Kostenloses Kinderbuch „Ich schenk Dir eine Geschichte – Im Bann des Tornados“

Kostenloses Kinderbuch Ich schenk Dir eine Geschichte   Im Bann des Tornados

Heute ist Welttag des Buches. Zu diesem Anlass verschenkt Hugendubel in allen teilnehmenden Filialen das Kinderbuch „Ich schenk Dir eine Geschichte – Im Bann des Tornados“ von Annette Langen, natürlich nur, solange der Vorrat reicht.

Normalweise kostet das Buch 1,60€, die spart ihr euch hier. Bei Amazon gibt es übrigens volle 5 Sterne bei einer Bewertung.

Kurzbeschreibung

Noah verbringt die Sommerferien mit seinen Eltern in den USA, am Eufaula-See in Oklahoma. Hier gibt es nichts außer bissigen Schnappschildkröten, Fischen und sehr viel Wald. Zum Glück findet er bald richtig gute Freunde: die coole Emma von der benachbarten Farm – und dann ist da auch noch Lucky, ein verlassener kleiner Hund, den er gesundpflegt und sofort ins Herz schließt. Was Noah nicht ahnt: Oklahoma liegt in einem Gebiet, wo gefährliche Tornados besonders häufig auftreten. Und eines Tages muss Noah beweisen, wie viel Mut in ihm steckt …

  • Seiten: 159
  • Sprache: Deutsch

Link: HIER zum Filialfinder

 

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

1 Kommentar zu "Kostenloses Kinderbuch „Ich schenk Dir eine Geschichte – Im Bann des Tornados“"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
ich
Gast
ich

hi

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.