16
Dez
2014

Kostenlos: Terra Mater Jahresabo mit automatischer Kündigung

Kostenlos: Terra Mater Jahresabo mit automatischer Kündigung

Da muß man nicht viele Worte verlieren. Was ist besser als ein Abo mit Prämie? Ein kostenloses selbstkündigendes Abo!

Das Magazin Terra Mater will sich damit sicher bekannt machen und die Auflage steigern. Der Schwerpunkt liegt bei Natur, Wissenschaft und Geschichte. Das einzige das man als Bezahlung angeben muss, ist die Anmeldung zum Newsletter.

Da kann man glatt auf die Idee kommen und das Abo als Weihnachtsgeschenk benutzen. Man muß lediglich die eigene email angeben, damit der Beschenkte nichts merkt. 😉

  • 1 Jahr kostenlos Mutter Erde (Wert: 30€)
  • Abo muss nicht gekündigt werden
  • Lieferung alle 2 Monate

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

23 Kommentare zu "Kostenlos: Terra Mater Jahresabo mit automatischer Kündigung"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Anonym
Gast

Kleiner Nachtrag,
Habe heute Sure erste Terra Zeitung erhalten. Als super! Der Deal ist Spitze!

Anonym
Gast

Habe heute die Bestätigung bekommen, dass es weitergeleitet wurde! :))

Anonym
Gast

Ich habe jetzt auch die Capital geordert. Sehr interessant. Ich habe den Newsletter bestätigt. Daraufhin kam ein Popup „danke für deinen Eintrag“. Danach habe ich keine weitere Email erhalten.
Ich hoffe natürlich mal nicht, dass das ganze einfach nur verarsche ist. Quasi: sie bekommen hunderte Newsletterabbonnements und geben die Zeitschrift aufgrund „technischer Defekts“ oder „Fehlern bei der Weiterleitung nach daundda“ nicht raus. grin

Pusti
Gast

Korrektur: Die Capital wird nicht durch Intan bearbeitet, die Bestellbestätigung (ob jetzt per Mail oder Post) kann demzufolge noch etwas dauern. Info lt. Telefonat mit Abosgratis.

Pusti
Gast

Hinweis:
Nachdem ich beim Angebot für die Harpers Bazaar im September (auch über Abosgratis) zugeschlagen habe, aber nie etwas erhalten habe (keine Mail, kein Heft, kein Anschreiben), habe ich mit Abosgratis telefoniert. Diese arbeiten mit Intan, Tel. 0541/80009090, zusammen. Dort ist aber auch nichts bzgl. meiner Daten vermerkt. Der nette Mitarbeiter erklärte mir, dass spätestens ein paar Stunden nach Absenden eine Bestellbestätigung per Mail kommen muss. Hat man diese nicht erhalten, sollte man sich bei Intan melden, da dann die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass bei der Übermittlung von Abosgratis zu Intan etwas schief gegangen ist. Endgültig klar, dass man das Abo erhält, ist es erst dann, wenn die Auftragsbestätigung per Mail oder Post eingeht (Intan arbeitet auch für den Deutsche Post Leserservice).

Pusti
Gast

Klicke ich auf den Link „Zum Angebot“ erhalte ich ein Gratis-Jahresabo (selbstkündigend) der Capital, auch nicht schlecht. Und im Anschluss kann ich mir dann noch 3 x Finanztest umsonst (hier muss man kündigen) aussuchen. Sehr gut. Vielen Dank.

Anonym
Gast

es wäre echt interessant zu wissen, was Herr Mateschitz mit seinen zweifelsohne brutal wertigen Zeitschriften beabsichtigt. Das muss den bisherigen Platzhirschen richtig Bauchschmerzen machen.

Claus79xxx
Gast

Und gleich mal das Capital Abo genommen wink Danke ist für mich noch interessanter…

Allgäuer
Gast

…geht leider nicht mehr-bei mir wird die Zeitschrift „Capital“ angezeigt!

Andreas
Gast

Bei mir kommt auch nur die Grazia gratis sad

Anja...
Gast

Bei mir kommt auch die grazia :/

Georg Ilievics
Gast

Link funktioniert nicht mehr

Anonym
Gast

Geile Nummer:)! Direkt gemacht!

andyyyyy
Gast

Danke für Tipp zum Deal smile
Ich verfolge schon seit Jahren die gleichnamige Doku-Serie auf Servus TV. Wenn das Magazin nur annähernd so gut ist, dann kann es locker mit GEO, NG etc mithalten.

Falls ihr die Serie aus dem TV noch nicht kennt, kann ich nur wärmstens empfehlen!

Drover
Gast

Danke !Spitzentipp, und das nicht nur weil es für umme ist sondern weil es sich wirklich interessant anhört, mal sehen was die taugt. Wer weiß, vllt ist ja bald mal Zeit mein MickyMaus-Abbo gegen was Sinnvolles zu tauschen….. achne, lass ma wink

JR
Gast

Danke, habe es auch gerade abgeschlossen. Da ist auch sicher kein Haken dabei richtig? LG

Anonym
Gast

Sehr netter Deal wenn alles so klappen sollte wie es versprochen wird. Finde die Themen äußerst interessant und habe mich mal eingetragen. Da man nicht einmal Kontodaten eingeben muss klingt es durchaus serös. Ich bin gespannt und vielen Dank an mein-deal. smile

jo_stgt
Gast

Sieht ein bisschen aus wie GEO für Arme wink Aber warum nicht mal probieren? Danke für den Tipp!

Anonym
Gast

Super Tipp danke!
Mal sehen wie gut das Magazin ist

Nico
Gast

Danke smile direkt mal zugeschlagen, was nichts kostet nimmt man doch gerne smile

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.