Kostenloser Eintritt ins Legoland Bayern für kinderreiche Familien

Hallo, aufgepasst: Hier habe ich etwas für kinderreiche Familien, sie erhalten über die „Landesstiftung Hilfe für Mutter und Kind“ in Bayreuth kostenlose Eintrittskarten ins Legoland Deutschland in Günzburg.

Für jeden Öffnungstag des Freizeitparks stehen maximal fünf Tagesfreikarten an Familien mit mindestens drei Kindern zur Verfügung. Diese Karten können ab heute über folgende Telefonnummer angefordert werden: 0921 605 3399, täglich von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr. Vorrangig werden die Karten an Familien vergeben, die in den letzten Jahren noch nicht im Legoland waren.

  • kostenlose Eintrittskarten ins Legoland Deutschland
  • maximal fünf Tagesfreikarten an Familien mit mindestens drei Kindern
  • anfordern über Tel. 0921 605 3399, täglich von 8.30 Uhr bis 12.00 Uhr
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.