[KOSTENLOS!] PC-Spiel Hunted kostenfrei downloaden & BWM-Kappe oder Multitool gratis (gegen Versand)

[KOSTENLOS!] PC Spiel Hunted kostenfrei downloaden & BWM Kappe oder Multitool gratis (gegen Versand)

Ich bin kein Game-Experte, verzeiht mir daher die nüchterne Ausführung des Textes. Über Gamesload könnt ihr euch aktuell KOSTENFREI das Spiel Hunted für den PC laden. Dazu gibt es auch noch einen Erotikfilm, dazu sage ich nichts. 😉

Der kleine, aber feine „Haken“ an der Sache: da sowohl das Spiel, als auch der Film erst ab 18 sind, müsst ihr euch auch hier verifizieren! Das geht entweder via PostIdent oder per Schufa-Abfrage – dann müsstet ihr aber so oder so auf den PIN per Post warten, der erst nach ein paar Tagen kommt.

Wie ist das Spiel denn so? Für 0€ doch sicher okay, auch wenn ein kleiner Aufwand dahintersteckt… aber am Ende enstehen euch ja so oder so keine Kosten.

WICHTIG: alle Nicht-Telekom-Kunden müssen sich erst einen Gamesload Account erstellen – mit diesen Daten dann bei NetGate einloggen bzw. anmelden!!!

Viel Spass beim zocken.

Link: HIER zum Angebot

[KOSTENLOS!] PC Spiel Hunted kostenfrei downloaden & BWM Kappe oder Multitool gratis (gegen Versand)

Und noch etwas gibt es kostenlos – naja, in dem Fall zumindest fast. Im Onlineshop von moto24 könnt ihr euch GRATIS eine von 3 BMW-Kappen oder ein Multitool bestellen – ihr zahlt lediglich die Versandkosten in Höhe von 2,90 – 4,90€. Je nachdem wie ihr zahlen wollt.

Für lau doch eine echt coole Sache, oder? Selbst 4,90€ sind kein Geld für BWM-Freaks. 😉

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

21 Kommentare zu "[KOSTENLOS!] PC-Spiel Hunted kostenfrei downloaden & BWM-Kappe oder Multitool gratis (gegen Versand)"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Anonym
Gast
Anonym

sorry. verstehe das scheinbar nicht. ich hab mir ein account bei netlog gemacht, muss ich da nicht mein alter nachweisen um an die sachen zu kommen? das ist meine frage. sorry wenn es was unverständlich ist

Anonym
Gast
Anonym

kann da keiner helfen ? : (

ice
Gast
ice

@Anonymous: wo ist dein Problem??? Habe dir doch erklärt wie es geht und es steht inzw. auch im Artikel…

Anonym
Gast
Anonym

muss ich wirklich schufa wählen oder post latschen um mein alter bestätigen zu lassen?… dann kann man auch kein fake account anlegen oder sehe ich da was falsch?

Anonym
Gast
Anonym

????also ich komme auch nicht ohne Telekom-Kundennummer weiter!!!
Wo steht da was auf der Aktionsseite wie ich mich auch ohne Telekom-Kundennummer registrieren kann???

ice
Gast
ice

Also, alle Nicht-Telekom-Kunden müssen sich erst einen Gamesload Account erstellen – mit diesen Daten dann bei NetGate einloggen bzw. anmelden!!! Es geht dann, habe es selbst so gemacht.

Anonym
Gast
Anonym

Eben aber ich werde zur Telekom weitergeleitet und soll mich da mit meinen Telekom Daten Anmelden. Leider bin ich kein Telekom Mitglied…

ice
Gast
ice

@Anonymous: man muss sich doch da anmelden und die Daten nutzt du dann für den Login. Ich bin auch kein Kunde bei der Telekom, nur hat das mit dem Angebot absolut nichts zu tun. *lol*

Anonym
Gast
Anonym

Wie soll das nun mit dem Game gehen der will immer Login Daten zu Telekom haben, sprich ich brauch ein Telekom Vertrag?

ice
Gast
ice

@Anonymous: das ist doch alles genau erklärt auf der Aktionsseite…

Anonym
Gast
Anonym

bei den vorabüberweisungen kriegt ihr im falle eines stornos (da zu hohe nachfrage) wochenlang euer geld nicht zurück.

komisch, warum geht paypal bloß nicht? :))

ice
Gast
ice

@Anonymous: immer schön das schlimmste erwarten… nee nee nee razz

Anonym
Gast
Anonym

so hab mir alle 3 caps + tool bestellt
mit paypal ging das zwar nicht
aber mit vorabüberweisung für 4,90€ ist das gut

Anonym
Gast
Anonym

und bei bmw müsst ihr bloss irgendeinen namen eingeben..

Arno Nym [Mobile]
Gast
Arno Nym [Mobile]

Wie komm ich denn jetzt ab das Spiel? Bin neukunde

ice
Gast
ice

@Arno: steht alles beim Anbieter! wink

Zerhacker [Mobile]
Gast
Zerhacker [Mobile]

Wäre nett, wenn Uhr dazuschreiben würdet, wenn es ne Facebook Aktion ist, denn nicht alle sind bzw. Wollen zu Facebook und für die ist so eine Aktion dann nutzlos.
Ansonsten: weiter so.

ice
Gast
ice

@Zerhacker: die Aktion kam über Facebook, aber ihr müsst nichts mit Facebook machen… also nicht immer gleich das schlimmste vermuten. wink

Mars199 [Mobile]
Gast
Mars199 [Mobile]

Selbst wenn man was mit fb machen müsste: es ist dich nichts dabei einen acc mit fake Daten anzulegen….

Anonym
Gast
Anonym

Geht mir genauso – für Bestandskunden wohl nicht möglich…

Anonym
Gast
Anonym

für Bestandskunden hab ich nix gefunden sad

We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.