Kostenlos! Div. eBooks bei Amazon – z.B. Dämmerung: Ein Niedersachsen-Krimi

Kostenlos! Div. eBooks bei Amazon   z.B. Dämmerung: Ein Niedersachsen Krimi

Gegen kostenlose Angebote wird wohl niemand von euch etwas haben. Bei Amazon konnte ich 7 kostenlose eBooks finden, bei denen ich hoffe, dass ihr etwas damit anfangen könnt. 🙂

Die eBooks stehen als Kindle Edition kostenlos zum Download bereit. Da letztens die Frage eines Users kam, ob man sie nur mit einem Kindle Reader lesen kann: nein. Es gibt für iOS und Android eine Kindle App, mit der ihr die eBooks öffnen könnt.

Viel Spaß beim Schmökern, der Niedersachsen-Krimi bekommt von 33 Rezensionen übrigens 4,4 von 5 Sterne und klingt gar nicht mal so schlecht.

Zum Angebot >>

Mit Freunden teilen ?
4 Kommentare zu "Kostenlos! Div. eBooks bei Amazon – z.B. Dämmerung: Ein Niedersachsen-Krimi"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • VeMa
    VeMa
    12. Dezember 2015 um 02:39
    Antworten

    Oder zumindest 50 Seiten ebooks vom Kinderbuch über Religionen bis Hardcore und die wirklich kostenlos. Habe nicht weiter wie Seite 50 geschaut.

    https://www.amazon.de/gp/search/ref=sr_hi_eb?rh=n%3A530484031&sort=price-asc-rank&ie=UTF8&qid=1449883770

    .

  • VeMa
    VeMa
    5. Dezember 2015 um 20:41
    Antworten

    Sehe ich das richtig, daß z.B. das „Mord …“-Buch nur für Primeabonenten kostenlos ist. Bei mir steht 0,99€ für Normalnutzer dabei.
    Aber noch ein anderer Hinweis. Hab grade gesehen daß die beiden Amazon Fire-ebooks auch wiedr kostenlos zu bekommen sind.

  • Francy
    5. Dezember 2015 um 20:27
    Antworten

    Die beiden Krimis sind leider nicht kostenlos. Beide Bücher kosten 99 Cent

  • ich22
    22. Oktober 2015 um 12:59
    Antworten

    die App gibt escauch für Windows Phone und Tabletts 😉

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.