Nachrichten

Philips Avance Collection HR1921/20

81 Produktmeinungen:
(81)
7 Angebote: 169,90 € – 272,61 €
81 Produktmeinungen:
(81)
Produktdetails
Preisverlauf
Preiswecker
Automatikentsafter 1.100 Watt 1 Liter elektrisch Einfüllschacht 8 cm spülmaschinengeeignete Teile Produktdetails
Angebote: 
Preisentwicklung

Produktdetails

Philips Avance Collection HR1921/20
Produkttyp Automatikentsafter
Technische Daten
Leistung (W) 1.100 Watt
Fassungsvermögen 1 Liter
Sicherheitseinrichtung Anti-Rutsch-Füße
Geschwindigkeitsstufe 2
Durchmesser Einfüllschaft 8 cm
Betriebsart elektrisch
Eigenschaften
Entsaftungstechniken Zentrifuge, Micro-Sieb
Ausstattung Tresterbehälter, Saftbehälter, Kabelaufwicklung
Komforteigenschaften Einfüllschacht für ganze Früchte, getrennte Saft- und Tresterausgabe, beschichtetes Sieb
Anwendungen Obst, Gemüse
Material
Gehäusematerial Kunststoff
Materialeigenschaften spülmaschinenfeste Teile, zerlegbar
Maße & Gewicht
Kabellänge 80 cm
Weitere Eigenschaften
Serie Philips Avance Collection
Fassungsvermögen Tresterbehälter 2,1 Liter
Farbe silber
Betriebsspannung 220 - 240 V
Hersteller-Besonderheiten QuickClean
Alle Details anzeigen

Preisvergleich

Sortieren nach:

Wie zufrieden bist Du mit dem Preisvergleich?

Vielen Dank für Deine Teilnahme!

Wie können wir den Preisvergleich für Dich verbessern (optional)?

Expertenmeinung

Unsere Redaktion
03.07.17
Unsere Redaktion
03.07.17
Die Philips Avance Collection umfasst ein breites Sortiment an nützlichen Küchengeräten, darunter den HR1921/20. Der Entsafter zaubert Dir automatisch auf Knopfdruck frische Gemüse- und Obstsäfte.

Der Philips HR1921/20 aus der Advance Collection ist ein automatischer Entsafter, der sich für Privathaushalte eignet. Das Modell ist in erster Linie auf eine möglichst komfortable Bedienung sowie Reinigung ausgelegt. Dabei verspricht der Hersteller gleichzeitig eine schonende und effektive Pressfunktion für selbstgemachte Obst- und Gemüsesäfte. Das 4,5 kg schwere Gerät ist wahlweise mit einem zusätzlichen Aufsatz für Zitrusfrüchte erhältlich, den Du ebenso im Nachhinein kaufen kannst.

Individuelle Ergebnisse auf Knopfdruck

Bei dieser Haushaltshilfe übernimmt die Technik viele Aufgaben für den Anwender. Der mit 1100 W starke Motor passt seine Geschwindigkeit den eingefüllten Lebensmitteln an. So bearbeitet er Karotten deutlich energischer als etwa weiche Pfirsiche. Das verbaute Mikro-Sieb erfüllt dabei eine wichtige Aufgabe. Es ist beschichtet und verwendet die sogenannte FiberBoost-Technologie: Auf Knopfdruck wählst Du, ob das Ergebnis ein flüssiger, klarer Saft oder ein eher cremiges Getränk sein soll. Zuletzt erwähntes enthält laut Herstellerangaben bis zu 50 % mehr Ballaststoffe. Die Oberfläche des Siebs verspricht außerdem eine schnelle und einfache Reinigung mit einem herkömmlichen Schwamm oder Tuch.

Leichte Reinigung dank vieler Funktionen

Der HR1921/20 gibt Saft und Trester getrennt voneinander aus. Zuerst genannter landet in einem entsprechenden Behälter mit 1 l Fassungsvermögen, der im Lieferumfang enthalten ist. Wer mehr möchte, findet beim Braun Multiquick 7 J700 einen Entsafter mit 1,25 l Volumen. Die Pressrückstände befinden sich beim Philips direkt unter der Presse, wo eine Zentrifuge eventuelle Rückstände verhindern soll.

Besonders praktisch ist die Nachspül-Funktion: Nach dem Pressen gibst Du etwas Wasser in die Einfüllöffnung, die mit 8 cm Durchmesser übrigens recht groß ist. Auf Knopfdruck spült der Artikel sich dann selbst aus und beseitigt die groben Reste. So ist beispielsweise die Zubereitung unterschiedlicher Getränke direkt hintereinander möglich. Außerdem erleichtert diese Funktion die Endreinigung. Einige Teile des Sets sind zudem spülmaschinengeeignet.

Fazit

Der Philips Avance Collection HR1921/20 erfüllt seine Aufgabe ohne größere Schwierigkeiten. Diese Vermutung lassen zumindest die vergleichsweise zahlreichen Amazon-Rezensionen mit fast durchgehend positivem Unterton zu. Lediglich die Größe des Geräts könnte mit 33 × 32 × 55 cm nicht jedem Interessenten recht sein. Auch das eingangs erwähnte Gewicht ist nicht gerade niedrig. Auf einige Käufer wirkt darüber hinaus das Kunststoffgehäuse nicht sonderlich stabil. Dennoch sollte der regelmäßige Einsatz als effektiver Entsafter uneingeschränkt möglich sein.

Produktmeinungen (81) Hinweis zur Verifizierung Eine Prüfung, ob diese Produktmeinungen von Verbrauchern stammen, die die bewertete Ware tatsächlich genutzt oder erworben haben, hat nicht stattgefunden, es sei denn die jeweilige Bewertung ist als „verifizierte Meinung” gekennzeichnet.
Mehr Informationen zum Verifizierungsprozess

Durchschnitt aus 81 Meinungen
 
63
 
15
 
2
 
0
 
1
Die Durchschnittsbewertung berechnet sich aus 9 idealo und 72 externen Meinungen.
Via idealo
Via Extern
  • Albrecht 03.11.20
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1921/20
    Wirklich leicht zu reinigen!
    Das langwierige Reinigen von Entsaftern hat mir bislang den Spaß am eigenen frischen Saft sehr verleidet. Nach langer Pause habe ich mich wieder aufgerafft und es mit dem von Philipps probiert: super schnell gereinigt! So gibt es keine Hemmungen mehr und mehrfach in der Woche werden frische Säfte genossen. Top-Produkt!
    via idealo
  • Markus 02.05.18
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1921/20
    ich bin mit dem Ensafter sehr zufrieden, ist jetzt seit ca. 10 Monaten ohne Zwischenfälle im Einsatz, und macht leckeren Saft. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
    via idealo
  • Helga 18.10.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1921/20
    Stark und pflegeleicht
    Ich wollte mir schon lange einen Entsafter zulegen. Nach dem Auspacken habe ich mir die Beschreibung/Bedienungsanleitung angesehen und war doch etwas enttäuscht. Ein „Flatterzettel“, den man sich zurechtfalten muss, um an den deutschen Teil in einem lesbaren Format zu kommen.
    Der Zusammenbau war für mich anhand der Bilder einfach zu realisieren. Ich hatte auch einen passenden Platz für den ersten Testlauf gefunden, was angesichts der Höhe nicht ganz unproblematisch war. Nach einer Vorreinigung Äpfel und Mohrrüben gewaschen und rein damit. Im ersten Moment dachte ich, ich hätte eine Kreissäge dastehen. Geräusch und Lautstärke kommen dem zumindest nach meinem Empfinden ziemlich nahe.
    Allerdings muss ich sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Ausbeute ist hoch, der Trester trocken. Und es geht super fix. Der starke Motor macht doch was aus; man muss kaum drücken. Auch mit dem Einwerfen in den Schacht bei angeschaltetem Gerät spielt man sich schnell ein.
    Einen Unterschied zwischen den beiden Stufen habe ich nicht feststellen können. Ich habe den Saft klar getrunken; das Abfiltern durch die Kanne funktioniert perfekt.
    Nachdem ich erste Erfahrungen gesammelt hatte, durften auch andere ran. Es wurden saure Äpfel, rote Beete und Sellerie in Auftrag gegeben und man zog nach einer ersten Probe begeistert mit der Kanne davon. Andere entschieden sich für ein Gemisch aus Pflaumen (ja, geht tatsächlich!), Birnen, Äpfeln und Mohrrüben. Sie waren ebenfalls sehr zufrieden und haben im zweiten Anlauf die Mohrrüben weggelassen und statt dessen etwas Rum zugefügt. Auch super.
    Was ich ganz toll finde - Kartoffelsaft. Sehr gut gegen Sodbrennen und den Trester kann man ohne Probleme für Röstis verwenden, vorausgesetzt, die Kartoffeln sind vorher geschält worden.
    Was die Reinigung betrifft, hätte ich mir das schlimmer vorgestellt. Kurz vorspülen, Trester rausgeschüttet, dann alles ordentlich abgespült, gelegentlich mal in die Spülmaschine und gut. Das ist ein Aufwand von nicht mal fünf Minuten.
    Letztlich ging es noch um das Unterbringen. Da der Zusammen- und Auseinanderbau ziemlich unkompliziert sind, habe ich einen Platz in einer Küchenschublade gefunden.

    Mein Fazit: Es ist ein leistungsstarkes Gerät mit einer hohen Effizienz und guten Händelbarkeit. Man sollte sich aber vorher gut überlegen, ob man es wirklich regelmäßig nutzt und auch das Obst/Gemüse für einen machbaren Preis verfügbar hat. Für nur mal so finde ich den Preis zu hoch. Und man braucht auch Platz, zum Betreiben und zum Unterbringen. Ich selbst habe zwei Wochen lang beobachtet, wie intensiv die Presse genutzt wird. Und ich muss sagen, täglich!!! Das mag vielleicht im Sommer anders sein; egal, mir gefällts.
    via idealo
  • myriel 13.10.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1921/20
    Toller, einfach zu bedienender Entsafter
    Ich trinke sehr gerne frische Säfte, aber seitdem ich einen Biancomixer besitze, fristete mein alter Entsafter einer anderen Marke ein eigentlich trauriges Dasein. An sich war ich mit dem alten Gerät zufrieden, vor allem was die Saftausbeute anging, aber die Reinigung fand ich immer etwas lästig, zudem war er so groß, dass ich ihn nicht einfach auf der Küchenzeile stehen lassen konnte - d.h. jedes Mal hin- und herräumen.
    Doch genau diese 2 Mankos konnte ich beim Philips Avance nicht entdecken! Er ist für Entsafterverhältnisse sehr kompakt (und dazu hübsch anzuschauen), so dass ich ihn an Ort und Stelle stehen lassen UND benutzen kann. Von der Reinigung bin ich auch begeistert: die Einzelteile haben keine lästigen Ecken und Kanten, die es beim Spülen schwer machen würden, Obst- und Gemüseteile zu entfernen. Dazu kommt noch die überraus praktische Funktion der Vorreinigung.
    Der Entsafter kam gut verpackt bei mir zuhause an, und es war ein Kinderspiel, ihn zusammen zu bauen. Das gebürstete Metall lässt ihn sehr edel und stylish aussehen, und mir scheint, er würde in jeder Art von Küche eine gute Figur machen.
    Als kleine Dreingabe gibt es ein Rezeptheft mit vielen Vorschlägen, falls man nicht so recht weiß, was man wie miteinander kombinieren soll - oder als Inspiration für alte Hasen. Auch eine App darf heutzutage nicht fehlen - sie hilft dem Anwender auf praktische Weise, kreativ und lecker neue Säfte auszuprobieren.
    Zwei hervorstechende Eigenschaften, die den Philips Avance von anderen Entsaftern unterscheiden, sind die Vorreinigungsfunktion und die Fiber Boost Technologie - die Möglichkeit, zwischem klaren und naturtrübem Saft zu unterscheiden. Ich war jedenfalls mehr als gespannt, ob der Entsafter meinen Ansprüchen genüge leisten und er meinen alten aus der Küche vertreiben würde!
    Nun etwas mehr zur praktischen Anwendung! Die Einfüllöffung ist für die meisten Dinge groß genug, aber ab und an muss man eben den ein oder anderen Apfel halbieren bzw Gemüse wie Broccoli kleiner schneiden - aber das ist ja auch völlig ok! Auf die beiden Stufen der Entsaftung, nämlich "klar" und "trüb", war ich mehr als gespannt. Oft habe ich den gleichen Saft direkt hintereinander 2x gemacht, um eben direkt beide Konsistenzen vergleichen zu können. Mir fiel dabei folgendes auf:
    - Saftgewinnung bei Stufe 1 ist nicht wirklich "klar", da Schwebstoffe von der Maschine nicht herausgefiltert werden. Das finde ich auch gut, da das Endprodukt so auf jeden Fall gesünder ist - die Ballaststoffe sorgen ja immerhin auch dafür, dass der Körper sich nicht ungehindert sofort auf die Nahrungszucker stürzen kann.
    - Die Saftausbeute scheint mir bei Stufe 1 etwas höher zu sein als bei Stufe 2. Ich hatte beim Leeren des Tresterbehältnisses immer das Gefühl, dass er bei Stufe 1 trockener war, was bedeutet, dass mehr Flüssigkeit im Glas gelandet ist.
    Fazit: ein ganz toller Entsafter, der schnell und effektiv arbeitet und wirklich einfach zu reinigen ist. Klare Kaufempfehlung!
    via idealo
  • HaBou 09.10.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1921/20
    Gutes Gerät mit leckeren Säften
    Ich bin Neuling auf dem Gebiet des Entsaftens und bin etwas hin- und hergerissen. Wobei ich vorneweg eines sagen muss, über das Ergebnis lässt sich nicht streiten. Zumindest die Säfte, die ich ausgetestet habe, ich bin mehr der Obstfreund als Gemüse ... Es sollte wohl auf der Arbeitsfläche seinen Platz finden, da es doch eher groß ist.

    Reinigung // Vorspülfunktion - QuickClean: Also sowohl Abspülen oder in der Maschine klappte bisher zwar einwandfrei, aber ich hatte schon mit starken und unschönen Kalkflecken zu kämpfen. Nach dem spülen direkt abtrocknen und alles ist gut. Man hat die Sachen an sich schnell abmontiert und gereinigt, dennoch erscheint es einem aufwendig. Vor allem für kleinere Mengen ..
    Die Funktion zur Vorspülung ist zwar gut, erfüllt aber für mich einen anderen Zweck. Auch die Minute trifft es nicht ganz ... ich habe es für mich so gemacht, dass ich den Saft durch das hinzufügen von Wasser und einschalten auf Stufe 2 verdünnt habe. Anlassen bis keine Flüssigkeit mehr austritt. Diese Funktion hilft vor allem auch dann, wenn man mehrere verschiedene Säfte zubereiten und zwischendrin durchspülen möchte.
    Tropfstopp: Eine gute Sache und wichtige Feinheit, sehr hilfreich.
    XXL-Einfüllöffnung: An sich eine Gute Sache, dennoch passt nicht jeder Apfel, daher habe ich alles geschnitten. Und Sachen wie Granatpfelkerne zB müssen geschickt eingefüllt werden, evtl wäre hier eine Art Einfüllhilfe als Zubehör interessant.
    FiberBoost-Technologie: Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch oft beide Varianten für ein Ergebnis verwendet. Die Säfte sehen optisch nicht immer ansprechend aus, da sich Phasen bilden oder auch Schaum. Mich persönlich stört der Schaum geschmacklich und auch optisch nicht. Die Ergebnisse waren wirklich immer lecker, auch wenn mal ein Stück Schale oder so darin enthalten ist... Die Säfte sind fruchtig, frisch und süß. Und man riecht das frische Obst. Man weiß immer was man trinkt und das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
    Ich für mich habe festgestellt, dass ich wohl generell lieber Rohkost esse als es ständig zu trinken. Zumal ich denke, dass man auch bei den Mengen aufpassen muss. Auch gerade bei Kindern. Man isst ja dennoch Obst über den Tag verteilt.
    Ich persönlich bevorzuge die Verarbeitung von Nüssen, Milch, Bananen, Avocados, gefrorenem Obst, Buttermilch ... das fehlt mir beim Entsafter schon.
    Zudem hat man beim Entsaften so viel Müll, ich muss sagen das stört mich persönlich. Die Reste sind noch recht nass und man hat das Gefühl es geht einem was verloren.
    via idealo
  • Jana 05.10.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1921/20
    ganze Familie zufrieden
    Schon lange habe ich nach einem vernünftigen Entsafter gesuch, habe viele Rezensionen gelesen und immer wieder waren die Entsafter von Philips viel besser bewertet als die anderen. Habe dann lange überlegt, ob ich mir einen kaufe, weil die Preise sind einfach sportlich. Jetzt habe ich ihn zu Hause, und bis jetzt bin ich zufrieden. Für mich war immer wichtig:
    - Leistung 1100W
    - zusammen- und auseinanderbauen (geht leicht)
    - Reinigung (tja, den Sieb muss ich immer per Hand waschen)
    - die XXL Einfüllöffnung (damit ich nicht immer alles kleinschneiden muss, jetzt nehme ich einfach Apfel und rein mit ihm)
    Das alles kann der Entsafter machen, und als Bonus:
    - FiberBoost-Technologie/hat 2 Sufen: Stufe 1 für klaren Saft, Stufe 2 für dickflüssigeren Saft (bis zu 50% mehr Ballaststoffe)
    - QuickClean + Vorspülfunktion (ja wie ich schon gesagt habe, per Hand muss ich immer noch reinigen - aber ist gut, wenn man weschiedene Säfte vorbereitet, dann reicht inzwischen nur schnell das Wasser reinkippen und fertig ist)

    Seitdem wir ihm haben, trinken wir frische Säfte jeden Tag, und viele Gemüsesäfte, Smoothie. Weil alles schnell geht, wie abwaschen (außer Sieb :) zusammenbauen, entsaften. Damit ich nicht vergesse, alle Teile (außer Motor) kann man in der Spühlmaschine waschen.

    Zu dem Entsafter kriegt man noch Büchlein mit verschiedenen Rezepten. Ehrlich gesagt habe ich es nicht ausprobiert, wir machen Säfte nach unserem Geschmack, oder wir googeln nach Obst- Gemüsesorten (geht schneller). Was noch interessant ist, ist die App von Philips, kostenlos runterzuladen, mit mehreren Rezepten - man findet auch da verschiedene Rezepte.

    Also von meine Seite Daumen hoch, mit Leistung bin ich sehr zufrieden
    via idealo
  • Momocat 03.10.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1921/20
    Mega Saftausbeute, wenig Aufwand!
    Die Saftausbeute bei diesem Avance Entsafter ist wirklich groß. Effektiv und schnell entsaftet der leistungsstarke Motor jegliches Obst und Gemüse. Auch Kräuter und Salat klappen prima und bringen Abwechslung in den Saft! 2 mögliche Entsaftungsstufen runden diese Vielfalt ab. Trüber oder klarer Saft kommt dabei heraus. Für mehr Balaststoffe sind im trüben Saft mehr Fruchtfaseranteile enthalten. Die meisten Zutaten können am Stück ohne Vorverarbeitung in den Entsafter gegeben werden. Die große Einfüllöffnung erleichtert dabei das Befüllen. Heraus kommt mega leckerer und gesunder Saft. Und das Beste: Die Reinigung geht echt fix. Erst mit Wasser durchspülen, danach ist er schon ziehmlich sauber. Danach den Rest schnell in der Spüle abbrausen oder einfach alles in die Spülmaschine geben. Optimal, um schnell leckere Säfte zu kreieren. I like!
    via idealo
  • Spetrowski 30.09.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1921/20
    Kraftvoll und nicht so laut
    Als das riesige Paket kam, war ich echt erstaunt über die Kiste und erleichtert, dass das Gerät dann doch nicht so riesig wie die Verpackung ist. Der Zusammenbau erklärt sich eigentlich von selbst. Es passt einfach nicht anders zusammen :) Das Gerät ist so konzipiert, dass man die ganze Entsaftereinheit mit zur Spüle tragen kann, ohne zu tröpfeln. Erst im Spülbecken wird dann alles auseinander gebaut. Ich habe den Saftkrug mit Spritzschutz unter den Auslauf gestellt und Äpfel, Möhren und Bananen entsaftet. Bananen gehen gar nicht, die landen in dem schwarzen Ring. Der Rest war aber sehr lecker. Heute habe ich einen zweiten Versuch gestartet. Erst Möhren entsaftet und den trockenen Fruchtrest aufgehoben. Danach habe ich eben mit klarem Wasser gespült. Dann hab ich Äpfel entsaftet, den Saft zum Möhrensaft gegeben und die Apfelreste für Apfelstrudel benutzt. Anschließend habe ich Kartoffeln geschält und entsaftet. Die Stärke unten im Krug habe ich mit zu dem trockenen Kartoffel-Trester gegeben. Ein paar von den trockenen Möhren dazu und dann wie Kartoffelpuffer zubereitet. Sehr lecker. Den Kartoffelsaft kann man auch trinken, vorher nicht vergessen die Stärke rauszulöffeln für die Puffer. Das Gerät ist erstaunlich leise, ich habe mit mehr gerechnet. Die Reinigung ist denkbar einfach im Geschirrspüler. Nur das beschichtete Sieb mit einem Schwamm im Spülbecken reinigen. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und der Edelstahlbügel schützt sicher vor falschem Zusammensetzen. Der Ausguss ist drehbar und mit Tropfstopp ausgestattet.
    Der Entsafter hat Antirutschfüße und bewegt sich beim Entsaften nicht einen Millimeter. Das 80cm Kabel kann unterm Gerät praktisch aufgewickelt werden. Die Einfüllöffnung fasst alles bis 8 cm.
    via idealo
  • A. P. 28.09.16
    Meinung bezieht sich auf: Philips Avance Collection HR1921/20
    Sehr zu empfehlen!
    Der Zusammenbau des Entsafters funktionierte intuitiv einwandfrei und alle Teile passten sofort. Die Optik war auf Anhieb hochwertig. Alle Plastikteile machen einen absolut stabilen Eindruck und die Edelstahloberflächen sind ebenfalls bestens verarbeitet. Die Verpackung enthält außerdem eine Gebrauchsanweisung in einer Vielzahl von Sprachen und einer weiteren Broschüre, die Tipps und Tricks sowie Rezepte enthält. Zudem ist ein praktischer Auffangbehälter mit Deckel enthalten, der exakt unter den Entsafter passt. Der Philips Avance Entsafter besitzt einen Schalter mit drei Stellungen: Schalter in Nullstellung für Aus, Stufe 1, die für einen klaren Saft verwendet wird und Stufe 2, der FiberBoost, der mit mehr Fasern und somit mehr Ballaststoffen für einen dickflüssigeren Saft sorgt. Vor der ersten Anwendung habe ich das Gerät unter warmem Wasser abgespült. Für den ersten Testlauf habe ich 2 Äpfel und 1 Nektarine verwendet. Das Obst und Gemüse kann in sehr großen Stücken verwendet werden, da der Philips Avance über einen XXL Einfüllschacht verfügt. Dies ist absolut hilfreich, da man nur wenig Zeit auf das Vorbereiten des Obstes verwenden muss. Da ich ein wenig skeptisch war, was die Verwertungsmenge zu Saft angeht, habe ich das Obst vorher abgewogen, um später feststellen zu können, wie viel "Rest" über bleibt. Über die Menge war ich absolut positiv überrascht! Mit so viel Saft hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Das Entsaften funktioniert absolut mühelos und simpel. Das Obst kann mit einem Stopfer leicht in Richtung des Siebes gedrückt werden. Auch bei harten Obst- und Gemüsesorten, wie Möhren oder faseriger Ananas hat der Entsafter keinerlei Probleme. Je nach Konsistenz kann zwischen Stufe 1 (klarer Saft) und FiberBoost (dickflüssiger, Richtung Smoothie) gewählt werden. Für meinen ersten Saft habe ich die Stufe 1 gewählt. Das Ergebnis hat mich geschmacklich wirklich überzeugt. Ich besitze zwar bereits einen Smoothie-Maker, doch ist dieser im Vergleich nicht zu gebrauchen, da ich immer Flüssigkeit zukippen muss, um eine trinkbare Konsistenz zu erhalten. Etwas skeptisch war ich zu Beginn auch über die QuickClean-Angabe, welche eine 1-minütige Reinigung verspricht. Meine Skepsis war angebracht, denn eine wirklich gründliche Reinigung konnte ich in 1 Minute nun wirklich nicht schaffen. Auch nach mehreren Anwendungen über mehrere Tage dauert die Reinigung knapp 4 Minuten. Dazu muss ich jedoch sagen, dass sie dennoch unkompliziert ist und auch 4 Minuten völlig im Rahmen liegen, was den Zeitaufwand betrifft. Ich bin dennoch sehr zufrieden, denn man erreicht alle zu reinigenden Stellen problemlos und kann alle Einzelteile, die mit Obst oder Gemüse in Berührung kommen, ohne Aufwand unter warmem Wasser reinigen. Auch von der Lautstärke her kann ich nur Positives berichten. Das Gerät hat einen starken Motor, dessen Geräuschentwicklung beeindruckend leise ist.
    via idealo

Testberichte - von uns für Dich zusammengefasst

  • 94,70/100 Testsieger
    94,70/100 Testsieger
    Fazit: Im Test lieferte der Philips die größte Ausbeute. Zu den Pluspunkten des Geräts zählen die FiberBoost-Technologie, die Verarbeitungsgeschwindigkeit und die gut funktionierende Vorreinigungsfunktion. (Funktionalität: 5 von 5 Punkten | Handhabung: 4,5 von 5 Punkten | Ausstattung: 4,5 von 5 Punkten | Sicherheit: 4,5 von 5 Punkten | Lautstärke: 5 von 5 Punkten)
    ETM Testmagazin 08/2018 (27.07.18)