[KOSTENLOS!] Bei chip.de Office 2010 Starter-Edition (Word und Excel) zum kosenlosen Download

[KOSTENLOS!] Bei chip.de Office 2010 Starter Edition (Word und Excel) zum kosenlosen Download

Aktuell könnt ihr euch bei chip.de Microsoft Office 2010 in der Starter-Edition KOSTENLOS downloaden! Die Starter-Edition beinhaltet jedoch „nur“ Word und Excel – und zudem nur in einer etwas abgespeckteren Version. Zum einfachen Tippen aber absolut okay! Ich selbst nutze das volle Office und könnte es mir nicht mehr wegdenken…

Vielleicht eine nette Idee für die, die noch nicht mit der 2010er-Version von Word und Excel gearbeitet haben und diese mal austesten möchten – auf Dauer gratis, aber eben mit einem kleinen „Haken“: es wird Werbung im Programm eingeblendet! Wen das aber nicht stört, der kann ja einfach mal den Download starten…

Viel Spass damit!

Link: HIER zum Download

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

9 Kommentare zu "[KOSTENLOS!] Bei chip.de Office 2010 Starter-Edition (Word und Excel) zum kosenlosen Download"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Nico
Gast
Nico

OK. Erklärung überlesen smile
Funktioniert bei mir aber leider nicht. Hab Win XP

Nico
Gast
Nico

Warum steht bei Chip das es Adware ist?

Anonym
Gast
Anonym

sehr gut genau das brauche ich^^

Anonym
Gast
Anonym

Mh geht für XP nicht sad

Marco
Gast
Marco

Klasse, das hab ich schon lange gesucht.

Crank3
Mitglied

Wer einen kompletten kostenlosen Office braucht, den rate ich zu OpenOffice! Bin bis jetzt sehr zufrieden und sogar der Meinung, dass es besser ist als das MicrosoftOffice wink

http://www.chip.de/downloads/OpenOffice_13004346.html

CK
Admin

Leider ist das Project seit einem Jahr eingestellt sad

kevin16king [Mobile]
Gast
kevin16king [Mobile]

Dafür gibts dann ja wieder LibreOffice ;D

ice
Gast
ice

Zum Glück nur deine Meinung, Crank… wink OpenOffice ist sicher auch eine Gewohnheitssache, aber ich find’s nicht so gut wie das „Original“… smile

We love Deals - made with love in Wetschen.