Love You To Bits 9+

Alike Studio

    • 4,9 • 401 Bewertungen
    • 3,99 €

Screenshots

Beschreibung

“Love You to Bits” ist ein mit Rãtseln gefülltes unglaublich süßes, rein visuelles, point-and-click, sci-fi Abenteuer im Weltall.

Du wirst Kosmo, einem tollpatschigen, Neuling im Weltall, auf seiner Suche nach seiner Roboterfreundin Nova folgen. Durch einem schlimmen Unfall werden Nova’s Einzelteile im Weltall verstreut! Kosmo möchte natürlich jedes einzelne Nova-Teil wiederfinden, sie wiederherstellen und dann wieder mit ihr zusammen sein.

Entdecke fremde Welten und Planeten, bewohnt von fantastischen Aliens, Raum und Zeit – Du wirst Rãtsel lösen und versteckte Objekte sammeln. Mit jedem vollendeten Level, wirst du mehr über die herzzerreißende Liebesgeschichte von Kosmo und Nova erfahren!

Universell
Entdecke geheimnisvolle Planeten gefüllt mit irrguten Puzzeln. Treffe und überliste eine Vielzahl von bizarren Kreaturen und Aliens aus dem gesamten Weltall!

Atemraubend
Erlebe und setze eine mitreißende Liebesgeschichte zusammen: Reines visuelles Storytelling mit stilisierten Bildern und einem atemberaubenden Soundtrack!

Süß
Rekonstruiere Kosmo und Nova’s berührende Vergangenheit, indem du verschiedene, versteckte Liebesbeweise sammelst.



**Dieses Spiel benötigt ein iPad 2 (oder neuer), iPhone 4s (oder neuer) oder iPod touch der 5. Generation und iOS 8.0 (oder neuer).


Entwickelt von Alike Studio and Pati.io

Neuheiten

Version 1.6.130

Resolved camera issue on certain devices

Bewertungen und Rezensionen

4,9 von 5
401 Bewertungen

401 Bewertungen

Unsere Anmerkungen

Der kleine Kosmo liebt die Roboterdame Nova, deren Einzelteile durch einen Unfall in einem Sci-Fi-Universum verteilt sind. Diese muss unser Held nun in liebevoll designten Levels finden und wieder zusammenzusetzen. Und so rätseln wir uns in diesem niedlichen Point-and-Click-Abenteuer durch fantastische Spielwelten und freuen uns über die witzigen Details aus der Pop- und Nerdkultur. Erfrischend anders und herzergreifend schön.

Vinci-Pinci ,

Super Unterhaltung

Nicht nur die Bilder sind wunderschön, auch die Story ist es. Von der einfühlsamen Musik ganz zu schweigen. Dazu kommen so viele witzige Einfälle, dass man den Kopf schütteln muss. Die Rätsel sind manchmal ganz schön schwer, v.a. beim Suchen der Erinnerungsstücke - aber die braucht man nicht zum Weiterkommen in der Geschichte. Und irgendwann hat man die auch gepackt. Ich spiele es momentan zum zweiten Mal durch...

Fontspitz ,

tolles Adventure

Hier stimmt alles. Grafik, Sound, Story: alles vom Feinsten. Ich habe es 2022 auf dem iPad Pro gespielt und es gab nicht einen einzigen Bug. Die Unterteilung des Spiels in ungefähr 30 abgeschlossene Szenen macht es sehr abwechslungsreich und hält die Motivation aufrecht. Auch der Humor kommt nicht zu kurz: es ist ein Haufen Anspielungen eingebaut. Alles in allem: jeden Cent wert.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Alike Studio, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

The Gardens Between
Spiele
Milo and the Magpies
Spiele
Boxville
Spiele
Botanicula
Spiele
Rain City
Spiele
Samorost 2
Spiele