Kostenlos mit DeinBus durch Deutschland fahren – über 10.000 Sitzplätze verfügbar

Kostenlos mit DeinBus durch Deutschland fahren   über 10.000 Sitzplätze verfügbar

Die Überschrift könnte zu schön, um wahr zu sein, oder? Aber so ist es! Die Webseite gerade sehr überlastet. Ihr müsst also Geduld und Zeit mitbringen – und ab und zu probieren!

Das Unternehmen verschenkt gerade Busfahrten durch Deutschland – komplett kostenlos! Das Angebot gilt zwar nicht für jede Strecke, aber für viele. Ich konnte das Angebot prüfen und habe direkt ein Bild gemacht.

Zur Verfügung stehen z.B. Strecken wie: München – Frankfurt, Heidelberg – Stuttgart, Freiburg – Heidelberg, Koblenz – Köln/Bonn-Flughafen, München – Stuttgart, Frankfurt – Marburg, Böblingen – München.

Zitat der Aktion: „Wir geben einen aus! Auf vielen Verbindungen laden wir Dich komplett kostenlos auf eine Fahrt mit uns ein. Insgesamt verschenken wir 10.000 Sitzplätze!Kostenlos mit DeinBus durch Deutschland fahren   über 10.000 Sitzplätze verfügbar

Bitte beachtet, dass ihr dennoch eine Lastschrift, also Bankverbindung angeben müsst. Das hat folgenden Grund: „Sollte es vorkommen, dass eine Fahrt weder angetreten noch storniert wurde, erheben wir eine Gebühr von 10€ pro Fahrt. Deswegen die Angabe der Lastschrift.“ Klingt blöd ist aber sinnvoll, denn es soll verhindern das „Spaßbucher“ die Kontingente blockieren!

Zum Angebot >>

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

1 Kommentar zu "Kostenlos mit DeinBus durch Deutschland fahren – über 10.000 Sitzplätze verfügbar"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Der Dammerl
Gast
Der Dammerl

Mein Beileid gilt all denen, die sich diese rumänischen Fernbusse antun… :-(.

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.