Info: Push Tags korrekt speichern in der App

Info: Push Tags korrekt speichern in der App

Weil ich immer wieder Anfragen bekomme, dass die Push Tags nicht korrekt gespeichert werden, kommt hier eine kurze Anleitung.

Tragt die Keys/Tags ein und ihr müsst dann einmal kurz zurück zu den Deals wechseln. Dann werden die Tags auch mit dem Server synchronisiert (ist ein Bug und wird beim Update gefixt).

Wenn ihr die App vorher schliesst oder gar aus dem Multitask kickt, werden die Tags nicht gespeichert. Also schnell noch einmal in die Deals wechseln, danach könnt ihr die App schließen und die Keys wurden gespeichert.

Btw. das Bugfixing Update ist fast durch 😉

Ralph

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

5 Kommentare zu "Info: Push Tags korrekt speichern in der App"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Sv3n
Gast
Sv3n

Ja. Galaxy S6

zurro
Gast
zurro

top ! funzt

Sv3n
Gast
Sv3n

Kleiner Bug: Wenn ich einen User Deal anklicke und danach zurück zur Übersicht der Userdels möchte, lande ich immer bei den Hauptdeals. MfG

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.