Kostenloses Windows 10 Handbuch als PDF von PC-Welt

Kostenloses Windows 10 Handbuch als PDF von PC Welt

Vielleicht nicht für jeden interessant, aber immerhin kostenlos und wer es sich mal anschauen möchte, wird sich definitiv drüber freuen. Die PC-Welt stellt gerade ein kostenloses Windows 10 Handbuch mit insgesamt 196 Seiten als PDF zum Download bereit.

Kostenloses Windows 10 Handbuch als PDF von PC Welt

Ihr müsst euch nirgends anmelden oder eure Email Adresse hinterlassen. Einfach auf den Download-Button klicken und schon beginnt das Spielchen. Natürlich können auch interessierte Mac-User mal stöbern – schaden kann es nicht. 😉

  • 196 Seiten
  • kostenloser Download
  • keine Anmeldung nötig

Zum Angebot >>

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

8 Kommentare zu "Kostenloses Windows 10 Handbuch als PDF von PC-Welt"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
R. Pakosch
Gast
R. Pakosch

Nach über 50 Jahren beruflichem und privatem Umgang mit Groß- und Personal-Computern und Betriebssystemen bin ich jetzt vom CIA/Microsoft-Konzern mit brutaler Gewalt gezwungen worden auf dieses Windows 10 zu wechseln.

Mein Urteil Schlimmer geht’s nimmer.

Fehlende Dokumentazion
Unlogischer, irrationaler Aufbau wahrscheinlich Absicht

Suche hilfreiche Hinweise (auch entgeldliche Hilfe) zum Umstieg auf UNIX-Systeme-
Ich lebe in 25421 Pinneberg. E-Mail: Nathan.de@gmx.de

R. Pakosch
Gast
R. Pakosch

Korrektur E-mail: Nathan-de@gmx.de

:-)
Gast
:-)

Schade, dass die Doppel-DVD nicht mit heruntergeladen wird smile

MF70
Gast
MF70

Gerade geladen, danke!
Der Witz ist ja, dass auf der zweiten Seite gleich Werbung für eine Linux-Zeitschrift gemacht wird smile smile

edddi
Gast
edddi

Habe Windows 10. läuft super. Kann ich jedem nur empfehlen

R. Pakosch
Gast
R. Pakosch

Wer bezahlt Dich für solchen Unsinn?

SpywareFritz
Gast
SpywareFritz

Kein Mensch will Windows 10 mit Spionagesoftware, jetzt wird sogar schon mit Handbüchern um sich geworfen, ich lach`mich tot.

h0tic3
Gast
h0tic3

Dann bleib doch bei deinem Windows 3.1 oder was auch immer du nutzt.

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.