Info! Neues Feature für Android App User – Push nun mit Bilder

Info! Neues Feature für Android App User   Push nun mit Bilder

Einige werden es schon bemerkt haben – aber seit 12 Uhr läuft der Android Push mit kleinen Vorschaubildern in den Pushnachrichten. Auch das war ein Wunsch Eurerseits und wir werden noch mehr Wünsche umsetzen.

Ist ein ziemlich nettes Feature wie ich finde – vorallem wenn man den Tag/Keyword Push und die Kategorien dazu kombiniert.

Bei iOS leider noch nicht möglich – Apple stellt sich da noch etwas an, ich hoffe das iOS 9.3 dass Feature dann endlich mit sich bringt. Wir werden es sehen.

Viel Spass damit und wir würden uns über eine Bewertung im Playstore freuen 😉

Viel Spaß weiterhin bei der Deal- und Schnäppchenjagd.

Mit Freunden teilen ?
4 Kommentare zu "Info! Neues Feature für Android App User – Push nun mit Bilder"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Der Duden
    25. Januar 2016 um 14:01
    Antworten

    Es wäre toll, wenn ihr mal die ganzen Rechtschreibfehler aus der App nehmen könntet. Danke!

    • Ralph
      25. Januar 2016 um 14:15
      Antworten

      gibt immer welche die was zu mosern haben !

  • Nameless
    25. Januar 2016 um 13:24
    Antworten

    Danke dafür !

  • fred
    25. Januar 2016 um 13:11
    Antworten

    geil! so langsam werdet ihr meine lieblings app

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.