Neue Mein-Deal iOS APP Version 7.4.1 – sind die Doppel-Deals gefixed?

Neue Mein Deal iOS APP Version 7.4.1   sind die Doppel Deals gefixed?

In den letzten Tagen häuften sich ja die Hinweise von iOS APP-Nutzern, die berichteten, dass es immer wieder vorkam, dass in der Deal-Liste Doppeleinträge vorhanden sind.

So recht konnte da keiner ein System erkennen und doch hat unser APP-Entwickler heute die neue Version 7.4.1 unserer APP im APP Store unterbringen können. Bisher hat es keine Meldungen zu den Doppel-Deals gegeben.

Deswegen meine Bitte an Euch: Installiert Euch bitte per Update die neue Version und schaut mal, ob der Sachverhalt bei Euch noch auftritt. Über ein kurzes Feedback in den Kommentaren zu diesem Artikel würden wir uns alle sehr freuen.

28 Kommentare zu "Neue Mein-Deal iOS APP Version 7.4.1 – sind die Doppel-Deals gefixed?"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Jürgen Frowein
Jürgen Frowein

Ist jetzt nicht mehr doppelt

Jürgen Frowein
Jürgen Frowein

Ich weiß nicht wie das geht. Alter Mann und Anfänger.

Jürgen Frowein
Jürgen Frowein

Also bei Android ist es normal? Aber ist auch kein Problem für mich wenn ab und zu etwas Doppelt steht.

Jürgen Frowein
Jürgen Frowein

Ja Hallo Das Angebot mit dem Bollerwagen vor 2 Stunden habe ich Doppelt. Huawei P20. Oder verstehe ich das falsch.

Ralph

Ist es möglich, ein Screenshot zu sehen ?

Florian

Danke für den Hinweis, aber hier geht es um die iOS App und nicht Android App.

EduChatta

Ich hab auch Doppel Deals, hab aber ein Android (Huawei Mate 20 Pro). Hab auch einen Screenshot gemacht, falls euch das hilft.

Wilde Hexe

Bei mir auch alles Top 👍

Nameless
Nameless

👍👍👍

Nameless
Nameless

Ja

Oli°
Oli°

Ja

TED
TED

Hier auch

Oli°
Oli°

Mein iPhone XS zeigt auch keine doppelten Angebote

BoNd

Good Job – keine doppelten Einträge mehr. Weder iPad, noch iPhone 📱 👍🏻

Ich
Ich

Leider nein das Angebot mit dem iPhone ist doppelt

Schnäppchen-Toni
Schnäppchen-Toni

Super! Das Problem wurde von euch echt FIX gefixt 🤩👍🏼

Es ist zwar sicherlich immer noch möglich, doppelte Deals zu sehen…
aber definitiv NICHT, ohne vorher etwas zuuu tiief in ein Glas geschaut zu haben (augenzwinkernd)!

Stocki69
Stocki69

Nach dem Update sind bei mir die Doppeldeals weg. Danke

Maik
Maik

Mein XS max, als auch mein iPad Pro 10.5“ hatten/haben keine doppelten Deals angezeigt. Dennoch danke dür die stetige Verbesserung und den tollen Job 👍🏼

Kek
Kek

Ich hab nie irgendwelche Doppel Posting gesehen, aber schön zu sehen, dass ihr so dahinter seid.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.