[In eigener Sache] Kleine Info: SpicyDeals & die Regeln!

[In eigener Sache] Kleine Info: SpicyDeals & die Regeln!

Aus gegebenem Anlass möchten wir nochmal etwas zu den SpicyDeals sagen.

Die Userdeals – unsere SpicyDeals – sind immer sehr gefragt, viel und gern genutzt. Wir freuen uns immer über eure rege Teilnahme und die vielen tollen Deals. Natürlich ist nicht immer jeder Deal für jeden interessant, aber das kann man auch nicht verhindern. Der eine findet vielleicht China-Gadgets gut, den anderen nerven sie. Das ist also immer eine Ansichtssache.

Aufgrund der hohen Anzahl an Deals, bleibt es nie aus, dass nicht doch einmal ein Doppelter durchrutscht! Nehmt uns das bitte nicht übel und weist uns ggf. via Comment darauf hin – wir reagieren dann natürlich und löschen den jeweiligen Deal. Auch kann es passieren, dass mehrere Leute den gleichen Deal einsenden – dann entscheidet die Uhrzeit, welcher online geht und welche gelöscht werden.

Natürlich behalten wir es uns auch vor, dass in unseren Augen schlechte Deals gelöscht werden und gar nicht erst online kommen.

Sollte es einmal dazu kommen, dass wir einen SpicyDeal löschen, ihr das Angebot kurz darauf dann aber auf der Hauptseite findet, dann ist das keine böse Absicht – sondern meist einfach ein Einstellfehler. Denn z.B. Groupon und DailyDeal-Postings sind in Spicy nicht erwünscht, dafür gibt es ja die Hauptseite und vor allem den Punkt „Lokale Deals“. Darum werden solche Angebote immer gelöscht und können dennoch auf der Hauptseite landen. Dies gilt vor allem auch für die täglich anstehenden Deals von meinpaket.de, die eBay WOW-Angebote & iBood.

Ebenfalls kann es zu Überschneidungen kommen, denn manche Artikel planen wir vor – sprich um 10 Uhr wird dieser z.B. fertiggestellt und dann auf beispielsweise 11 Uhr geplant, sowas kommt vor. Da kann es natürlich passieren, dass sich ein von euch eingesandter Deal mit dem schon fertigen Artikel überschneidet. Auch dann wird der SpicyDeal gelöscht. Aber dies ist ehrlich gesagt ganz selten der Fall! Aber darauf hinweisen wollen wir dennoch.

Sollten wir einen Deal aus Spicy auf die Hauptseite bringen, so wird immer ein Danke geadded – und fehlt es einmal, dann weist uns bitte darauf hin. Sowas fügen wir gerne hinzu, denn ohne euch wären wir nicht die, die wir sind!

Für die, die es noch immer nicht gesehen haben: für die SpicyDeals gibt es im Forum Regeln – wir werden diese nun auch endlich mal mit Spicy direkt verlinken.

Die Richtlinien findet ihr HIER.

Also, postet bitte weiter was das Zeug hält! Wenn Fragen sind, fragt! Aber bitte nicht jeder einzeln „Warum wurde mein Deal gelöscht?“… 😉 Danke für eure Mühe!

Und hier auch nochmal der Hinweis zum aktuellen Spicy-Gewinnspiel von mein-deal.com – KLICK!

Euer mein-deal.com-Team

Link: HIER zu den SpicyDeals

Link: HIER zu den Richtlinien

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Angregungen?

8 Kommentare zu "[In eigener Sache] Kleine Info: SpicyDeals & die Regeln!"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
De-BOB [Mobile]
Gast
De-BOB [Mobile]

Wann gibt es mal ein Update für iOS, oder bleibt alles noch beim alten???

ice
Gast
ice

@Anonymous: OMG, sry. grin Thx für den Hinweis!

Anonym
Gast
Anonym

in eigeneR sache… razz

Rewa [Mobile]
Gast
Rewa [Mobile]

Das war (ist) mir auch ein Dorn in Auge, Danke. grin

De-BOB [Mobile]
Gast
De-BOB [Mobile]

Wen man ein Deal mit dem Handy Melden will geht es nicht, jeden falls bei mir nicht,,,.,.

House0815 [Mobile]
Gast
House0815 [Mobile]

Sinnvoll wäre die Info welches Handy du hast und eventuell welchen Betreiber!

Du gehst ja auch nicht zum Arzt und sagst „Ich habe Schmerzen, was ist das?“

wink

De-BOB [Mobile]
Gast
De-BOB [Mobile]

Sorry vergessen.
Ist ein iPhone 4 D2

Bei einem Freund der auch ein iPhone hat aber anderer Anbieter O2, geht es auch nicht,,,.,.

We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.