25
Jan
2016

Info! Neues Feature für Android App User – Push nun mit Bilder

Info! Neues Feature für Android App User   Push nun mit Bilder

Einige werden es schon bemerkt haben – aber seit 12 Uhr läuft der Android Push mit kleinen Vorschaubildern in den Pushnachrichten. Auch das war ein Wunsch Eurerseits und wir werden noch mehr Wünsche umsetzen.

Ist ein ziemlich nettes Feature wie ich finde – vorallem wenn man den Tag/Keyword Push und die Kategorien dazu kombiniert.

Bei iOS leider noch nicht möglich – Apple stellt sich da noch etwas an, ich hoffe das iOS 9.3 dass Feature dann endlich mit sich bringt. Wir werden es sehen.

Viel Spass damit und wir würden uns über eine Bewertung im Playstore freuen 😉

Viel Spaß weiterhin bei der Deal- und Schnäppchenjagd.

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

4 Kommentare zu "Info! Neues Feature für Android App User – Push nun mit Bilder"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Der Duden
Gast

Es wäre toll, wenn ihr mal die ganzen Rechtschreibfehler aus der App nehmen könntet. Danke!

Nameless
Gast

Danke dafür !

fred
Gast

geil! so langsam werdet ihr meine lieblings app

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.