Kostenlos! Pixiebuch „Meine Freundin, die ist Ingenieurin“

Kostenlos! Pixiebuch Meine Freundin, die ist Ingenieurin

Mädchen-Zukunftstag – ja, den gibt es wirklich und dementsprechend könnt ihr euch gerade das „Meine Freundin, die ist Ingenieurin“ Pixiebuch kostenlos zusenden lassen. Der Sinn dahinter ist wohl ganz einfach, das Buch soll technische Berufe und den Mädels den Spaß daran vermitteln.

Versandkosten gibt es ebenfalls keine, das Buch kommt also komplett kostenlos zu euch. Ich bin mir allerdings ganz sicher, dass es auch Jungs geben wird, die daran sicherlich Interesse hätten. 🙂 Schaden kann es jedenfalls nicht, denn die Zukunft der Kinder ist wichtig. Viel Spaß!

Zum Angebot >>

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

10 Kommentare zu "Kostenlos! Pixiebuch „Meine Freundin, die ist Ingenieurin“"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Laura
Gast
Laura

Heute Mitteilung per Email bekommen dass es ausverkauft ist und doch nicht mehr verschickt wird. Hatte vor etwa 2 Wochen eins bestellt.

2b-Energy
Gast
2b-Energy

Funktioniert nicht

Thomas
Gast
Thomas

sehr cool – gleich welche für den Kika meiner Tochter mitbestellt.
DANKE!

Tilinho
Gast
Tilinho

bestellt, Danke

xxsonicxx
Gast
xxsonicxx

Gerade bestellt. Danke

fato
Gast
fato

Link ist aktiv, eben bestellt.

MiGe
Gast
MiGe

Bei mir hat es gerade funktioniert.

darkpavian
Gast
darkpavian

Link kaputt.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.