26
Feb
2012

[Kostenlos!] 50GB Speicherplatz in der Cloud ein Leben lang von box.net (Android App)

[Kostenlos!] 50GB Speicherplatz in der Cloud ein Leben lang von box.net (Android App)

Alle Android User können sich derzeit ein Leben lang 50GB Speicher in der Cloud von box.net sichern! Normalerweise gibt es nur 5GB Speicher für die Anmeldung!

Ihr müsst Euch über die Android App anmelden, um an die 50GB zu kommen! Also App downloaden, registrieren und loslegen 😉

Das Upload Limit liegt bei 100MB pro Datei, das erreicht man auch eher in den seltesten Fällen. 😉 Viel Spass damit!

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

16 Kommentare zu "[Kostenlos!] 50GB Speicherplatz in der Cloud ein Leben lang von box.net (Android App)"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
5eppel [Mobile]
Gast

Ich bleib bei meinen 24gb Dropbox smile

Arkadius
Gast

Klappt auch mit bestehendem Account. wink

FrankOst [Mobile]
Gast

Wie im Posting vorher erwähnt. Hatte alten mit 5GB und jetzt nach der Aktion 50GB. Danke

Alex |mobile| [Mobile]
Gast

thx wink

Ifm
Mitglied

@Chris: Was möchtest Du dein System mit diesem propitären „Zeug“ belasten? Die Anbieter erzählen es zwar nur ungern, aber WebDAV funktioniert bei den einigen und es ist seit kleinen Ewigkeiten in nahezu allen Betriebssystem integriert. Es wird lediglich eine „Verknüfung“ angelegt und schon kannst Du den Speicher im gesamten System wie ein normales Laufwerk ansprechen. Hier eine Anleitung für ein paar Betriebssysteme: http://linuxundich.de/de/allgemein/den-cloud-speicherdienst-box-net-via-webdav-direkt-ins-system-einbinden/

Anonym
Gast

„wozu denn bitte kontaktdaten lesen???“

darüber machst du dir gedanken? aber dann private daten dann dort hochladen?!
neee wenn dann eher seröse Anbieter, die es leider für android noch nicht gibt. auch ****** ist unseriös. daten könne auf anfrage nicht gelöscht werden, keien gesicherte verbindung….
hoffe immer noch auf teamdrive, da stimmen wenigstens die basics…

karlkarlsson
Gast

wozu denn bitte kontaktdaten lesen???

Speedysly
Gast

Kann man da auch mit mehreren E-Mail Adressen Account erstellen? Was meint Ihr? Ich meine, die 50GB reichen mir aus, aber je mehr, desto besser, nicht wahr? wink

Locke82 [Mobile]
Gast

Gut erkannt. Wie bei Geld, Nutten & Crack auch

Gast [Mobile]
Gast

Das ist doch gar nicht mehr aktuell, da steht Anmeldung bis Freitag 23.2.

ice
Gast

@Gast: lesen muss man können, da steht bis 23. MÄRZ! Der 23.02. war btw. auch KEIN Freitag… razz

Gast [Mobile]
Gast

ok, übersehen. Kann ja mal vorkommen…

Boja [Mobile]
Gast

Hahhaha geilo grin grin grin mach dir nichts draus, kann jedem passieren, aber dem dümmsten zuerst;-) !!!

Chris
Gast

Finde das Angebot gut, jedoch stört mich das Box keinen kostenlosen Desktop-Clienten anbietet (sondern kostenpflichtig) wie Dropbox oder Sugarsync.

Fürs Handy ok, für den täglichen Gebrauch am PC is mir da Dropbox lieber.

Anonym
Gast

habs auch mal gemacht, 50gb schlag ich mal nich aus.
funzt auch alles super, die app und die webseite sind schnell und übersichtlich.

Maximus7776 [Mobile]
Gast

Kann man immer Gebrauchen

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.