Neue Mein-Deal.com Windows Phone App testen und Preise gewinnen

Neue Mein Deal.com Windows Phone App testen und Preise gewinnen

UPDATE: Bitte meldet euch in den Kommentaren mit eMail-Adresse.
Neue Mein Deal.com Windows Phone App testen und Preise gewinnen

Es hat lange gedauert, aber nun ist die Mein-Deal.com WIN App endlich fertig geworden.

An alle Betatester: nochmals vielen Dank für das Feedback. Es kann gut sein, dass noch der eine oder andere kleine Fehler auftaucht, gebt uns dann Feedback, wir beheben das. Aber soweit funktioniert alles, auch der beliebte Keyword/Tagpush, um keine Deals mehr zu verpassen.

Gewinnspielteilnahme:

Testet die App auf Herz und Nieren, bewertet sie im Store (hoffentlich positiv – muss aber nicht) und schon seid Ihr im Lostopf (Teilnahme bis zum 12.07.16).

Unter allen die bewertet haben, verlosen wir folgende Preise:

  1. Nokia Lumia 950
  2. 2 Stück: 50€ Amazon.de Gutschein

Neue Mein Deal.com Windows Phone App testen und Preise gewinnen

Link: HIER zum Appdownload

27 Kommentare zu "Neue Mein-Deal.com Windows Phone App testen und Preise gewinnen"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Isklaah
Isklaah

Wann werden denn die Gewinner bekanntgegeben? 12.07. ist ja schon ne weile her sad

Stefan
Stefan

Wenn Windows Phone Marktführer ist wink

Ello
Ello

Wann kann man mit der Bekanntgabe der Gewinner rechnen?

gewinner
gewinner

Wer hat denn nun gewonnen?

Wolfgang
Wolfgang

App läuft reibungslos. Ein Gewinn für jedes Smartphone

everal
everal

Hallo,

zweiter Anlauf von mir, nachdem beim ersten mal mein Text weg war.
Ich habe es auf dem Lumia 950XL und bereits im Store bewertet.

Die App ist erst mal Spitze und toll das Sie so schön umgesetzt wurde.
Was leider nicht funktioniert und eine starke Einschränkung darstellt ist:

1. Link in Deals funktioniert nicht immer
2. Bei Ebay-Angeboten kann beispielsweise „Keine Beschreibung“ aufgerufen werden, (einfach weiße Seite)

Sehr wünschenswert wäre:
1. Bitte Links ermöglichen zu kopieren oder direkt in „Edge“ auf Windows Mobile zu öffnen.

Test hat stattgefunden mit Build 10586.420

Weiter so, ich nutze Sie trotzdem täglich…

Manuel
Manuel

Na super, jetzt wo ich mein Windowsphone wieder gegen Android getauscht habe -.-‚

Naja, bei meiner Mum funktioniert die App bombe, leider kann ich bei ihr nicht bewerten und mitspielen :'(

Larry
Larry

Habe gerade auf meinen iPad die App gelöscht und neu drauf gemacht und jetzt ist er weg. Komisch!

Larry
Larry

Hallo,

Ich habe seit heute auf meinen iPad oben Links einen blauen Punkt der sie um ein paar Millimeter verschieben lässt.

Gruß

georgs.m
georgs.m

Ich finde klasse, dass ihr eine App für Windows Phone bringt! Leider ist das Benutzererlebnis bei mir noch sehr durchwachsen! sad
Wähle ich einen einzelnen Deal aus, wird das Bild nicht richtig skaliert. Beim Zugriff auf die Kommentare kommt zudem stets der Hinweis ‚Link kann nicht geöffnet werden.‘
Vielleicht solltet ihr eine eine Feedback-Option in die App einbauen, sonst landet alle Kritik in den Store-Bewertungen.
(Ich bin mit einem Nokia Lumia 930 mit Windows 10 Mobile unterwegs.)

TomS
TomS

Wenn ich das Lumia 950 vorher gewinne, kann ich auch gern die App testen. wink

Lorenz
Lorenz

Ist wirklich super geworden. Sehr lang habe ich darauf gewartet. Gefällt mir bisher gut.

Shackman123
Shackman123

App funktioniert gut.bislang nichts zu beanstanden im Vergleich zu Android. Wie kann man sich denn als Nutzer für Kommentare registrieren?

Shack
Shack

App funktioniert gut.bislang nichts zu beanstanden im Vergleich zu Android. Wie kann man sich denn als Nutzer für Kommentare registrieren?

Shackman
Shackman

App funktioniert gut.bislang nichts zu beanstanden im Vergleich zu Android. Wie kann man sich denn als Nutzer für Kommentare registrieren?

KaitoKuroba
KaitoKuroba

Keine Ahnung, wieso ich das beim Betastatus nie angesprochen habe: Ist es beabsichtigt, dass die Kommentarfunktion bei den Userdeals sich von der Optik von der restlichen App unterscheidet?

Rudi Mentär
Rudi Mentär

Wenn ich auf dem PC hier weitergehe, kommt folgender Hinweis:
„Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt.“
Wenn ich über mein 950XL reingehe, wird mein-deal.com nicht gefunden…
Äh………??

Gast
Gast

Wenn ihr schon eine neue App programmiert warum dann nicht gleich als Universal App?? Das wäre doch super für’n pc. Ehrlich gesagt finde ich eure desktop Webseite ziemlich unübersichtlich. iOS App ist super

Stefan
Stefan

App ist schnell und arbeitet ohne Ruckler. Endlich nicht mehr auf die Webseite angewiesen.
Was ich gut fände wäre die Möglichkeit auf die Gruppen, Filter, Chat zugreifen zu können, wenn man ein Angebot geöffnet hat.

Diese Nachricht wurde auch per App verfasst smile

Schulle
Schulle

JUHU endlich is sie da!

Isklaah
Isklaah

Woher weiß mann ob man gewonnen hat? Hab mal im Kommentar mein Isklaah hinterlassen :-))

Markus

Postet mal einen Artikel, damit man die Pushs testen kann. smile

danf
danf

sieht top aus und bisher sehr zufrieden. Vielen Dank.

Markus

Wenn man aus der App hinaus bewerten will, wird die App im Store nicht gefunden.
Der Schriftzug „Deine Schnäppchen-Community“ im Menü ist immer noch zu groß.

KaitoKuroba @Windows Phone
KaitoKuroba @Windows Phone

Funktioniert. smile

Markus

Oh geil. smile Ein neues Handy könnte ich gebrauchen, nachdem ich mein altes gestern geschrottet habe. ^^

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.