Für Kings statt Clowns   Burger King mit 28 Tagen und 28 Angeboten   heute 20 King Nuggets für 4€

Burger King kontert auch dieses Jahr die aktuelle Ostercountdown-Aktion von McDonald´s (wir berichteten) unter dem lustigen Namen „Für Kings statt Clowns“ – schon ein wenig witzig.

Heute am 25. Februar gehts weiter mit 20 King Nuggets für 4€. Da ist sicher noch viel Luft nach oben. Leider wurde die Liste für die kommenden Tage noch nicht geleaked. Die orientieren sich aber irgendwie sehr deutlich an der 4* Frittenbuden zu den goldenen Bögen! Die Gutscheine gibt es ausschließlich in der Burger King App.

Hier schreibt man über die doch recht ähnliche Aktion: „28 Tage, 28 Angebote – Wir haben jeden Tag ein anderes Top-Angebot in der App! Das sind 28 gute Gründe täglich die Coupons in Deiner Burger King App zu checken.“

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.