähle einfach in der Klarna App, wie du deine Einkäufe bezahlen möchtest und nutze fürs Online-Shopping einfach deine Kartendaten. Allerdings kannst du mit der Klarna Kreditkarte kein Bargeld am Geldautomaten abheben.
Wenn du dich für die Klarna Kreditkarte angemeldet und sie erhalten hast, verknüpfst du sie mit einem deiner bestehenden Bankkonten und nutzt es als Zahlungsquelle für alle deine Einkäufe mit der Klarna Kreditkarte.
Der Betrag, der dir mit der Klarna Kreditkarte zur Verfügung steht, wird in Echtzeit neu festgelegt. Er kann sich im Laufe der Zeit erhöhen oder verringern, je nach deinem Zahlungsverhalten und deinen ausstehenden Einkäufen.
Wenn du deine Klarna Kreditkarte erhältst, kannst du in der Klarna App unter „Profil“ deine Kaufkraft einsehen, die dir zeigt, welcher Verfügungsrahmen dir zur Verfügung steht.
Es gibt mehrere Faktoren, die deine Kaufkraft beeinflussen, darunter:
Deine Kredithistorie
Dein bisheriges Zahlungsverhalten mit Klarna
Wie viele ausstehende Zahlungen du hast
Ob du überfällige Zahlungen hast
Denk daran, dass sich deine Kaufkraft durch pünktliche Rückzahlungen erhöhen kann. Aktiviere Push-Nachrichten in der App, um an fällige Zahlungen erinnert zu werden und ausstehende Zahlungen pünktlich zu begleichen.
Bei der Beantragung einer Klarna Kreditkarte wird eine Kreditprüfung durchgeführt. So kann Klarna deine Kredithistorie bei Auskunfteien wie der Schufa einsehen und deine Berechtigung prüfen. Eine Kreditprüfung ist für andere Kreditgeber sichtbar und kann sich vorübergehend auf deine Kreditwürdigkeit auswirken.
Shoppe mit deiner Klarna Kreditkarte – überall, wo Visa akzeptiert wird. Du entscheidest, wie du bezahlst: sofort oder flexibel. Du hast die Wahl.
Jetzt kostenlos anmelden:
¹ Die Option „Zahlungsfrist verlängern“ ist nur für berechtigte Bestellungen verfügbar. Falls deine Bestellung berechtigt ist, wird sie in der App angezeigt. Es fallen Gebühren an.
² Verdiene Cashback für Einkäufe in der Klarna App. Um Cashback zu erhalten, musst du dein