Kostenlos! The Fast and the Furious im Google Play Store

Kostenlos! The Fast and the Furious im Google Play Store

Google gibt heute ordentlich Gas, neben den geschenkten 3 Euro für den Play Store gibt es nun auch noch den Klassiker „The Fast and the Furious“ als kostenlosen Download im Play Store. Natürlich hat der Film schon einige Jahre auf dem Buckel, aber wie sagt man immer so schön? Der 1. Teil ist immer der Beste! An dieser Stelle noch ein Rest in Peace an Paul Walker! († 30. November 2013)

Wie immer bei Play Store Filme müsst ihr auch dieses Mal einen Play Store Account besitzen und Zahlungsinformationen im Account hinterlegt haben (Paypal, Kreditkarte oder Guthaben). Der Film soll dann übrigens in HD verfügbar sein. 😉

Kostenlos! The Fast and the Furious im Google Play Store

Zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

5 Kommentare zu "Kostenlos! The Fast and the Furious im Google Play Store"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Lord Vader
Gast
Lord Vader

Danke

Frikandel
Gast
Frikandel

Ich hab ihn lieber geliehen

Anonym
Gast
Anonym

Hat bei mir via App und probleme geklappt.

Anonym
Gast
Anonym

Mhm … Wiedermal nach dem Login und Bestätigung ein Problem … Schade

We love Deals - made with love in Wetschen.